Guten Morgen :D
um 17:07Doch, ich muss dich nur darüber informieren, über zweck und Sinn sowie eine verantwortliche Person angeben 🤣Jules20 schrieb:Das darfst du laut DSGVO gar nicht :D.
Doch, ich muss dich nur darüber informieren, über zweck und Sinn sowie eine verantwortliche Person angeben 🤣Jules20 schrieb:Das darfst du laut DSGVO gar nicht :D.
Habe ich dem überhaupt zugestimmt 😂?superuschi schrieb:
Doch, ich muss dich nur darüber informieren, über zweck und Sinn sowie eine verantwortliche Person angeben 🤣Jules20 schrieb:Das darfst du laut DSGVO gar nicht :D.
Damals kannte ich dich doch noch gar nicht :P:superuschi schrieb:@Jules20
Mit dem Erwerb des Telefons.
Nein, das hab ich mir für das nächste Mal vorgenommen ;).Milchbübchen schrieb:@Jules20
warst du auch auf der Olympia Schanze?
Als ich vor einigen Jahren mit Leistenbruch im KH war, war auch so einer da, der mich untenrum rasieren sollte. Der war etwas enttäuscht, als er hörte und sah das ich alles schon den Abend davor gemacht habe. Dafür musste dann der Zimmernachbar herhalten, der nicht so schlau war. Das Gemecker: "Jetzt hör doch mal auf, da ist doch nichts mehr" :DMilchbübchen schrieb:als ich den Schritti bekam hatten wir einen Pfleger, ein bisschen gay, der hatte immer seinen Spaß, wenn er bei uns Kerlen waschen sollte..
O-Ton... Na wo haben wir denn den kleinen, ach da isser ja, na dann wollen wir mal, bei mir nicht...weil ich ihm sagte meinen kann ich allein waschen, und alles andere auch
Original anzeigen (4,0 MB)

Mal abgesehen davon das ich da nicht jede Person dran lasse, hauptsächlich Schadensfreude statt Angst, aufgrund der Reaktion von ihm. Bis dahin haben mir in den ganzen Voruntersuchungen zu viele dort rumgetastet, als das mich das groß gestört hätte. Egal vom wensuperuschi schrieb:Habt ihr etwas Angst vor Homoerotik oder was?