weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EM 2012

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Ukraine, Hunde, EM

EM 2012

13.06.2012 um 13:16
Heute startet die Fußball EM 2012 und in diesem Kontext darf nicht verschwiegen werden, dass für die Fußball EM 2012 ca. 250 000 unschuldige Straßenhunde brutal ermodert wurden, in fahrenden Krematorien lebendig verbrannt, in Massengräbern LKW-weise lebend verschüttet, erschossen und vergiftet und dass alle Fußballfunktionäre und Spieler das gewußt haben. Keiner hat sich dagegen gewehrt, keiner hat gesagt, dass der Mord an Straßenhunden mit der friedlichen Botschaft von Sport , faiplay und Teamgeist nicht zu vereinbaren ist. Keinen Spieler hat der Mord im Namen des Fußballs gestört. Da besucht die Deutsche Nationalmannschaft in Erinnerung an ein grauhaftes historisches Verbechen Auschwitz, während in der Ukraine für die EM Straßenhunde in fahrenden Krematorien lebendig verbrannt wurden. Vor dem Hintergrund unsensible Kommentare von Podolski "der Rasen muss brennen". Die Hunde haben es schon.

Sie spielen auf blutigem Rasen und haben die Werte ihres eigenen Sports verraten. Die EM wird für die Ukraine nicht verändern und verbessern, denn das würde Sportler vorrausetzen, die über den Mut einer eigenen Meinung und den Charakter einer eigenen Haltung verfügten.

So sehen keine Helden aus, sondern Feiglinge der übelsten Sorte!!!!!!!!!


melden
Anzeige

EM 2012

13.06.2012 um 13:18
@Mrs_Grinch

Komm mal runter. Du darfst dann schon noch unterscheiden zwischen dem Töten von Tieren und dem Mord an Menschen. Auschwitz-Vergleiche sind definitiv nicht angebracht.


melden

EM 2012

13.06.2012 um 13:20
@Thawra
Ich habe den Text nur Kopiert weil ich ihn gut fande. Aber mal ehrlich warum ist das unangebracht? Sind Hunde weniger wert als wir?


melden

EM 2012

13.06.2012 um 13:21
Ach, die EM startet also heute? :D


melden

EM 2012

13.06.2012 um 13:21
@Mrs_Grinch

Wenn du einen Text kopierst, solltest du die Quelle angeben. Das ist sonst nicht so gern gesehen hier.
Mrs_Grinch schrieb:Sind Hunde weniger wert als wir?
Ja. Jetzt werden natürlich wieder verschiedene User kommen und das bestreiten, aber für mich gibt es da keinen Zweifel.


melden

EM 2012

13.06.2012 um 13:24
@Thawra

Ich kenne da sogar eine bestimmte Userin. :D


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EM 2012

13.06.2012 um 13:25
Thawra schrieb:Ja. Jetzt werden natürlich wieder verschiedene User kommen und das bestreiten, aber für mich gibt es da keinen Zweifel.
Das ändert an der Praxis wie es im ET beschrieben wird, aber nichts oder?


melden

EM 2012

13.06.2012 um 13:26
Text kopieren, kommentarlos hier einfügen, Thread erstellen, offline gehen :D

Das alte Lied, oh man^^


melden

EM 2012

13.06.2012 um 13:31
Mrs_Grinch schrieb:Sind Hunde weniger wert als wir?
Ehm , Ja?!

Ich stelle jeden Menschen vor JEDES Tier, ganz egal wo, ganz egal wann, ganz egal wie.


DAS aber Tiere leiden müssen usw... befürworte Ich nicht.
Aber hier in Köln sind jeden Tag irgendwelche Obdachlose kurz vorm Hungertod oder ernähren sich von Abfällen.

Tut mir leid, DAS kümmert mich MEHR als X tote Hunde in der Ukraine.


melden

EM 2012

13.06.2012 um 13:31
Thawra schrieb:Ja. Jetzt werden natürlich wieder verschiedene User kommen und das bestreiten, aber für mich gibt es da keinen Zweifel
mit welchem Recht behauptest Du, daß Tiere weniger wert sind als ein Mensch?
Wer gibt Dir das Recht, Dich über allen Lebewesen zu stellen?

