Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

78.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

um 02:51
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Oh ja abba eben nur so andeutungsweise Gerüchte!
Ich will alles wissen 🤣

melden

um 02:52
Zitat von UndingUnding schrieb:ist wieder aufgeladen
Wupps das ging ja schnell! Hätt ich ja gar nicht so dolle im Spelunken Hamsterrad laufen müssen (völlig erschöpft und durstig nu)

1x zitiertmelden

um 02:53
@Unding
Erzähl @superuschi doch mal über die kreisenden legendär stark Status Gerüchte, du als "alter" Rumtreiber hast doch bestimmt schon viel mehr mitbekommen als ich kleine Maus.

melden

um 02:53
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Wupps das ging ja schnell! Hätt ich ja gar nicht so dolle im Spelunken Hamsterrad laufen müssen (völlig erschöpft und durstig nu)
Bier gibt's un der Spelunke @Nandalee
Es ging ja so schnell, weil Du so fix im Hamsterrad warst :)

melden

um 02:54
@superuschi
@Unding
Da man mich hier in bestimmten Spelunken immer noch in der 3. Person anspricht bin ich ja nicht soooo tief drinne im Gerüchtesalat.

1x zitiertmelden

um 02:55
@Nandalee
Nee, ich bin erst seit nem Monat hier :shrug:
Aber ich weiß, dass @superuschi LKW und Ameise fahren, sowie diese be- und entladen kann 💪

2x zitiertmelden

um 02:56
Zitat von UndingUnding schrieb:Ameise fahren
? Wasn das?

1x zitiertmelden

um 02:57
Ein Hubwagen 🐜

melden

um 02:57
@Unding
Oh...Ah das kannte ich nicht (Respekt)

1x zitiertmelden

um 02:58
@Nandalee
@Unding
Bei so etwas wäre ich komplett talendfrei!

melden

um 02:58
Ich auch nicht @Nandalee :shrug:
@superuschi ist einfach viel stärker

1x zitiertmelden

um 03:00
@Unding
Das sag ich doch....superstark:weizenbier:

melden

um 03:01
Genau so ist es. Hab n halbes Jahr zu spät den Führerschein gemacht, deswegen darf ich keinen LKW fahren @Nandalee

1x zitiertmelden

um 03:03
@Unding
@superuschi
Ich kann mir das garnicht vorstellen mit so nem Riesen LKW und dann noch mit Anhängergedöns zu fahren, ich würd keinen Meter gerade aus fahren können und bräuchte ne Schutzhose.

2x zitiertmelden

um 03:04
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Ich kann mir das garnicht vorstellen mit so nem Riesen LKW
Ich würde das voll gerne können. Fahre auch gern Transporter und so n Kram

1x zitiertmelden

um 03:06
@Unding
Krass ich bin nicht so die beste Fahrerin (was voll ok ist) und hab Angst vor so ne riesigen LKW.
Da würd ich lieber dem @hammelbein seine Menstruationstasse umme Ohren hauen! (die volle versteht sich)

1x zitiertmelden

um 03:09
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Da würd ich lieber dem @hammelbein seine Menstruationstasse umme Ohren hauen!
Alter 😳
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:@Unding
Krass ich bin nicht so die beste Fahrerin
Dachte ich auch immer. Dann hat mir mal jemand gesagt, dass man sich das nicht einreden sollte. Hab drauf gehört und inzwischen fahr ich echt gern. Selbst rückwärts einparken ist kein Problem 😂

1x zitiertmelden

um 03:16
@Unding
Rückwärts einparken....@grusel....aber ich ahb ma ein Fahrsicherheitstraining auf dem Nürburgring gemacht! Weiß nimmer wie offt ich da den Schlüppi wechseln musste abba, hat Spaß gemacht.

1x zitiertmelden

um 03:21
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Da man mich hier in bestimmten Spelunken immer noch in der 3. Person anspricht bin ich ja nicht soooo tief drinne im Gerüchtesalat.
Das ist aber gemein!
Zitat von UndingUnding schrieb:Aber ich weiß, dass @superuschi LKW und Ameise fahren, sowie diese be- und entladen kann 💪
Und dass es mir keinen Spaß mehr macht
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Wasn das?
Ein elektrisches Niederfloorförderfahrzeug :D
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Oh...Ah das kannte ich nicht (Respekt)
Da braucht es nichts zu, vorwärts, rückwärts, hoch und runter.
Zitat von UndingUnding schrieb:@superuschi ist einfach viel stärker
Tatsache bin ich gar nicht (mehr) so stark.
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Ich kann mir das garnicht vorstellen mit so nem Riesen LKW und dann noch mit Anhängergedöns zu fahren, ich würd keinen Meter gerade aus fahren können und bräuchte ne Schutzhose.
Doch würdest du! Gelegentlich kommt Minime auf meinen Schoß und darf lenken. Sie ist 7 ❤️
Zitat von UndingUnding schrieb:Ich würde das voll gerne können. Fahre auch gern Transporter und so n Kram
Geh zu einem Spediteur, sprich mit ihm ob er dir beim Erwerb von CE hilft, die meisten machen das. Du arbeitest dann eine Weile für ihn...

Extra Tipp: schaut mal ob es in eurer Nähe "Trucker Treffen" gibt. Einige lassen auch kleine Runden selber steuern.
Zitat von UndingUnding schrieb:Dachte ich auch immer. Dann hat mir mal jemand gesagt, dass man sich das nicht einreden sollte. Hab drauf gehört und inzwischen fahr ich echt gern. Selbst rückwärts einparken ist kein Problem 😂
Genau so ist es! Selbstvertrauen ist sehr wichtig, bei allem!
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Rückwärts einparken....@grusel....aber ich ahb ma ein Fahrsicherheitstraining auf dem Nürburgring gemacht!
Das wollte ich auch mal machen!

2x zitiertmelden

um 03:23
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:in elektrisches Niederfloorförderfahrzeug
wasn geiles Wort, das ja so wie der einachsige drei Seiten Kipper

1x zitiertmelden