Guten Morgen :D
um 10:12Auch lecker 😋🤤.superuschi schrieb:
japp, brennnessel <3Jules20 schrieb:Gibt ja zum Beispiel neben Kaffee :kaffee: noch leckeren Tee :tee:
Auch lecker 😋🤤.superuschi schrieb:
japp, brennnessel <3Jules20 schrieb:Gibt ja zum Beispiel neben Kaffee :kaffee: noch leckeren Tee :tee:
Lilli: Ich bin doch kein Riese 🥹.GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Ahhhhhh ahhhhhh
Riese!
*Ins Haus flücht*
räum dich bitte vorher weg, wenn jemand drauf tritt ist das eine sauerei!GaryB.Schnecke schrieb:*In Ohnmacht fallen*
Nein.superuschi schrieb:du kennst ihn?
Jap!superuschi schrieb:das ist ein derber verbrauch :D
Schön.Jules20 schrieb:Ich liebe Tee :tee:
DAS? nein, ich räume eben gerne auf, alles dahin wo ES hingehört :DGaryB.Schnecke schrieb:Aber jetzt weiß ich warum das @superuschi
Spaß daran hat mich in der Biotonne stecken zu wollen.
ach ja, stimmt... so aber nun gut, nicht dass sich der kleine noch was einbildet :DZiegenpetra schrieb:Aber er ist doch unser amtierender Mr. Allmy :D
nope... den teilst du dir mit @Bundeskanzlerin und gaaaz viele anderen. da biste mit tee im vorteil :DZiegenpetra schrieb:Bleibt mehr Kaffee für mich :troll:
Och, der ist eigentlich handzahm :troll:superuschi schrieb:nicht dass sich der kleine noch was einbildet :D
Das ist auch in Ordnung.superuschi schrieb:nope... den teilst du dir
@LothricZiegenpetra schrieb:Och, der ist eigentlich handzahm :troll:

von der du eine massage wolltest... pffffGaryB.Schnecke schrieb:Ja, das, das Monster @superuschi
nein weil den salat will ja ich essen und da darf keine schnecke ran!GaryB.Schnecke schrieb:Und Schnecke nicht in Biotonne gehört, sondern in den Garten zum knackigen Salat.
Da warst du ja auch noch kein Monster.superuschi schrieb:von der du eine massage wolltest... pffff
nein weil den salat will ja ich essen und da darf keine schnecke ran!Schnecke aber auch Hunger hat!
Original anzeigen (2,6 MB)