Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

19.02.2013 um 11:51
@Funzl
Ich kann natürlich auch sagen :" Ich nix verstehe, hab Frau und Kind und nix zu esse"
Oder hmmm drei Jahre in Pakistan als Instruktor für Bombenbau....
Nein ich war Animateur auf nem Kreuzfahrtschiff, boahh ich kann doch ned schwimmen ;)
Ok ich habs, bin ehrenamtlicher Tierheimmitarbeiter, der die alleingelassenen Katzen und Hunde streichelt und Gassigeht.

Und in nem israelischen Kybuzz war ich auch am orangen pflücken dannach bin ich mit den hängengebliebenen Soldaten nach Goa, bin der einzige der zurückgekert ist, und nach nem längeren psychiatrieaufenthalt bin ich wieder "on the top" :)

Ok ich überleg mir das ganze nochmal ;)

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

19.02.2013 um 11:58
@m.shiva

Das klingt fast schon zu selbstsicher ...und amüsant auf jeden Fall.....aber immer dran denken, egal was du bastelst - es muß so lange halten, so lange du in dieser Firma arbeiten willst.
Dazu kommt das es mittlerweile schon üblich ist das Firmen ihre Mitarbeiter und auch oder gerade ihr zukünftigen Mitarbeiter über die Möglichkeit des Internets "abchecken"....wenn du also schreibst das von X - Y in Chrz warst um dort beim Projekt Wurgs zu helfen, und in Fazebok darüber geschwärmt hast wie schön das süße Nichtstun ist - und sich diese Zeiten decken....huiuiuiui...

Wir hatten so einem Fall in unserer Fa. Er ruft an, beim boß und sagt er sei im Urlaub krank geworden und kann nicht kommen - Fuß verknackst usw....und in Fazebok verabredet er sich keine 10 Minuten nach dem Anruf zum Fußball spielen mit anschließenden Saufgelage....


melden

Guten Morgen :D

19.02.2013 um 12:00
@Funzl
Jo Facebook ist tabu und im Internet findet man nix unter meinem richtigen Namen ;)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.02.2013 um 12:01
@tic
@m.shiva
@Funzl
@Splitter
@ophelia88
@Thalassa

Moin zusammen ;)


melden

Guten Morgen :D

19.02.2013 um 12:02
@TinaMare
ja guten Morgen


melden

Guten Morgen :D

19.02.2013 um 12:03
@TinaMare

Morgen :)
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Jo Facebook ist tabu und im Internet findet man nix unter meinem richtigen Namen
Wenigstens etwas...


So, muß los.

@m.shiva
Mein persönlicher Tipp: Lass das mit dem " Schwindeln" - Wahrheit sagen, lächeln und gut isses.

So, bin weg - bis bald.


melden

Guten Morgen :D

19.02.2013 um 12:05
@Funzl
Hoffe ja immer noch das sich ein Zeitungsheini bei mir meldet, weil ich kann wirklich gute Geschichten erfinden, also Bild oder Blick oder 20Minuten-Redakteure ladet mich ein, ich weiss das ihr hier mitlest ;)
Und guten Appetit


melden

Guten Morgen :D

19.02.2013 um 12:05
@m.shiva

Strick dir doch ne Legende als Fremdenlegionär...da stehen die Sekretärinen von dicken, fetten Chefs drauf....^^

Alle Infos dazu findest du hier - gab da mal einen sehr imformativen Thread dazu...


melden

Guten Morgen :D

19.02.2013 um 12:10
@m.shiva
Du warst Türsteher im Bordell und darfst über diese Tätigkeit keine Auskunft geben, da du die VerschwiegenheitsKlausel unterschrieben hast.
Flugreisen etc. standen natürlich auch auf dem Plan ^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.02.2013 um 12:13
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Du warst Türsteher im Bordell und darfst über diese Tätigkeit keine Auskunft geben, da du die VerschwiegenheitsKlausel unterschrieben hast.
Flugreisen etc. standen natürlich auch auf dem Plan ^^
Hahahaha Du bist gut :) Ich und Türsteher loooooooool da müsste ich doch son Kasten sein ....
obwohl ich kann Kung Fu und Mau Mau


melden

Guten Morgen :D

19.02.2013 um 12:14
@TinaMare

Hej - moin, moin ... ich wusel hier aber nebenbei rum :)


melden

Guten Morgen :D

19.02.2013 um 12:16
@m.shiva
Solltest du schmal und eher klein sein, auch kein Problem! ... du hast dich als Türsteher immer gut verstecken können und deine Kampfsportarten haben dir oftmals deinen Hals gerettet ^^
Selbstverständlich gibst du über die sexuellen Vorlieben honoriger Herren keine Auskunft, hast du allerdings life miterlebt, da du manche Stunden unter dem StundenBett verbringen durftest :D


melden

Guten Morgen :D

19.02.2013 um 12:20
@TinaMare
So ich habs ;) War drei Jahre im künstlichen Koma :) Vom Pferd gefallen
Da hab ich doch Mitleidbonus oder?


melden

Guten Morgen :D

19.02.2013 um 12:21
@m.shiva
Näää, da bekommst du zu hören: "Was besteigen Sie ein Pferd, wenn sie des Reitens nicht mächtig sind?" :D


melden

Guten Morgen :D

19.02.2013 um 12:23
@TinaMare
Ok Treppe runtergefallen ;)


melden

Guten Morgen :D

19.02.2013 um 12:24
@m.shiva
Treppe? Noch schlimmer! Wer keine Treppe laufen kann, sollte ebenerdig leben ^^

@Thalassa
Guten Morgen, meine liebe :-)


melden

Guten Morgen :D

19.02.2013 um 12:30
@TinaMare
Ok ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehn beim Mittagessen.
So ich bin dann mal weg guten Hunger wünscht ;)


melden

Guten Morgen :D

19.02.2013 um 12:32
@TinaMare

:D Irgendwie verzettel ich mich heute andauernd und schaffe nix - legt vll daran, daß ich seit viertel 6 auf bin :D .


melden

Guten Morgen :D

19.02.2013 um 12:34
@Thalassa
oh je oh je, was machst du denn so früh?
Warst du schon im Stall? ... wenn du schon so früh mit den Hühnern aufstehst ^^
:D


melden

Guten Morgen :D

19.02.2013 um 12:38
@TinaMare

:D Neeeeee, mit denen gehe ich heute aber ins Bett ;) .

Weiß nicht, was mich geritten hat, so früh aufzustehen :D ... dafür bin ich jetzt das erste mal müde (habs eben sogar beniest).


Anzeige

melden