Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2026Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lass ihn dir schmecken ☕!superuschi schrieb:@Jules20
Hafercappuccino ❤️Original anzeigen (1,6 MB)
Vielleicht liegt es an meinem gestörten Geschmacksempfinden aber ein kleiner schluck zu viel Hafermilch und der Kaffee wird bitter.Jules20 schrieb:Kaffee mit Hafermilch ist auch sehr lecker.
Ja, so geht's mir auch, ich muss da echt aufpassen.superuschi schrieb:
Vielleicht liegt es an meinem gestörten Geschmacksempfinden aber ein kleiner schluck zu viel Hafermilch und der Kaffee wird bitter.Jules20 schrieb:Kaffee mit Hafermilch ist auch sehr lecker.
Genau.superuschi schrieb:@Jules20
Du mehr als ich! Du magst keinen Käse...
Sei froh wenn Laktose kein Ding für dich istJules20 schrieb:Milch geht zum Glück gut. Bei mir muss immer viel Milch in den Kaffee.
Du kannst doch trotzdem schlafen!Stiefel1973 schrieb:Waschmaschine .. Liebevoll WaMa genannt :)
Bin auch froh, dass ich Laktose vertrage.superuschi schrieb:
Sei froh wenn Laktose kein Ding für dich istJules20 schrieb:Milch geht zum Glück gut. Bei mir muss immer viel Milch in den Kaffee.
Ja, die läuft nebenbei. War aber schon Gassi und hab im Vorgarten Unkraut gezupft.superuschi schrieb:Du kannst doch trotzdem schlafen!
Hab dich mit @Unding verwechselt 🙄Stiefel1973 schrieb:Ja, die läuft nebenbei. War aber schon Gassi und hab im Vorgarten Unkraut gezupft.
Jetzt kocht das Essen :)
Passiert mir hier auch häufiger, dass ich User verwechsle.superuschi schrieb:
Hab dich mit @Unding verwechselt 🙄Stiefel1973 schrieb:Ja, die läuft nebenbei. War aber schon Gassi und hab im Vorgarten Unkraut gezupft.
Jetzt kocht das Essen :)