Guten Morgen :D
Seite 745 von 3.681vorherige 1 ... 645695735743744745746747755795845 ... 3.681 nächste
Direkt zur Seite:
23.02.2013 um 16:57Guten Morgen :D
23.02.2013 um 19:37@Alienpenis
@wannenwichtel
Irgendwie gefällt mir das ganz und garnicht :( , auch wenn ich nicht zwingend draußen rumrennen muß ...
@wannenwichtel
Irgendwie gefällt mir das ganz und garnicht :( , auch wenn ich nicht zwingend draußen rumrennen muß ...
Unwetterwarnungen für Berlin
Berlin (12629)
Unwetterwarnung Stufe Orange vor Starkschneefall
gültig von: Samstag, 23. Februar 2013, 16:20 Uhr
gültig bis: Samstag, 23. Februar 2013, 21:00 Uhr
gültig für: alle Höhenstufen
Teils kräftiger Schneefall, 5 bis 10 cm Neuschnee, lokal mehr, örtlich Verwehungen
Berlin (12629)
Wetterhinweis wegen Straßenglätte
gültig von: Samstag, 23. Februar 2013, 01:00 Uhr
gültig bis: Sonntag, 24. Februar 2013, 21:00 Uhr
gültig für: alle Höhenstufen
Erhebliche Glätte durch Neuschnee, teils auch gefrierender Nässe und Verwehungen
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2013 um 05:22Guten Morgen Welt!
24.02.2013 um 06:39einen schönen Sonntagmorgen zusammen .
Kann ich jemand mit mehreren Hundert Tonnen Schnee glücklich machen ?
@.lucy.
guten Morgen liebe Lindsey -bist Du nicht so ein Schneehäschen? Ich geb Dir gern den ganzen Schnee der hier rumliegt .
Bester Grafschafter Winterschnee -handgeschöpft und und mit Liebe verpackt :)
Kann ich jemand mit mehreren Hundert Tonnen Schnee glücklich machen ?
@.lucy.
guten Morgen liebe Lindsey -bist Du nicht so ein Schneehäschen? Ich geb Dir gern den ganzen Schnee der hier rumliegt .
Bester Grafschafter Winterschnee -handgeschöpft und und mit Liebe verpackt :)
24.02.2013 um 06:43@wannenwichtel
Guter Morgen !
Hab selber Schnee :P: :D
Kannst deinen behalten
Es ist sooo schön draussen, alles wie mit Puderzucker bedeckt
Ich lass ihn liegen
Guter Morgen !
Hab selber Schnee :P: :D
Kannst deinen behalten
Es ist sooo schön draussen, alles wie mit Puderzucker bedeckt
Ich lass ihn liegen
24.02.2013 um 06:45@.lucy.
tausche Schnee gegen ein paar Sonnenstrahlen -so ,und jetzt koche ich mir einen Tee .
Bis gleich
tausche Schnee gegen ein paar Sonnenstrahlen -so ,und jetzt koche ich mir einen Tee .
Bis gleich
24.02.2013 um 08:15Hilfe -hier schneits immer noch wie verrückt .Ist es bei euch auch so weiss ?
24.02.2013 um 09:15@tic
@wannenwichtel
@.lucy.
@bmo
@PrivateEye
@Thalassa
@krungt
moin, moin alle!
von wegen frühling - da kommt noch 'ne schippe
schnee nach.
ich finde meinen gehweg nicht mehr...
@wannenwichtel
@.lucy.
@bmo
@PrivateEye
@Thalassa
@krungt
moin, moin alle!
von wegen frühling - da kommt noch 'ne schippe
schnee nach.
ich finde meinen gehweg nicht mehr...
