Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

214 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Videospiele, Bestes

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

19.06.2012 um 17:56
@Terror-Toast
ohhh jetzt gehts aber hab hier...


Wo du überreagierst ? nun...
Terror-Toast schrieb:Dann musst du was? Würde mich interessieren. Passt dir nicht, das ich meine Meinung gesagt habe?
Liest sich für mich so als ob du mir auf grund meiner anmerkung am liebsten eine Mitgeben würdest ^^
Terror-Toast schrieb:Ziemlich vermessen von dir, oder?
Eigentlich nicht.. nein. Eher die Wahrheit.
Terror-Toast schrieb:Naja, weißt Du, ich möchte schon was für mein Geld haben. Und leider ist es Fakt, dass die Spiele früher einfach mit mehr Inhalt, Innovationen usw. gespickt waren
achsoooo keine innavtion und viel zu teuer für den herrn ? Mach mal die Augen auf junge!
Jetzt nur mal 2 Beispiele für wenig geld + innovation
1. Minecraft
2. World of Goo
Die heutigen spiele sind kein stück schlechter als die alten. Sicher gibt es viel Müll, aber den gabs damals auch!
Terror-Toast schrieb:Du bist da einfach ein wenig anspruchsloser, wie leider auch deine Kommentare, Ignorant bist Du selber
cool story bro !
Terror-Toast schrieb:Nehme ich Dir auch nicht übel, Du bekommst deine Spiele wahrscheinlich noch von Mama oder wem auch immer bezahlt. Vielleicht bist Du auch einfach noch zu jung.

Und weil man aktuelle spiele gut findet ist man sofort ein ein kleines minderwertiges scheiskind was sich von Mama die spiele kaufen lässt. kk.
Wie schon gesagt. mach mal die augen auf und informiere dich mal was es so für geilen shit zurzeit gibt. Und ich meine damit nicht call od duty und co. Schau dir zb. mal Borderlands, Dungeon defenders, Portal 1 und 2, Darksiders oder die Mass effect reihe an(vor allem letzteres) und dan schreib nochmal das die jetzige spielegenartion Mist ist. Oder sitz weiter auf deinen Oldies (absolut nicht negativ gemeint) und jammere in deinen unwissen weiter rum das es keine guten spiele mehr gibt.

btw ich bin 21 und arbeite als koch um nochmal auf das "bei mama wohnen und mama bezahlt" zurückzukommen..

Ich hab auch was für dich
4vzglfdv


melden
Anzeige

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

19.06.2012 um 20:43
@low_milk
Wo du überreagierst ? nun...
Ibram schrieb:
Dann musst du was? Würde mich interessieren. Passt dir nicht, das ich meine Meinung gesagt habe?
Liest sich für mich so als ob du mir auf grund meiner anmerkung am liebsten eine Mitgeben würdest ^^
Ja, wo ist das überreagiert?! Versteh ich noch immer nicht. Ich würde keinen Mensch schlagen nur weil er andere Vorstellungen von Spielen hat... . :D :D

Bist du ein Neurotiker? Fühlst du dich von mir in die Ecke gedrängt? Wenn, tut es mir furchtbar Leid das ich auf Dein empfindliches Ego "geschimpft" hab... . :/ Kann man übrigens therapieren!

Da Du ja sehr empfindlich bist, will ich dich nur warnen. Auf dieser Seite wirst du zwangsläufig auf Diskussionen stoßen, verstehst du? Menschen haben unterschiedliche Meinungen, seltenst aber gleiche. ;)
Ibram schrieb:
Ziemlich vermessen von dir, oder?


