Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

1.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche, Entscheidungen, Gehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 00:27
Ich meine nicht die materiellen Wünsche, die jeder hier von uns hat.

WAS würdest ihr am Liebsten jetzt in dieser Sekunde machen? Etwas worüber ihr vielleicht schon lange nachdenkt?

Ich denke schon seit Tagen darüber nach, wie ich eine Situation entscheiden soll. Und zur Zeit hab ich grade den unbändigen Wunsch, meine Reisetasche zu schnappen. Ein paar Klamotten zu packen. Und einfach los zu gehen. In eine andere Stadt. Von allem Abstand gewinnen können.

Ich muß die ganze Zeit zu meiner Reisetasche hochsehen, die auf dem Schrank liegt. Der Wunsch ist im Moment riesig.

Und wenn ich dabei an meine Freundin denke, würde ich ihr am Liebsten vorher diese Worte sagen.

Youtube: Mark Forster - Froh sein (Akustik Video)
Mark Forster - Froh sein (Akustik Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und ohne weitere Worte einfach los ziehen. Vielleicht wieder kommen, vielleicht auch weg bleiben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 00:28
Ich würde jetzt gern mit meinen Schatz schlafen :')


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 00:31
Endlich mal ohne schmerzen zu leben, da kann ich auch mal richtig schlafen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 00:33
All meine Gedanken ausschalten zu können die auf meiner Psychischen Verfassung beruhen...


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 00:33
@tic
Ey wir haben was gemeinsam :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 00:34
hoffe aber nur ersteres @suicidecat :D


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 00:35
@tic
Ja sicher doch ;)


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 00:42
das alle verstehen wie ich es meine und auch mich so akzeptieren wie ich bin :( würde mir viel bedeuten...


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 00:52
Wenn ihr hier Eure ernstgemeinten ;) Wünsche aufschreibt. Hilft es Euch? Fühlt ihr Euch dann etwas besser? Oder ändert das nichts?

Ich war sehr sehr lange am Überlegen, ob ich meinen Wunsch überhaupt hier schreibe. Und ich merke, es macht das Ganze irgendwie noch "schlimmer".


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:12
@dog
kannst du denn nicht vielleicht wirklich für ein Weilchen weg? Nicht mit so einem Endgültigkeits-Gedanken vielleicht. Einfach ein, zwei Wochen raus.


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:13
STRAND!
wann?
JETZT!


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:22
@enigma1441
Nein. Viel zu viele Pflichten hier im Moment. Davon hängt meine Zukunft unwahrscheinlich ab. Da kann ich nicht so einfach gehen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:24
@dog
Boah da sgat du was... Ich hab heute so stark wie nie keinen bock mehr... Amliebsten taeschchen packen und tschuess;-) is total untypisch fuer mich aber heut war das so in meinen gedanken...:-\


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:26
Bitte haltet euch mit den Einzeilern etwas zurück. Das ist kein Chat, sondern ein Forum. ;)
Ausnahmen kein Problem, aber die Regel sollte es wenn möglich nicht werden. :)
Ps. Wenn schon gefragt wird hier... :D


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:26
@Haret
Da bin ich dann heute ja nicht so ganz alleine mit meinen Gedanken. ;)


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:26
@dog
ich versuch dann immer was im Kleinen zumachen. Alleine ins Kino oder sowas. Alleine spazieren, nicht ans Telefon gehen, etc.


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:26
ich schließe mich tic und frau.dr.tittchen an :)


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:28
@enigma1441
Genau das hab ich die letzten Tage schon alles getan. Bin weggefahren, war ewig mit den Hunden spazieren. Der Gedanke lief aber jeden Tag mehr und mehr an.

Vielleicht bin ich zur Zeit aber auch etwas überempfindlich. Und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Aber die Tasche ist grade jetzt sehr im Blick. Hab sogar schon überlegt, wo ich hingehen könnte.

Und keinem die Chance dazu lassen, mir zu sagen, das ich bitte bleiben soll. Wäre zwar ne gemeine Kiste. Aber vielleicht gar nicht mal so dumm.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:29
@dog
Jop bist nicht allein... Ist mir einfach zuviel um die ohren, und das schon laenger! kann auch nicht mehr richtig runterfahren und abschalten, bin immer unter strom! deswegen werd ich mir spaetestens im august ne auszeit goennen! und zwar ganz allein, jawohl ;-)


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:30
@dog
ich finde es hilft manchmal, einfach zu wissen dass man es tun könnte! Wenn wirklich gar nichts mehr geht. Und dann flacht das Bedürfnis mit der Zeit auch wieder ab.


Anzeige

melden