Guten Morgen :D
Seite 3.804 von 3.806vorherige 1 ... 3.7043.7543.7943.8023.8033.8043.8053.806 nächste
Direkt zur Seite:
um 16:30Unser Internet ist ausgefallen und mobile Daten haben auch gesponnen, zumindest Allmystery ging kaum.superuschi schrieb:@Jules20
Wo warst du?
um 16:31Ich hab mehrere Hagelkörner abbekommen. Auf den Kopf. Aber verrückt und bekloppt war ich ja davor schon :P:!superuschi schrieb:
Nur nass gewordenJules20 schrieb:Ich hoffe, ihr seid alle vom Unwetter verschont geblieben.
um 16:32🤯Jules20 schrieb:Unser Internet ist ausgefallen und mobile Daten haben auch gesponnen, zumindest Allmystery ging kaum.
Jetzt wieder normal sein du?Jules20 schrieb:Ich hab mehrere Hagelkörner abbekommen. Auf den Kopf. Aber verrückt und bekloppt war ich ja davor schon :P:!
um 16:33@superuschi
hatte ich bevor die Regelaltersrente kam, aber bevor du EU Rente bekommst, kannste zig Gutachten und Arztberichte beibringen, also zu allen möglichen Ärtzten Rundlauf machen, erst durch Androhung vor dem Sozialgericht, bekam ich die EU Rente durch, auch mit Hilfe des SoVD, und weil für mich noch die "vor 1960 Regel gilt, aber versuchen tun sie es, erstmal Ablehnung, wer da klein beigibt, hat selber Schuld.
hatte ich bevor die Regelaltersrente kam, aber bevor du EU Rente bekommst, kannste zig Gutachten und Arztberichte beibringen, also zu allen möglichen Ärtzten Rundlauf machen, erst durch Androhung vor dem Sozialgericht, bekam ich die EU Rente durch, auch mit Hilfe des SoVD, und weil für mich noch die "vor 1960 Regel gilt, aber versuchen tun sie es, erstmal Ablehnung, wer da klein beigibt, hat selber Schuld.
um 16:33Hab euch vermisst! 😘superuschi schrieb:
🤯Jules20 schrieb:Unser Internet ist ausgefallen und mobile Daten haben auch gesponnen, zumindest Allmystery ging kaum.
um 16:33Normal? Ich? Niemals :P:!superuschi schrieb:
Jetzt wieder normal sein du?Jules20 schrieb:Ich hab mehrere Hagelkörner abbekommen. Auf den Kopf. Aber verrückt und bekloppt war ich ja davor schon :P:!
um 16:34Guten Morgen :D
um 16:34@Milchbübchen
SoVD? Ich habe schon gehört dass EU Rente kompliziert und schwer zu beantragen sei.
SoVD? Ich habe schon gehört dass EU Rente kompliziert und schwer zu beantragen sei.
Wir dich auch! ❤️Jules20 schrieb:Hab euch vermisst! 😘
um 16:35Guten Morgen :D
um 16:36Guten Morgen :D
um 16:37Hatte meine Brille nicht auf :N:! Sollte ich vielleicht dauerhaft tragen.superuschi schrieb:
Augen auf! 🤷♀️Jules20 schrieb:ausnahmsweise "nur" über meine eigenen Füße gestolpert.
um 16:39Guten Morgen :D
um 16:42Vielleicht bin ich ja etwas doof aber ist eine Brille nicht zum dauerhaft tragen da?Jules20 schrieb:Hatte meine Brille nicht auf :N:! Sollte ich vielleicht dauerhaft tragen.
um 16:53Außer Haus brauche ich meine Brille inzwischen dauerhaft. Im Haus geht's noch so, da ich mich da ja auskenne.superuschi schrieb:
Vielleicht bin ich ja etwas doof aber ist eine Brille nicht zum dauerhaft tragen da?Jules20 schrieb:Hatte meine Brille nicht auf :N:! Sollte ich vielleicht dauerhaft tragen.
Mittlerweile habe ich -5,00 Dioptrien. Also schon ziemlich kurzsichtig.