Eigentlich nicht.. nein. Eher die Wahrheit.
Das klingt doch ziemlich überheblich von dir, findest du nicht auch? ;)
low_milk schrieb:achsoooo keine innavtion und viel zu teuer für den herrn ? Mach mal die Augen auf junge!
Jetzt nur mal 2 Beispiele für wenig geld + innovation
1. Minecraft
2. World of Goo
Die heutigen spiele sind kein stück schlechter als die alten. Sicher gibt es viel Müll, aber den gabs damals auch!
Bei Minecraft geb ich dir Recht, ein tolles Spiel! Aber ich habe ja auch geschrieben, dass ich nicht alle genannt habe. Leider einfach zu viele.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Und klar ist, dass ich mein Geld doch lieber in ein fertiges Produkt investiere als in ein 50€ teures, 7stündiges von ein "Script ins nächste Script spring" Spiel zu investieren, was aber auch nicht heißt, dass alle so sind zugegeben.
Ein kleines Beispiel. Kennst du Stronghold? Wenn, müsstest Du wissen das Stronghold 3 vor ein Paar Monaten released ist. Das Spiel war vielleicht zu 50% fertig und gekostet hat es 50€. Erst nach mehreren Patches ist es spielbar geworden, MONATE nach release! Leider ist das kein Einzelfall und es wird viel schlimmer werden. Wenn ich dann noch an die DLC-Kacke denke, da kommt mir das kotzen... . Wo sind die Zeiten hin, wo ich mir ein Spiel kauf, es fertig ist, guten Support und kein online Zwang hab? Tja, tolle Zeiten. Ich kauf ein Spiel, leg es ins Laufwerk, wart einen Moment, Spiel ist installiert, spielen.

Wo schreibe ich, dass alle neuen Titel scheiße oder schlechter sind?
Ibram schrieb:
Du bist da einfach ein wenig anspruchsloser, wie leider auch deine Kommentare, Ignorant bist Du selber
cool story bro !
Schon, oder?! :D In jeder Geschichte steckt ja ein Funken Wahres, BRO. :D
low_milk schrieb:Und weil man aktuelle spiele gut findet ist man sofort ein ein kleines minderwertiges scheiskind.
Hab ich nie zu Dir gesagt. Öö
low_milk schrieb:Wie schon gesagt. mach mal die augen auf und informiere dich mal was es so für geilen shit zurzeit gibt. Und ich meine damit nicht call od duty und co. Schau dir zb. mal Borderlands, Dungeon defenders, Portal 1 und 2, Darksiders oder die Mass effect reihe an(vor allem letzteres) und dan schreib nochmal das die jetzige spielegenartion Mist ist. Oder sitz weiter auf deinen Oldies (absolut nicht negativ gemeint) und jammere in deinen unwissen weiter rum das es keine guten spiele mehr gibt.
Jawoll, ich mach meine Augen auf! Echt, es gibt soooooo geilen Shit?! :D :D :D

Nochmal...*seufz*, ich hab doch nie behauptet, dass die heutige "Spielegeneration" Mist ist. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich mit dem MEISTEN BLÖDSINN nichts anfangen kann. Wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Naja, dass mit dem Unwissen ist so ne Sache..., gell? ;)

Du nimmst das alles viel zu ernst.

Wie fies von Dir... :'O !!!!!!Gejammert hab ich nicht. :/


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

19.06.2012 um 21:20
@Terror-Toast
@low_milk

Klärt das mal per Pn, mein Gott!

Der Thread heißt Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt. und nicht "Der tollste Kindergarten, den ihr fabrizieren könnt."


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

19.06.2012 um 21:23
@Ciela

Japp. Aber witzig war es trotzdem. :)


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

19.06.2012 um 21:24
Beste war Crash Bandicoot Warped! :D


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

19.06.2012 um 23:04
@Ciela

..das gleiche wollte ich auch schon Schreiben. :D

Hoffe das dieser Streit sich jetzt geklärt hat.

Dann kanns ja Weiter gehen ! :D

@Terror-Toast

Crash Bandicoot Warped war DAS erste Videospiel das ich gespielt habe damals.
Mein Dad hatte eine Ps1 und da durft ich dann immer mal spielen! ;D

Die ganzen Level und die Story.. genial !


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

19.06.2012 um 23:44
Da fällt mir grade eins der besten Spiele überhaupt ein, und das erste was ich je gespielt hab :lv:

spyrothedragon


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

19.06.2012 um 23:52
@Terror-Toast

es ist absoluter unfug zu behaupten heutige spiele wären schlechter, es zeugt einfach davon, dass man sich die falschen spiele kauft.

Vor Allem,weil man als 'alte spiele' einfach alles vor der aktuellen generation sieht ist das ohnehin ein blödsinniger vergleich.

