superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wupps das ging ja schnell! Hätt ich ja gar nicht so dolle im Spelunken Hamsterrad laufen müssen (völlig erschöpft und durstig nu)Unding schrieb:ist wieder aufgeladen
Bier gibt's un der Spelunke @NandaleeNandalee schrieb:Wupps das ging ja schnell! Hätt ich ja gar nicht so dolle im Spelunken Hamsterrad laufen müssen (völlig erschöpft und durstig nu)
Ich würde das voll gerne können. Fahre auch gern Transporter und so n KramNandalee schrieb:Ich kann mir das garnicht vorstellen mit so nem Riesen LKW
Alter 😳Nandalee schrieb:Da würd ich lieber dem @hammelbein seine Menstruationstasse umme Ohren hauen!
Dachte ich auch immer. Dann hat mir mal jemand gesagt, dass man sich das nicht einreden sollte. Hab drauf gehört und inzwischen fahr ich echt gern. Selbst rückwärts einparken ist kein Problem 😂Nandalee schrieb:@Unding
Krass ich bin nicht so die beste Fahrerin
Das ist aber gemein!Nandalee schrieb:Da man mich hier in bestimmten Spelunken immer noch in der 3. Person anspricht bin ich ja nicht soooo tief drinne im Gerüchtesalat.
Und dass es mir keinen Spaß mehr machtUnding schrieb:Aber ich weiß, dass @superuschi LKW und Ameise fahren, sowie diese be- und entladen kann 💪
Ein elektrisches Niederfloorförderfahrzeug :DNandalee schrieb:Wasn das?
Da braucht es nichts zu, vorwärts, rückwärts, hoch und runter.Nandalee schrieb:Oh...Ah das kannte ich nicht (Respekt)
Tatsache bin ich gar nicht (mehr) so stark.Unding schrieb:@superuschi ist einfach viel stärker
Doch würdest du! Gelegentlich kommt Minime auf meinen Schoß und darf lenken. Sie ist 7 ❤️Nandalee schrieb:Ich kann mir das garnicht vorstellen mit so nem Riesen LKW und dann noch mit Anhängergedöns zu fahren, ich würd keinen Meter gerade aus fahren können und bräuchte ne Schutzhose.
Geh zu einem Spediteur, sprich mit ihm ob er dir beim Erwerb von CE hilft, die meisten machen das. Du arbeitest dann eine Weile für ihn...Unding schrieb:Ich würde das voll gerne können. Fahre auch gern Transporter und so n Kram
Genau so ist es! Selbstvertrauen ist sehr wichtig, bei allem!Unding schrieb:Dachte ich auch immer. Dann hat mir mal jemand gesagt, dass man sich das nicht einreden sollte. Hab drauf gehört und inzwischen fahr ich echt gern. Selbst rückwärts einparken ist kein Problem 😂
Das wollte ich auch mal machen!Nandalee schrieb:Rückwärts einparken....@grusel....aber ich ahb ma ein Fahrsicherheitstraining auf dem Nürburgring gemacht!
wasn geiles Wort, das ja so wie der einachsige drei Seiten Kippersuperuschi schrieb:in elektrisches Niederfloorförderfahrzeug