superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unser Internet ist ausgefallen und mobile Daten haben auch gesponnen, zumindest Allmystery ging kaum.superuschi schrieb:@Jules20
Wo warst du?
Ich hab mehrere Hagelkörner abbekommen. Auf den Kopf. Aber verrückt und bekloppt war ich ja davor schon :P:!superuschi schrieb:
Nur nass gewordenJules20 schrieb:Ich hoffe, ihr seid alle vom Unwetter verschont geblieben.
🤯Jules20 schrieb:Unser Internet ist ausgefallen und mobile Daten haben auch gesponnen, zumindest Allmystery ging kaum.
Jetzt wieder normal sein du?Jules20 schrieb:Ich hab mehrere Hagelkörner abbekommen. Auf den Kopf. Aber verrückt und bekloppt war ich ja davor schon :P:!
Hab euch vermisst! 😘superuschi schrieb:
🤯Jules20 schrieb:Unser Internet ist ausgefallen und mobile Daten haben auch gesponnen, zumindest Allmystery ging kaum.
Normal? Ich? Niemals :P:!superuschi schrieb:
Jetzt wieder normal sein du?Jules20 schrieb:Ich hab mehrere Hagelkörner abbekommen. Auf den Kopf. Aber verrückt und bekloppt war ich ja davor schon :P:!
Wir dich auch! ❤️Jules20 schrieb:Hab euch vermisst! 😘
Hatte meine Brille nicht auf :N:! Sollte ich vielleicht dauerhaft tragen.superuschi schrieb:
Augen auf! 🤷♀️Jules20 schrieb:ausnahmsweise "nur" über meine eigenen Füße gestolpert.
Vielleicht bin ich ja etwas doof aber ist eine Brille nicht zum dauerhaft tragen da?Jules20 schrieb:Hatte meine Brille nicht auf :N:! Sollte ich vielleicht dauerhaft tragen.
Außer Haus brauche ich meine Brille inzwischen dauerhaft. Im Haus geht's noch so, da ich mich da ja auskenne.superuschi schrieb:
Vielleicht bin ich ja etwas doof aber ist eine Brille nicht zum dauerhaft tragen da?Jules20 schrieb:Hatte meine Brille nicht auf :N:! Sollte ich vielleicht dauerhaft tragen.