Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwarzer Humor

1.752 Beiträge, Schlüsselwörter: Humor, Satire, Witze, Schwarzer Humor, Ironie

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 07:46
Mami, Mami ... ich hab Opa gefunden! / Du sollst doch nicht so tief im Sandkasten graben!


melden
vegan33
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 07:51
Weswegen bevorzugen Kannibalen, insbesondere die Jungen, Schwangere Frauen? Zunächst wegen der Kindesüberraschung und darauf folgen wegen der Extra-Portion Milch.

Warum ist der Mensch nicht dazu fähig an BSE zu erkranken? Frauen besitzen kein Gehirn und Männer sind Schweine.

Fragt die 15-Jährige Tochter ihre Mutter: "Kann ich schon Kinder bekommen?" - "Oh ja." - "Oh je.....!"

Wie nennt man es, wenn siamesische Zwillinge ein Hundert-Meter-Rennen machen? Kopf-an-Kopf-Rennen...


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 07:53
@vegan33

Der Spruch war aber weder humoristisch noch hat der was mit Satire zu tun.
Wenn ich eine Leinwand anscheisse kann ich es auch als Kunst verkaufen.

Pispers und Co. bedienen sich spitzfindiger Texte ,darunter fällt das obrige nicht.

Zumal wer Witze über den Holocaust braucht ist in seiner banalen Unbedeutsamkeit nicht zu übertreffen.


melden
vegan33
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 07:58
@Capspauldin

Es gibt unterschiedliche Definitionen, aber es gibt keine Grundsätze, weder Schwarzer Humor noch Satire an sich ist an Grenzen gebunden, dies bedeutet, es darf jedes Gesellschaftliche
Problem und dies in jedem erdenklichen Maße belustigt werden, ebenso der Holocaust.

Da Ich den Witz nicht selbst entworfen habe gehe Ich davon aus, dass andere ebenfalls darüber lachen.


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 08:01
@vegan33
Ich fand den Witz genial :D

Schwarzer Humor kann gar nicht geschmacklos werden ;)
Es sind die Leute die eindeutig zu "respektvoll" denken wollen.

Weiter so :D
Selten so gelacht ^^


melden
vegan33
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 08:04
@Jinana

Vielen Dank, so ist es! ;)


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 08:08
@vegan33 :
Deine Witze sind geschmacklos wie Dein Essen.
Guter schwarzer Humor zeichnet sich dadurch aus, daß man über das Gesagte nachdenkt und nicht durch stumpfsinnige Stammtischschenkelkopfer.
Ich bin selber kein Kind von Traurigkeit, aber die von Dir geposteten Witze sind einfach niveaulos, falsche Definition von "schwarzem" Humor...


Edit: ...für meinen Geschmack!


melden
vegan33
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 08:10
@nataS

Der Wikipedia Artikeln nennt Kindesmisshandlung als eine Grundlage für Schwarzen Humor.

Satire ist keineswegs zum Nachdenken gedacht, sondern zur Unterhaltung.

Es gibt genügend denen diese Witze gefallen, wenn Du nicht zu Ihnen gehörst, weswegen betrittst Du diesen Beitrag?


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 08:12
@vegan33
ich mag schwarzen Humor, so wie es die Briten vormachen, deswegen dachte ich, ich bekomm hier mal was anständiges zu lesen.

Ich wunder mich über Deinen Nick "vegan".
Veganer sein ist eine Einstellung, die respektvoll mit dem "Leben" umgeht und hat nicht nur was mit dem zu tun, was man isst, da hätte ich schon mehr erwartet.


melden
vegan33
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 08:15
@nataS

Ich habe schließlich auch nicht parodiert was Ich befürworte, dies zu tun ist jedem anderen überlassen.


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 08:53
Warum essen die Blinden so gerne Mohnbrötchen ?






















Da stehen immer so schöne Geschichten drauf !


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 09:28
Jaja, alle, die sich wegen schwarzem Humor aufregen, haben ihn nicht verstanden. Tolle Argumentation, Applaus :D.


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 10:05
bungee

beifuss


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 11:16
Jawoll!Postet hier alle eure Ausländer-Juden-und Behindertenwitze rein!Es darf gelacht gelacht werden.Und kein Witz ist zu schäbig und niveaulos-die die drüber lachen sind es nämlich auch.
Harharhar!@vegan33
Du bist so ein armes Licht,Alter!!


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 11:20
Pispers ist eher nen plumper Stammtischler.


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 11:31
Zu Weihnachten besucht der Nikolaus das Irrenhaus: “Na, wer kann mir ein kurzes Gedicht aufsagen? Wer es gut macht, bekommt auch ein kleines Geschenk. Und wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk.” Kommt der erste und stammelt angestrengt: “Nanampfnanaml”. Darauf der Nikolaus: “Und wer mich verarscht, der kriegt gar nix!”


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 12:15
@Fabs

Weil du ja so erhaben bist,bitch please


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 12:27
14084-olympische-spiele

Suizid1 01

missing

08-03-28 no266 kettensaege


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 13:01
Ich bin sogar so erhaben, auf Pispers langweilige Rhetorik, die banalen Schenkelklopfer, kurzum: den müden, spießigen Humor zu scheißen. Pispers macht nicht mehr, als das Alltagsressentiment kabarettistisch zu verarbeiten. Klar, ist genau dein Geschmack, aber mehr muss man dazu ja auch nicht mehr sagen. :)

Deutschmann und Zimmerschmied waren da (zumindest früher) um Längen besser.


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 13:08
Dies waren damals schon Primaten vor dem Herrn welche den Mund aufmachten als niemand mehr zuhören könnte.


melden
717 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Inschrift37 Beiträge