Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Ukraine, Hunde, Töten, Tierquälerei, EM, Morden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

20.11.2011 um 18:11
Wegen der 2012 anstehenden EM hat die Ukrainische Regierung angeordnet, sämtliche streunende Hunde in den Straßen zu töten. Dies wird schon´seit einigen Monaten mit extremer Brutalität durchgeführt. Geschätzte Opferzahl: 13.000 Hunde.

Ich selber werde mir die Spiele nicht ansehen und alles über die EM boykottieren. Außerdem werde ich dagegen demonstrieren.


melden
Anzeige
Ja
56 Stimmen (39%)
Nein
42 Stimmen (29%)
Ich finds zwar schlimm, guck die Spiele aber trotzdem.
22 Stimmen (15%)
Ich bin Phillip Lahm.
25 Stimmen (17%)

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

20.11.2011 um 18:12
Ich bin Phillip Lahm.
gib doch nich so ne antwortmöglichkeit..da klicken bestimmt 1 fünftel drauf ö_Ö


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

20.11.2011 um 18:14
Damit haben die übrigens schon wieder aufgehört und bauen jetzt Tierheime. Aktualisiere dich mal ;)


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

20.11.2011 um 18:16
Jaaa, hab ich auch schon gelesen :) Da glaub ich aber nicht dran. Ich denke, dass ein paar Tierehime gebaut werden, und dann, wenn der Wind wieder verflogen ist, sie mit dem Töten weitermachen.


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

20.11.2011 um 18:19
Och nee, nicht schon wieder die Empörungsindustrie.


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

20.11.2011 um 18:21
Hallo? Also ob ich deswegen die EM verpasse, auf die ich mich seit 2010 freue? Wie bescheuert :D


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

20.11.2011 um 18:23
Wie soll man denn boykottieren, was einen gar nicht interessiert?

[x] Ich finds zwar schlimm, guck die Spiele aber sowieso nicht.


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

20.11.2011 um 18:24
Ich hätte mir das eh nicht angeschaut.


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

20.11.2011 um 18:25
man kann halbe halbe machen schließlich ist die EM nicht nur in der Ukraine ;)


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

20.11.2011 um 18:35
Skandal: Vor der Fußball-WM 2006 verteilte der Hausmeister Horst W. Rattengift auf dem Spielfeld der Allianz-Arena, da sich Mäuse in dem Rasen eingenistet hatten. FIFA-Regelungen schreiben jedoch einen mäusefreien Fußballrasen vor. Das Massaker an tausenden unschuldigen und hochintelligenten Tieren wurde also sogar von oben abgesegnet.

Jeder, der ein Spiel der WM 2006 gesehen hat, sollte sich schämen! Es klebt Blut an euren Händen!


(Achtung, dieser Beitrag ist eine Satire)


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

20.11.2011 um 18:37
Ich boykottiere nervige Umfragen


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

20.11.2011 um 21:48
Ja, ich boykottiere die Spiele.

An den Umfragen sieht man, wie manche schon wieder vergessen haben, worum es eigentlich geht.


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

20.11.2011 um 21:52
Nein, ich boykottiere die Spiele nicht. Ich schau sie mir nicht an, weil ich Fußball nicht mag.


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

20.11.2011 um 21:58
chen schrieb:Jeder, der ein Spiel der WM 2006 gesehen hat, sollte sich schämen! Es klebt Blut an euren Händen!
Hunde sind doch mehr Wert als Mäuse, gerade du als Alt-Allmyaner solltest das wissen :D


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

20.11.2011 um 21:59
Nein tu ich nicht


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

20.11.2011 um 22:24
Ja, ich gucke nur die Spiele in Polen, ganz klare Sache.


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

20.11.2011 um 22:31
Ich boykottiere Sport im Fernsehen ast immer ;)


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

20.11.2011 um 22:33
Ich werde nicht mitspielen!


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

10.03.2012 um 20:40
Tja...von Geschäftssinn haben die Russen noch nix gehört.
Man hätte die Hunde einfangen sollen...und nach China verkaufen können.


melden
Anzeige

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

10.03.2012 um 20:43
Ja aber nicht wegen den Hunden sondern wegen der Kriminalität.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt