Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

78.545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

um 12:24
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:@Jules20

Nimm dir was mit wenn sie ihn haben! Die Fruchtbuttermilch ist sehr ähnlich im Geschmack und Konsistenz
Unser Rewe hat eigentlich eh alles da, was man sich wünschen kann!

Die Fruchtbuttermilch muss ich unbedingt probieren!

2x zitiertmelden

um 12:25
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Unser Rewe hat eigentlich eh alles da, was man sich wünschen kann!
Nur weil ich da nicht anliefere 🤣

Globus oder Famila? @PitBo

2x zitiertmelden

um 12:26
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Unser Rewe hat eigentlich eh alles da, was man sich wünschen kann!
Nur weil ich da nicht anliefere 🤣
Und du wirst ihn deshalb auch nicht anliefern! :D

melden

um 12:27
@Jules20

Keine Angst, DMK liefern wir nur in Bayern an

1x zitiertmelden

um 12:28
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:@Jules20

Keine Angst, DMK liefern wir nur in Bayern an
Dann bin ich aber unglaublich erleichtert ;)!

melden

um 12:29
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Globus oder Famila?
Nope

Rewe hat den auch nicht.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Satt macht der Milram Kefir auch nur wenn du 2 oder 3 Kartons davon getrunken hast.
Naja kommt drauf an. Mit der 500ml Flasche von Müller kommt man ein paar Stunden hin. Allerdings schmeckt der nicht allzu gut.

melden

um 12:30
@PitBo

Kennst du Y-Food, oder wie man das schreibt? Ist wohl so eine Trinkmahlzeit aus Milch.

2x zitiertmelden

um 12:30
@PitBo

Ach manno.... Du bist schon etwas ange...

Müller Milch boykottiere ich. Da kann ich nicht mitreden.

1x zitiertmelden

um 12:32
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Kennst du Y-Food, oder wie man das schreibt? Ist wohl so eine Trinkmahlzeit aus Milch.
Gibt es das in Flaschen, dann habe ich das letztens bei Rewe gesehen. Aber irgendwie traue ich mich da nicht ran.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Müller Milch boykottiere ich. Da kann ich nicht mitreden.
Würde ich auch, wenn es eine gute alternative für den Kefir geben würde. Bei der Milch mache ich das schon.

1x zitiertmelden

um 12:35
Zitat von PitBoPitBo schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Kennst du Y-Food, oder wie man das schreibt? Ist wohl so eine Trinkmahlzeit aus Milch.
Gibt es das in Flaschen, dann habe ich das letztens bei Rewe gesehen. Aber irgendwie traue ich mich da nicht ran.
Genau, das gibt's in so Flaschen. Ähnlich wie die Milch in verschiedenen Geschmacksrichtungen, zum Beispiel Müller Milch oder von anderen Marken.

Hab ich persönlich auch noch nie probiert, weil ich ja auch noch genügend Nährstoffe und Kalorien aus normalem Essen zu mir nehme.

Musste halt an dich denken, weil du meintest, einige Buttermilchgetränke machen nicht wirklich gut satt.

melden

um 12:44
@Jules20
Will damit die Stunden bis zur Mittagspause überbrücken, wegen meiner Diät und Kefir ist da echt gut. Muss mal ich mal wegen Kalorien bei den Drink schauen

1x zitiertmelden

um 12:45
@PitBo

Schaumal auf der Rückseite von Milbona nach dem DE zwichen, jeder Hersteller hat für jedes Werk eine Produzentennummer. Milbona könnte durchaus Müller sein.

1x zitiertmelden

um 12:47
Zitat von PitBoPitBo schrieb:@Jules20
Will damit die Stunden bis zur Mittagspause überbrücken, wegen meiner Diät und Kefir ist da echt gut. Muss mal ich mal wegen Kalorien bei den Drink schauen
https://yfood.com/collections/trinkmahlzeiten

Schau mal auf der Seite von Y-Food vorbei. Hab dir hier mal die Seite zu den Trinkmahlzeiten verlinkt.

1x zitiertmelden

um 12:49
@PitBo

https://yfood.com/collections/trinkmahlzeit-pulver

Gibt's auch als Pulver zum selbst anrühren mit deiner gewünschten Milch.

melden

um 13:00
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Schaumal auf der Rückseite von Milbona nach dem DE
Meinst du dieses Ovale? Dann ist beides Müller. DE SN 016 EU
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Schau mal auf der Seite von Y-Food vorbei.
Schau es mir gleich mal an, muss Wäsche aufhängen. Vielen Dank :)

1x zitiertmelden

um 13:05
20260919 130522

@PitBo

melden

um 13:13
@superuschi
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Dann ist beides Müller. DE SN 016 EU

melden

um 13:19
@PitBo

Oweia! Siehste, Müller...

DE By 13163 = Omira, (MinusL)

1x zitiertmelden

um 13:20
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Omira, (MinusL)
Wer ist das? Sagt mir nichts.

melden

um 13:23
@PitBo

MinusL? Das waren die ersten die mit laktosefreien Produkten kamen, meine Helden! ❤️

images 5

melden