Guten Morgen :D
um 05:19😄Nandalee schrieb:räusper... hab ich das so wirklich gesagt?
Weiß nicht, laut Vicky Pollard schon. 💁🏼♂️
Guten Morgen @all
😄Nandalee schrieb:räusper... hab ich das so wirklich gesagt?
Ich weiß nicht nicht ob ich lachen oder weinen soll 🤷♀️Nandalee schrieb:und Zeit mit euren liebsten und eine gaaaanz entspannte Zeit bei eurer Arbeit!
Hast du dich nicht erst gestern beschwert, dass die spelunkianer innder dritten Person von dir reden? 🤣Nandalee schrieb:Das @Nandalee
😂superuschi schrieb:Hast du dich nicht erst gestern beschwert, dass die spelunkianer innder dritten Person von dir reden? 🤣
Tatsächlich war es der Enkelsohn.Jules20 schrieb:
PitBo schrieb:@nairobi erzählt von einem Familienausflug, bei dem ihr älterer Sohn den Kinderwagen seines jüngeren Bruders schieben wollte. Das Verhalten ist entwicklungspsychologisch normal, da Kinder in diesem Alter ein gesteigertes Bedürfnis nach Autonomie zeigen.
Piaget muss ich googeln, das sagt mir gar nichts 🫣PitBo schrieb:Ich könnte das mit Piaget erklären, aber ich bleibe beim Thema.
Oder so (gesehen in Lloret de Mar):PitBo schrieb:Die Vicky Pollard Version:
Original anzeigen (4,5 MB)Ich wünsche einen schönen freien Tag.PitBo schrieb:So Anruf erledigt, heute frei 🥳
Nein alles gut. :)Jules20 schrieb:Ich hoffe doch, dass du nicht krank bist.
Finde ich gut. 👍🏼nairobi schrieb:Ja, es ist normales Verhalten, dass Kinder Dinge alleine machen wollen. Meine Tochter fördert das auch.
Jean Piaget (1896–1980) war ein Schweizer Biologe und der bedeutendste Pionier der kognitiven Entwicklungspsychologie.nairobi schrieb:Piaget muss ich googeln, das sagt mir gar nichts 🫣
Danke :)nairobi schrieb:Ich wünsche einen schönen freien Tag.
Da musste ich mal eine Klausur in der Ausbildung schreiben. Ist ganz interessant das Thema.PitBo schrieb:Jean Piaget (1896–1980) war ein Schweizer Biologe und der bedeutendste Pionier der kognitiven Entwicklungspsychologie.
Schönen freien Tag 👋🏼☀️🙃PitBo schrieb:So Anruf erledigt, heute frei 🥳