Guten Morgen :D
13.09.2026 um 11:19Selbstverständlich! :melden:Schwarzlicht schrieb:Alles fit?
Und bei dir?
Gab es einen "untermTisch" Vorfall? :D
Selbstverständlich! :melden:Schwarzlicht schrieb:Alles fit?
Das freut michZiegenpetra schrieb:Selbstverständlich
Nee, keine besonderen Vorkommnisse, obwohl es ein "Ausziehtisch" ist :troll:Ziegenpetra schrieb:Und bei dir?
Gab es einen "untermTisch" Vorfall?
Hier regnet es, als würde die Welt untergehen.Mickelangelo schrieb:Und, was macht ihr so mit dem schönen Sonntag?
Original anzeigen (4,6 MB)Haha 😛 Ja, die ist immer irgendwo mit drauf 😃Jules20 schrieb:Lilli 🐻🧸 ist übrigens total gut darin, sich auf Fotos zu schleichen :lolcry:!
Lilli 🐻🧸: "Das gehört sich auch so!"Mickelangelo schrieb:
Haha 😛 Ja, die ist immer irgendwo mit drauf 😃Jules20 schrieb:Lilli 🐻🧸 ist übrigens total gut darin, sich auf Fotos zu schleichen :lolcry:!
Haha 😂🤣! Das ist genial.schwarzbock schrieb:Es spannt der Bauch und draußen fällt Regen, drum werd' ich mich jetzt auf's Sofa legen.... Lyrik - kann ich 😁
Du Tischrakete! :troll:Schwarzlicht schrieb:Nee, keine besonderen Vorkommnisse, obwohl es ein "Ausziehtisch" ist :troll:
Heute ist wirklich komplett chill angesagt.Mickelangelo schrieb:Und, was macht ihr so mit dem schönen Sonntag?
Großartig! :Dschwarzbock schrieb:drum werd' ich mich jetzt auf's Sofa legen.... Lyrik - kann ich 😁
Du schaffst das 💪🏼!Mickelangelo schrieb:Mentale Vorbereitung auf eine stressige Woche 🙃
Weia.Mickelangelo schrieb:Genauso. Mentale Vorbereitung auf eine stressige Woche 🙃
Mickelangelo schrieb:Mentale Vorbereitung auf eine stressige Woche 🙃
Original anzeigen (3,8 MB)Jules20 schrieb:Du schaffst das 💪🏼!
Ziegenpetra schrieb:Dann wünsche ich dir gute Vibes ;)
Vielen Dank ihr Lieben 🫶Jules20 schrieb:Ich helfe dir gerne mit Tee :tee: aus ;) @Mickelangelo