Meine absoluten lieblingsspiele sind über die Generationen verteilt:

Da wär:

Chrono trigger
paper mario
Zelda majorah's mask
Zelda the wind waker
Lost odyssee
Beyond good and evil
Metroid Fusion
Metroid Prime
Prince of Persia 1 und 3
super smash bros Melee
Sonnenschauer
Schatten über Düsterburg
DotA
Warlocks (kennt eh keiner)
Portal 2




Ist ne lange Liste, aber ich hab auch lange nachgedacht.
Da sind von der tendenz her sogar eher neue als alte spiele drin.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

20.06.2012 um 01:46
Pirates.

Gott was habe ich Pirates geliebt ...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

20.06.2012 um 01:48
Die Baldurs Gate reihe. Für PC nicht der dark Allience mist.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

20.06.2012 um 13:30
Die Baldurs gate reihe wäre auch mein favorit zusammen mit secret of mana auf dem snes


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

20.06.2012 um 15:24
Wikipedia: Strike_Commander

Für das Spiel habe ich mir damals eine neue Festplatte kaufen müssen :D 35 MB auf einer 40 MB Festplatte..., aber wenn ich an den Adlerschrei im Intro denke läuft es mir heute noch Eiskalt den Rücken runter.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

20.06.2012 um 15:24
Pong.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

20.06.2012 um 15:56
Pong :D

Ich bitte euch...

Skyrim - ohne Worte. Das Ding ist so groß... wer da einmal abgetaucht ist, weiß was ich meine
Heavy Rain (und ich freu mich schon wahnsinnig auf ein weiteres Werk der Macher - Anfang 2013)
Monkey Island 1&2
Loom (!) - hab ich das damals als Kind gefressen. Wahnsinn.
God of War 3 - episch, epischer, am Epischsten, Kratos!
Uncharted 2 (der 3te war zwar grafisch besser, aber hat mich nicht mehr sooo gefesselt)

DAS beste Videospiel gibt es eigentlich nicht - im Laufe der Jahre sind so einige wirklich sehr gute erschienen.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

20.06.2012 um 16:57
Simulacron3 schrieb:DAS beste Videospiel gibt es eigentlich nicht - im Laufe der Jahre sind so einige wirklich sehr gute erschienen.
ich kann dir nicht wiedersprechen. :D
das dacht ich mir als kleiner junge mit meinem atari 2600 auch.^^


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

20.06.2012 um 18:35
Die C&C-Teile
Die AoE-Reihe
WarCraft III
StarCraft

..

Ich hab ein Fable für Echtzeitstrategie.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

20.06.2012 um 19:47
@Shionoro

Jetzt fängt der nächste an... . -.-
Shionoro schrieb:es ist absoluter unfug zu behaupten heutige spiele wären schlechter, es zeugt einfach davon, dass man sich die falschen spiele kauft.
Das habe ich doch nie behauptet!?
Terror-Toast schrieb:Mit dem neuen Blödsinn kann ich meist nichts anfangen... .
DAS, habe ich geschrieben! Und von kaufen habe ich auch nichts gesagt. ;)



Metroid Fusion
Metroid Prime
Prince of Persia 1 und 3

Bei dem Trio muss ich Dir nur Recht geben, klasse Titel! :D


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

20.06.2012 um 19:55
BF 1942 Multiplayer...macht selbst heute noch Bock...


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

20.06.2012 um 20:45
@Terror-Toast

dann habe ich dich wohl falsch verstanden, sorry :)

Es gibt leider viele Leute, die sowas behaupten.
Ich finde, dass es einige neue spiele gibt die uns möglichkeiten geben die wir früher nie hatten


melden
Anzeige

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

20.06.2012 um 21:58
@Shionoro

Kein Stress! ;)

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass die Qualität der heutigen Spiele nicht gerade selten immer schlechter wird. Mit inbegriffen, Innovation, Umfang usw. . Ein "Gamer", der schon ein paar Jahre "dabei" ist, kann das bestätigen. Natürlich(!) ist das nicht bei allen so! Es gibt auch noch Perlen!
Früher war es ein Hobby von wenigen, heute hat jeder Jugendliche mindestens schon einmal auf dem PC gedaddelt oder einen Controller in der Hand gehabt. Und gerade eben VIELE dieser jungen Leute wollen halt einfach nur mal schnellen Spaß. Dementsprechend ist die Politik der Publisher, GRÖßTENTEILS, geworden! Nicht die Entwickler sind schuld, sondern die Konzerne/Publisher, die auf schnelles Geld o. Profit ANGEWIESEN sind. Wie immer geht es nur um das liebe Geld.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden