Guten Morgen :D
Seite 3.893 von 3.903vorherige 1 ... 3.7933.8433.8833.8913.8923.8933.8943.895 ... 3.903 nächste
Direkt zur Seite:
um 03:50
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 03:50Das ist @GaryB.Schnecke sein Spezialgebiet 🤣Nandalee schrieb:ich habs jetzt Vernichtungsflanscher gelesen und an nen riesen Dildo gedacht (schämt sich)
Hm, ist mir noch nie so aufgefallen. Ein Retikulum kommt doch in den Popo, oder?Nandalee schrieb:Subraum-Retikulum“
The Next Generation Star Trek Voyager, wenn Chefingenieur Geordi La Forge oder B'Elanna Torres den Warp-Antrieb reparieren oder ein fremdes Energiesignal modifizieren müssen.
Jaaaaaa 🤣Nandalee schrieb:weil ich mich verlesen habe!
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 03:53Ein Retikulum ist eigentlich eine Zellorganelle. Sowas wie der Zellkern und Mitochondrien. Es gibt raue und glatte Endoplsamatische Retikulisuperuschi schrieb:Retikulum
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 03:54Woher weißt du das?Unding schrieb:Ein Retikulum ist eigentlich eine Zellorganelle. Sowas wie der Zellkern und Mitochondrien. Es gibt raue und glatte Endoplsamatische Retikuli
um 03:54LOL ja kann man machen!superuschi schrieb:Ein Retikulum kommt doch in den Popo, oder?
Das Retikulum (Zellnetzwerk) ist das ein winziges, netzartiges Gebilde in einer biologischen Zelle !
um 03:55Respekt, so is dasUnding schrieb:Ein Retikulum ist eigentlich eine Zellorganelle. Sowas wie der Zellkern und Mitochondrien. Es gibt raue und glatte Endoplsamatische Retikuli
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 03:56wohl war! Hab ja net imma nur Dildos im Kopf ......oder sonst wo auch imma! Manchmal vielleicht abba nur manchmalsuperuschi schrieb:
Jaaaaaa 🤣Nandalee schrieb:weil ich mich verlesen habe!
um 03:56Guten Morgen :D
um 04:00Geanau wir haben alle von ganz anderen Sachen Ahnung und deswegen sind wir ja, wenn wir das bündeln und teilen quasi das A-TeamUnding schrieb:Brauchst Du nicht @superuschi Du hast einfach nur von anderen Dingen Ahnung
@Nandalle Murdock iss
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 04:04Ja doch! Bei Medizin, Biologie, Psychologie höre ich gerne zu. Leider reicht es bei mir nicht um mitreden zu können.Unding schrieb:Brauchst Du nicht @superuschi Du hast einfach nur von anderen Dingen Ahnung
Deswegen verstehe ich bis heute nicht, wie ich beim BUND den GSI Schein geschafft habe.
Schweig, das sollte hier keiner wissen, gerade die Schnecke nicht! 🤣Nandalee schrieb:wohl war! Hab ja net imma nur Dildos im Kopf ......oder sonst wo auch imma! Manchmal vielleicht abba nur manchmal
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 04:06Toll, ich kann nicht führen und sehe auch nicht blendend aus. Also weder Hannibal noch faceman
um 04:07@superuschi
Ok ich schweige fortan bei diesem D...Tema!
Ok ich schweige fortan bei diesem D...Tema!
Nein nein mein süßer Knuddelspatz BA ist @@superuschiUnding schrieb:@Unding B. A. iss
um 04:08@Unding
Du bist Habibal
Schaue diese Serie momentan, ich liebe sie! Trio mit 4 Fäusten auch und noch älter "die zwei"
Du bist Habibal
Schaue diese Serie momentan, ich liebe sie! Trio mit 4 Fäusten auch und noch älter "die zwei"
um 04:08Ok, aber ich will nich Face sein. Dann bin ich Hannibal 😂
@superuschi
Wie gesagt, ich hab Biokram in Kombi mit Technikkram studiert. Wär schlimm, wenn ich das nicht wüsste
@superuschi
Wie gesagt, ich hab Biokram in Kombi mit Technikkram studiert. Wär schlimm, wenn ich das nicht wüsste