Guten Morgen :D
um 10:01Äh nein. Sie heißt immer noch @Wunderfitzchen und nicht Wunderfritzchen :Dsuperuschi schrieb:Weil nach dem f noch ein r kommt
Äh nein. Sie heißt immer noch @Wunderfitzchen und nicht Wunderfritzchen :Dsuperuschi schrieb:Weil nach dem f noch ein r kommt
So sieht's aus ;)!PitBo schrieb:
Äh nein. Sie heißt immer noch @Wunderfitzchen und nicht Wunderfritzchen :Dsuperuschi schrieb:Weil nach dem f noch ein r kommt
Haha :lolcry: - ich hab auch gleich an die Fritt Kaugummis gedacht.PitBo schrieb:@superuschi
Den Wunfri klingt so nach
Wunderfritt
Gönn dir ruhig einen Kaugummi, @PitBo ;)PitBo schrieb:Ich will auch, aber es sind nur noch knapp 4kg zum abnehmen, die möchte ich noch schaffen :cry:

Original anzeigen (2,7 MB)Möchtest du ein paar Blümchen?GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Ich bin immer nett, nur sieht es nicht jeder so.
Original anzeigen (14,8 MB)hallo, ihr Guten-Morgen-Threader, mir gehts gut - gönnte/brauchte ein paar Tage allmy-auszeit ... aber allmy-abstinenz schaff ich doch net 🥴😉
hallo, ihr Guten-Morgen-Threader, mir gehts gut - gönnte/brauchte ein paar Tage allmy-auszeit ... aber allmy-abstinenz schaff ich doch net 🥴😉Schön, dich zu lesen :lv:!