24.02.2013 um 09:17Guten Morgen :D
24.02.2013 um 09:20Guten Morgen :D
24.02.2013 um 09:24@Alienpenis
jep -aber die Kindertage sind lang vorbei und meine Kinder lieben den Schnee auch nicht mehr so wie früher .Die 3 Ältesten sowieso nicht mehr ,und der Jüngste bleibt lieber in der warmen Bude vor der Playstation. Aber rodeln kannste eh bei uns vergessen ,weil flachstes Flachland . Du siehst Montags schon ,wer Freitag zu Besuch kommt :)
jep -aber die Kindertage sind lang vorbei und meine Kinder lieben den Schnee auch nicht mehr so wie früher .Die 3 Ältesten sowieso nicht mehr ,und der Jüngste bleibt lieber in der warmen Bude vor der Playstation. Aber rodeln kannste eh bei uns vergessen ,weil flachstes Flachland . Du siehst Montags schon ,wer Freitag zu Besuch kommt :)
24.02.2013 um 09:36@wannenwichtel
also flachland - he he
da gibt es wohl auch keine sprungschanzen in deiner nähe?
mal spass beiseite; bei dem wetter merke ich alle meine
knochen und gelenke.
die kälte mag ich nicht so.
also flachland - he he
da gibt es wohl auch keine sprungschanzen in deiner nähe?
mal spass beiseite; bei dem wetter merke ich alle meine
knochen und gelenke.
die kälte mag ich nicht so.
24.02.2013 um 09:45@Alienpenis
das sind die berühmten Zipperlein ,über die man früher bei den "Alten" lachte .Nu werd ich selber alt und das Lachen darüber ist mir vergangen . Ja ,wenn man es mit den Knochen hat ist man ganz schön gestraft . Meine Frau geht bei dem Wetter keinen Schritt vor die Tür .Sie hat noch schlimmere Probleme mit Bandscheibe und Co.Vor ein paar Jahren im Winter ist sie auch noch 2-mal gestürzt -seitdem hat sich das Thema weisse Pracht erledigt .
Ich freu mich auf die warme Jahreszeit mit wandern und zelten gehen mit unseren Pfadis -und natürlich darauf auf der Terrasse zu sitzen und ein gute Nacht Weissbier in der Abendsonne zu trinken . (und grillen natürlich) :)
das sind die berühmten Zipperlein ,über die man früher bei den "Alten" lachte .Nu werd ich selber alt und das Lachen darüber ist mir vergangen . Ja ,wenn man es mit den Knochen hat ist man ganz schön gestraft . Meine Frau geht bei dem Wetter keinen Schritt vor die Tür .Sie hat noch schlimmere Probleme mit Bandscheibe und Co.Vor ein paar Jahren im Winter ist sie auch noch 2-mal gestürzt -seitdem hat sich das Thema weisse Pracht erledigt .
Ich freu mich auf die warme Jahreszeit mit wandern und zelten gehen mit unseren Pfadis -und natürlich darauf auf der Terrasse zu sitzen und ein gute Nacht Weissbier in der Abendsonne zu trinken . (und grillen natürlich) :)
24.02.2013 um 10:42@wannenwichtel
@Alienpenis
guten morgen ihr zwei.
und ich freu mich auf die warme jahreszeit weil da die natur am schönsten ist. gemeinsames picknick usw
@Alienpenis
guten morgen ihr zwei.
und ich freu mich auf die warme jahreszeit weil da die natur am schönsten ist. gemeinsames picknick usw
24.02.2013 um 10:45@EC145
einenschönen guten Morgen.Ist bei dir auch die weisse Pracht vorgedrungen ?Wenn ja ,muss ich einen Eisbrecher vor die Bismarck spannen ;)
Sind übrigens auch ganz interessante Schiffe
einenschönen guten Morgen.Ist bei dir auch die weisse Pracht vorgedrungen ?Wenn ja ,muss ich einen Eisbrecher vor die Bismarck spannen ;)
Sind übrigens auch ganz interessante Schiffe
24.02.2013 um 11:14@wannenwichtel
ja bei uns ist die weisse pracht nochmals vorgedrungen. denke das ein donaudampfer reicht. :D
ja bei uns ist die weisse pracht nochmals vorgedrungen. denke das ein donaudampfer reicht. :D