Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

76.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

um 16:30
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich hoffe, ihr seid alle vom Unwetter verschont geblieben.
Nur nass geworden

1x zitiertmelden

um 16:30
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:@Jules20

Wo warst du?
Unser Internet ist ausgefallen und mobile Daten haben auch gesponnen, zumindest Allmystery ging kaum.

2x zitiertmelden

um 16:31
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich hoffe, ihr seid alle vom Unwetter verschont geblieben.
Nur nass geworden
Ich hab mehrere Hagelkörner abbekommen. Auf den Kopf. Aber verrückt und bekloppt war ich ja davor schon :P:!

2x zitiertmelden

um 16:32
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Unser Internet ist ausgefallen und mobile Daten haben auch gesponnen, zumindest Allmystery ging kaum.
🤯
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich hab mehrere Hagelkörner abbekommen. Auf den Kopf. Aber verrückt und bekloppt war ich ja davor schon :P:!
Jetzt wieder normal sein du?

2x zitiertmelden

um 16:33
@superuschi
hatte ich bevor die Regelaltersrente kam, aber bevor du EU Rente bekommst, kannste zig Gutachten und Arztberichte beibringen, also zu allen möglichen Ärtzten Rundlauf machen, erst durch Androhung vor dem Sozialgericht, bekam ich die EU Rente durch, auch mit Hilfe des SoVD, und weil für mich noch die "vor 1960 Regel gilt, aber versuchen tun sie es, erstmal Ablehnung, wer da klein beigibt, hat selber Schuld.

melden

Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Unser Internet ist ausgefallen und mobile Daten haben auch gesponnen, zumindest Allmystery ging kaum.
🤯
Hab euch vermisst! 😘

2x zitiertmelden

Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich hab mehrere Hagelkörner abbekommen. Auf den Kopf. Aber verrückt und bekloppt war ich ja davor schon :P:!
Jetzt wieder normal sein du?
Normal? Ich? Niemals :P:!

melden

um 16:34
@superuschi

Ich bin heute ausnahmsweise "nur" über meine eigenen Füße gestolpert.

2x zitiertmelden

um 16:34
@Milchbübchen

SoVD? Ich habe schon gehört dass EU Rente kompliziert und schwer zu beantragen sei.
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Hab euch vermisst! 😘
Wir dich auch! ❤️

1x zitiertmelden

um 16:35
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Hab euch vermisst! 😘
Wir dich auch! ❤️
Aww 🥰! So süß! :thx:

melden

um 16:36
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:ausnahmsweise "nur" über meine eigenen Füße gestolpert.
Augen auf! 🤷‍♀️

1x zitiertmelden

um 16:37
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:ausnahmsweise "nur" über meine eigenen Füße gestolpert.
Augen auf! 🤷‍♀️
Hatte meine Brille nicht auf :N:! Sollte ich vielleicht dauerhaft tragen.

2x zitiertmelden

um 16:39
@Jules20
HuHu yep man macht sich trotzdem Gedanken, gut das du wieder hier bist.

8xaej2hgdc158e46859679

1x zitiertmelden

um 16:42
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Hatte meine Brille nicht auf :N:! Sollte ich vielleicht dauerhaft tragen.
Vielleicht bin ich ja etwas doof aber ist eine Brille nicht zum dauerhaft tragen da?

1x zitiertmelden

um 16:47
@superuschi
Kommt drauf an, manche braucht man nur für bestimmte Dinge.

2x zitiertmelden

um 16:48
@GaryB.Schnecke
Hey Basti, na alles senkrecht?

melden

um 16:49
@Milchbübchen
Langweilig ist es

melden

um 16:50
@GaryB.Schnecke
keine hübschen Pflegerinnen am Start?

1x zitiertmelden

um 16:50
@Milchbübchen
Nicht wirklich.

1x zitiertmelden

um 16:53
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Hatte meine Brille nicht auf :N:! Sollte ich vielleicht dauerhaft tragen.
Vielleicht bin ich ja etwas doof aber ist eine Brille nicht zum dauerhaft tragen da?
Außer Haus brauche ich meine Brille inzwischen dauerhaft. Im Haus geht's noch so, da ich mich da ja auskenne.

Mittlerweile habe ich -5,00 Dioptrien. Also schon ziemlich kurzsichtig.

2x zitiertmelden