Bundesferkel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
19.09.2026 um 10:18Guten Vormittag!☀️
Huhu :lv: :magdich: - ich freue mich, dich kennenzulernen.Bundesferkel schrieb:Hallo, kleiner Kumpel!
Diese Schleife 🎀 hatte ich schon an, als mich meine Besitzerin gekauft hat :D.Bundesferkel schrieb:Eine edle Schleife in Royalblau hat Du da um den Hals. Meine Besitzerin ist da eher etwas nachlässig, was meine Kragen-Accessoires betrifft.
Original anzeigen (2,0 MB)
Wie schmeckt der Kefir Drink? :limo:superuschi schrieb:
Original anzeigen (2,0 MB)
Blöde Geschichte: ich war bei Rewe, die haben ja alles. Nur Mikram-Drinks nicht. Bin ein wenig angenervt zu einer Mitarbeiterin und wollte wissen warum die sowas nicht haben. Sie meinte, dass sie es zwar bestellen aber nicht bekommen.
Da fiel es mir wieder ein... Es ist ja meine Schuld 🤣
Bei Rewe läuft das unter Trockensortiment, die fangen erst 6 Uhr an, bei der Frische bin ich aber schon zwischen 2 und 3 Uhr fertig. Also nehme ich es immer als Retoure wieder mit.
Ich habe Talent mich selber zu ärgern 🤣
Ja super 😄superuschi schrieb:Blöde Geschichte: ich war bei Rewe, die haben ja alles. Nur Mikram-Drinks nicht. Bin ein wenig angenervt zu einer Mitarbeiterin und wollte wissen warum die sowas nicht haben. Sie meinte, dass sie es zwar bestellen aber nicht bekommen.
Da fiel es mir wieder ein... Es ist ja meine Schuld 🤣
Bei Rewe läuft das unter Trockensortiment, die fangen erst 6 Uhr an, bei der Frische bin ich aber schon zwischen 2 und 3 Uhr fertig. Also nehme ich es immer als Retoure wieder mit.
Ich habe Talent mich selber zu ärgern 🤣
@superuschisuperuschi schrieb:Die Discounter haben das selten im Angebot, meist nur als Aktionsware. Ich weiß nicht ob Rewe bei euch sowas hat, da gibt es regional Unterschiede.
Satt macht der Milram Kefir auch nur wenn du 2 oder 3 Kartons davon getrunken hast.