Sorry, aber bei so ner Aussage könnte ich kotzen!
Schäm Dich!


melden

EM 2012

13.06.2012 um 13:32
@Fabs

Yep. Ich zähle die Minuten...

@nataS

Bonjour. :)


melden

EM 2012

13.06.2012 um 13:32
Mrs_Grinch schrieb:Heute startet die Fußball EM 2012
Ey, Lüge!!!!!! :D


Außerdem passiert das jedes Jahr, ebenso in anderen Ländern, da interessiert es auch keinen also warum ausgerechnet jetzt, wo das durch Facebook geistert? Weil es "in" ist das zu "teilen"? Dann fahr doch hin und nimm die Straßenhunde auf, viel Spaß dabei. ;)

Klar tun mir die Hunde auch leid, aber es ist doch nicht so als wäre das noch nie vorher passiert.

So, heute Deutschland gegen Niederlande. Ich freue mich drauf. :D


melden

EM 2012

13.06.2012 um 13:33
@nataS

Ist aber auch meine Ansicht.

Ich als Mensch bin nunmal eben die Krone der Evolution und nehme hiermit das Recht heraus mich dadurch über Tiere zu stellen, auch obgleich wir selbst Lexikarisch Tiere sind.

Aber das Thema hatten wir beide schonmal! :P


melden

EM 2012

13.06.2012 um 13:33
@Thawra
klar, daß Deine Windungen nur gebrabbel rauslassen,weil Du wohl geistig nicht in der Lage bist, das ordentlich zu diskutieren.

au revoir!


melden

EM 2012

13.06.2012 um 13:34
@hAmMeLBeIn
mit Dir kann man wenigstens noch darüber diskutieren,weil Du wenigstens Intelligenz besitzt ;)


melden

EM 2012

13.06.2012 um 13:35
@nataS

Pardon, ich hab auch keine Lust, das zu diskutieren. Schon gar nicht mit dir. Vor allem weil es mir absolut lächerlich erscheint, nun ausgerechnet wegen diesen 100'000 Strassenhunden auszuflippen.


melden

EM 2012

13.06.2012 um 13:36
@Thawra
klar, weil Du eh den kürzeren ziehst... ;)
aber mir auch egal, Du Krone der Schöpfung ...


melden

EM 2012

13.06.2012 um 13:38
Thawra schrieb:nun ausgerechnet wegen diesen 100'000 Strassenhunden auszuflippen
Richtig, zumal es dort jedes Jahr der Fall ist, dass sich die Hunde unkontrolliert vermehren, die Straßen verdrecken und so weiter und somit eben eine sehr hohe Hundepopulation entsteht. Dieses Jahr rückt das eben nur wegen der EM in den Fokus, weshalb ich auch den Aufschrei nicht verstehen kann. Das geht dort seit Jahren so in diesen Ländern, ebenso in osteuropäischen anderen Ländern und plötzlich wird eine riesige Welle drum gemacht.


melden

EM 2012

13.06.2012 um 13:38
@nataS

Nö. Weil es da für mich nichts zu diskutieren gibt. Die Vorstellung, den Tieren dieselben Rechte einzuräumen wie Menschen, ist absurd und führt zu nichts Sinnvollem.
Aniara schrieb:und plötzlich wird eine riesige Welle drum gemacht.
Eben. Aber ein bisschen saisonale Empörung, wem tut das nicht gut.


melden
Anzeige

EM 2012

13.06.2012 um 13:41
...irgendwann in der Zukunft, wird die Menschheit vermutlich kollektiven Massenselbstmord begehen. Dann können die Tiere in Freiheit leben und die Dummen sind Geschichte. Dummheit wird von der Natur aussortiert. Da bin ich zuversichtlich. Das hat nichts mit Tierschutz zu tun sondern mit unglaublicher Blödheit. Das zeigt allein die Tatsache, dass Bilder und Videos dieser Vorwürfe, gar nicht aus der Ukraine stammen und längst entlarvt wurden. Hier versuchen Fundamentalisten, durch besonders grausame Darstellungen, medienwirksam Meinung zu machen.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden