Guten Morgen :D
um 12:21Bist du der Schneckenkönig? :king:GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Freue mich auch dich kennenzulernen.
Bist du der Schneckenkönig? :king:GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Freue mich auch dich kennenzulernen.
Warum bin jetzt plötzlich ich die Köchin :D?GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Ja, der bin ich und du jetzt die Köchin.
GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Weil du gerade hier bist und jetzt ab in die Küche.
Original anzeigen (16,3 MB)
Ich kenne jemanden, der total sächsisch spricht und das hört sich am Telefon sehr unheimlich an, wenn die Verbindung schlecht ist und es dazwischen drin immer wieder raschelt :{!superuschi schrieb:
Woarumm?Jules20 schrieb:Ich finde sächsisch etwas unheimlich :D
Original anzeigen (1,4 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)Wow, das wird immer teurer :{:cry:!superuschi schrieb:War eben tanken
Welchen Preis muss man eigentlich zahlen, wenn sich der Preis während des Tankvorgangs ändert?superuschi schrieb:Und während ich so tanke, macht die große Tafel plötzlich Unsinn
Original anzeigen (1,7 MB)
Gut für dich, wenn der Preis während des Tankens steigt.superuschi schrieb:@Jules20
Den Preis der angezeigt wird wenn du die Zapfpistole rausnimmst. Der Preis ist dann vertraglich fest
Allerdings ist es schade, wenn der Preis während des Tankens plötzlich sinkt :cry:!Jules20 schrieb:
Gut für dich, wenn der Preis während des Tankens steigt.superuschi schrieb:@Jules20
Den Preis der angezeigt wird wenn du die Zapfpistole rausnimmst. Der Preis ist dann vertraglich fest
Bist du privat tanken oder mit dem LKW?superuschi schrieb:War eben tanken
Horste auf, gehste bezahlen, tankste weiterJules20 schrieb:Allerdings ist es schade, wenn der Preis während des Tankens plötzlich sinkt :cry:!
262l privat? 🤣Jules20 schrieb:Bist du privat tanken oder mit dem LKW?
Wer weiß :engel:?superuschi schrieb:
262l privat? 🤣Jules20 schrieb:Bist du privat tanken oder mit dem LKW?
Stimmt auch wieder.superuschi schrieb:@Jules20
Das kann ich gar nicht bezahlen...