Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

1.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche, Entscheidungen, Gehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 02:27
@Zimba
Oh .. Das tut mir wirklich leid. Ich nehme mal an, das es ein Haustier war...

Anzeige
melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 02:29
@dog
Sozusagen. Eine junge Warmblutstute die mir sehr ans Herz gewachsen ist und mich in einer sehr schlimmen Zeit begleitet hat... :(

Verdammt, alles auf der Welt muss immer irgendjemandem gehören...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 02:31
Ein paar Teammitglieder für den Zombie-Modus in Call of Duty: Black Ops wären nicht schlecht.


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 02:31
@Zimba
Ich kann mir denken, wie es Dir im Moment geht. Leider ist es nun mal oft so. Und man kann nichts erzwingen.

Ich sage mir ganz oft: "Wer weiß, wozu das alles gut ist."

Auch wenn so ein Satz vielleicht nur ein schwacher Trost für Dich ist. Oder gar keiner. Denn oft sag ich mir dann auch hinter her. "Es ist für nichts gut." ;)


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 02:33
Dass die Schmerzen weg gehen und ich heute wieder zur Arbeit gehen kann.


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 02:34
Mit meinen schatz kuscheln.


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 02:37
@dog

Es ist einfach schwer, loszulassen. Ich bin nicht freiwillig von ihr weggegangen, sondern hatte keine andere Chance. :(
Ich kann nur abwarten, was der September bringt... Und wenn er mir nicht DIESE Stute bringt, wird es ein anderes Pferd in meinem Leben geben, das ich genau so stark liebe wie mein kleines Trampeltier das mir damals mal mit einer sauberen Kopfnuss das Kinn blaugeschlagen hat ;)

Egal was im September passiert, es wird mein Leben wieder in die richtigen Bahnen lenken... Auch, wenn es unter Umständen sehr wehtun wird. :(


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 02:38
@dog
Hast du eine bestimmte Stadt vor Augen in die es dich am meisten ziehen würde?

Ich habe mehrere größere Wünsche, z.b:

-Gesund zu sein!!
-Irgendwann ein Buch veröffentlichen
-Einer bestimmten Person die Wahrheit sagen und ne positive Antwort drauf kriegen.. :( Aber -andererseits weiß ich nicht was ich wirklich will, seufz..
-Mein Wohlfühlgewicht erreichen

@Zimba
Tut mir leid für dich mit der Stute.

@Plan_B
Gute Besserung! Was tut dir denn weh?


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 02:41
@Türkis
Die Fuesse. Ich muss im Stehen arbeiten. Das ist eine Quaelerei.
Danke :)


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 07:11
Nicht dorthin gehen zu müssen. Das wünsche ich mir im Moment am meisten,


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 07:33
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher."

Das die Mehrheit über die Lügen, die mich verstummen und entmutigen sollen, selbst ein Urteil bilden und nicht einige wenige!


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 07:43
Das meine Tochter noch leben würde - dafür würd ich auch einiges tun. Das ist eig. ein ständiger Wunsch.


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 07:47
Irgendwas gegen meinen Kater..
..Drecks bellender Köter draußen..


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 08:00
Hm ich Wünsche mir , dass mein Freund und ich es demnächst schaffen zu heiraten und dass mein Opa noch eine Weile durch hält und es ihm wieder besser geht, er sah am Wochende echt schlimm aus :-/


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 08:24
Mein innigster Wunsch ist es im Moment, endlich wieder ohne Schmerzen in den Beinen laufen zu können, damit ich mit unserem Hund wieder so riesige Runden drehen könnte, wie mit Strolchi damals - das fehlt mir nämlich am meisten :( .


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 10:15
@mad
Mein herzliches Beileid. Das tut mir sehr leid mit Deiner Tochter.

@Plan_B
@Thalassa
Ich hoffe für Euch, das Eure Schmerzen bald weggehen.

@Türkis
Ja, ich hab schon eine Stadt im Auge. Und sie reizt mich immer noch. Ich hätte gedacht, ich wache auf und der Wunsch wäre abgeflacht oder weg. Aber er ist immer noch da. ;)

Und Deine anderen Wünsche klingen sehr gut! Besonders der mit dem Buch.

@Plop
War der Gang schon schwer? Oder wird er noch schwer werden?

@Zimba
Ich drücke Dir die Daumen für September. Ich mußte 2001 meine beiden Pferde verkaufen. War auch echt n fieser Schlag. Aber irgendwie ging das Leben auch weiter...


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 10:59
@dog

Danke dir.
Ich war gerade beim Arzt, und auf Termine zur Weiterbehandlung muss man wochenlang warten. Ob es anders wäre, wenn ich Privatpatient wäre?

Ich wünsche mir aktuell, dass unser Gesundheitssystem mal in die Puschen kommt und andere Wege findet, als den Bürgern das Geld aus der Tasche zu ziehen und einen trotzdem zu behandeln, als wäre man der letzte Bittsteller.


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 12:27
@dog
Ja, der Gang war sehr schwer. Und ich bin erst am Anfang ;)


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 12:47
Das mir das Knie nicht mehr so schmerzt, und die Ärzte mal herausfinden, wie sie den Schmerz lindern können.


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 12:51
@Plop
Aber Du hast ihn getan. Es klingt nach nem schwerem Gang. Und wenn der Anfang erstmal gemacht wurde, dann kann es nur noch bergauf gehen. ;)


Anzeige

melden