Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 16:05
:Y: @Citytrialer

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 16:06
@Lale

Was bedeutet das,bitte?


melden

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 16:07
@Citytrialer
Das ist ein Daumen hoch!


melden

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 16:08
@Plop

Danke,habe ich nicht erkannt,Augen sind so schlecht-oder das Ding da zu klein...

Ich denke die Entscheidung heute abend fällt im Siebenmeter-Werfen...jede Wette!


melden

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 16:10
@Citytrialer
Meinst du wirklich? Ich bin mir da nicht soooo sicher... Die Inder sind ja sehr stark im Fussball. Wenn sie dann das Volleyballspiel gewinnen, dann wird der Trainer bestimmt beim Boxen einen Korb werfen.


melden

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 16:13
@Plop
Oh,das habe ich nicht bedacht,nun wird es schwierig...was machen wir den da?
Aber die springen doch alle in der Pflicht und in der Kür von 10 Meter Brett,mit und ohne Pferd...von daher, wenn der Boxer dann den Trainer in den Korb wirft,so das die Inder dann unter der Dusche mit ihren Bällchen Volly spielen können, dürfte es im groben wieder passen...oder?


melden

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 16:15
@Citytrialer
Hmm.... ja, das könnte hinhauen... Ausser der Boxer wird gegen den Golfer ersetzt, der im Polo das Gewichteheben gewinnt...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 16:19
Zitat von PlopPlop schrieb:Ausser der Boxer wird gegen den Golfer ersetzt, der im Polo das Gewichteheben gewinnt...
Das geht aber nur, wenn die Inder unter der Dusche nicht Volly,sondern Hinterlader-Billard mit ihren Bällchen spielen,mindestens auf Handycap 3 -175,wenn die Gewichtheberhanteln es über die 12 x 800 Meter Hindernissstaffel geschafft haben...ob das dann allerdings den Bogenschützen in den Kram passt,wenn man denen im Becken das Wasser ablässt...ich mag garnicht drüber nachdenken...


melden

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 16:19
@Plop

Wo ist den tic?


melden

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 16:22
@Citytrialer

Er ist... ja... nicht da....


melden

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 16:23
@Plop

Aha,nicht da...ist er vielleicht Trettbootfahren gegangen?


melden

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 16:24
@Citytrialer
Wenn du dich mit dieser Antwort zufrieden gibst, dann ja, er ist Tretboot fahren :D
Anders nur Pn ;)


melden

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 16:26
@Plop
Nöö,passt schon..wenn er mit Anders und Pn Trettbootfahren ist,haben die sicher jede Menge Spass miteinander,so zu dritt:)

Mein Papi ist mit mir früher immer Schiebboot fahren gegangen,er saß drin und trank viel Bier und ich musste das Boot durch das Wasser schieben...

War nicht lustig.


melden

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 16:43
@Plop

Bist du noch da?


melden

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 16:44
@Citytrialer
Ich bin immer da! ;)


melden

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 16:46
@Plop
Das ist lieb:)


melden

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 16:59
@Plop

Magst mal abbeißen?

bifi-original2-jpg


melden

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 17:00
@Citytrialer
Du hast was gegen Zucker.... Okay....
Aber du isst sowas? :D :D


melden

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 17:01
@Plop
Ich muß sowas essen,sonst kriegt die der Hund und ich SEIN Futter...


melden

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 17:05
@Plop
Hihi-habe gerade an der Tür gelauscht-unser Nachbar,Onkel Freddy hat sich wieder in ein Pferd verwandelt...hab wieder ganz genau gehört wie Mami in unseren Schlafzimmer zu ihm gesagt hat:
"Mensch,Freddy-du bist eín richtiger Hengst!"


Anzeige

melden