Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

2.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Humor

31.12.2016 um 19:04
Dieter hat mit 18 sein Abitur geschafft und fragt nun seinen Opa: „Opa, du warst doch früher oft auf Reisen. Welchen Ort kannst du mir empfehlen?“
Opa: „Flieg doch nach Griechenland! Da gibt es gutes Essen, schöne Landschaften, nach dem Essen einen Ouzo und du darfst die Kellnerin besteigen.“
Dieter: „Wow! Das hört sich doch gut an!“
Als er total zerschunden wiederkommt, fragt ihn sein Großvater: „Aber Junge, was ist den passiert?“
Dieter: „Naja, die Landschaft war schön, das Essen gut und den Ouzo gab's auch. Aber als ich die Kellnerin besteigen wollte, riefen alle 'Vergewaltigung!' und verprügelten mich.“
Opa: „Hm, komisch. Mit welcher Gesellschaft bist du denn geflogen?“
Dieter: „Mit Airberlin, warum?“
Opa: „Daran muss es wohl liegen. Bei mir war’s die Wehrmacht.“


melden

Schwarzer Humor

31.12.2016 um 19:05
Der Witwer zum Pfarrer: „Ich möchte meine Frau auf dem Bauch liegend begraben lassen.“ – „Warum denn das, mein Sohn?“ – „Sollte sie nur scheintot sein, gräbt sie nach unten.“


melden

Schwarzer Humor

31.12.2016 um 19:11
Warum ist Deutschland ein beliebtes Reiseland für Kannibalen?

Weil man an jeder Ecke Hamburger, Frankfurter, Wiener oder Berliner kaufen kann ...


melden

Schwarzer Humor

07.01.2017 um 15:36
RauchenOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Schwarzer Humor

07.01.2017 um 18:42
funny-ugly-wife


melden

Schwarzer Humor

07.01.2017 um 18:55
@Sargnagel

Der ist gut :D


melden

Schwarzer Humor

15.01.2017 um 23:39
SH1


melden

Schwarzer Humor

16.01.2017 um 00:00
Mmh, klingt nach braunem Mimimi.
Wo bleibt der schwarze Humor?


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

16.01.2017 um 00:09
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Wo bleibt der schwarze Humor?
im Mittelmeer


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

16.01.2017 um 00:12
Zitat von AssassineAssassine schrieb:im Mittelmeer
Ok, schwarz genug...


melden

Schwarzer Humor

16.01.2017 um 00:23
Anders


melden

Schwarzer Humor

16.01.2017 um 00:27
driftet hier langsam aber sicher in "geschmackloser Humor" ab :D


melden

Schwarzer Humor

16.01.2017 um 00:43
Was sind gemischte Gefühle?

Wenn deine Schwiegermutter rückwärts mit deinem neuen BMW auf einen steile Klippe zufährt.


"Herr Bademeister, Herr Bademeister, da frisst ein Hai ein Kind auf!!!!"
-
"Ja, die machen das so…"

Eine Oma beim Arzt: Wo ist eigentlich das Herz.
-
Arzt: 2 cm unter den Brustwarzen.
-
Nächsten Tag in der Zeitung: "Frau wollte Selbstmord begehen und schoss sich ins Knie.

Mein Kollege erzählt mir neulich am Telefon, dass er immer weint, wenn er ganz tief geliebt wird. Ich dachte, "Was für ein Weichei!!" Dann viel mir aber wieder ein, dass er ja im Gefängnis ist.

Die letzten Worte meines Fahrlerers waren: Da kommt was du behinderter Vollidiot!
Er war ein sehr weiser Mann!


melden

Schwarzer Humor

16.01.2017 um 00:45
@fark
Klasse :D


melden

Schwarzer Humor

16.01.2017 um 07:08
Treffen sich ein Blinder und ein Gehörloser.
Sagt der Gehörlose: „Ich kann Behindertenwitze nicht mehr hören!“ Sagt der Blinde: „Sehe ich genauso!“

Was sucht ein Einarmiger in der Fußgängerzone?
Einen Secondhand-Shop!

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Casanova?
- Der Gesichtsausdruck beim Nageln.

Der Superior sieht eine Nonne im Kreuzgang mit einem Kinderwagen stehen. Fragt er: „Na, Schwester, kleines Klostergeheimnis?“
- „Nein, Hochwürden, ein Kardinalsfehler.“

Der Kleine Verpiss-dich-mein-Name-geht-dich-nichts-an möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

Du Schatzi, weshalb hast du das Kinderbett so hoch gebaut?
"So können wir besser hören, wenn das Kindchen aus dem Bettchen fällt.

Was braucht man für die Wiedervereinigung der Beatles?
Eine Pistole und zwei Patronen.

Warum reisen siamesische Zwillinge gerne nach England?
Damit auch der andere Mal fahren darf.

Was macht man, wenn man auf der Autobahn nicht mehr weiß, wo man ist?
Umdrehen und das Radio anmachen.

Jörg Haider starb in einer Rechtskurve ...


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

16.01.2017 um 07:21
Für zwei Snobs kommt der Tag der Hinrichtung. Sie stehen vor dem Henker, da sagt der eine zum anderen: „Peinliche Situation, wieviel gibt man dem Mann?“

In einer Kleinstadt in Alabama: Ein Schwarzer liegt tot auf der Straße, von vierzig Kugeln durchlöchert. Der Sheriff steht daneben und sagt: "Oh verdammt, so einen furchtbaren Selbstmord habe ich noch nie gesehen."

Ein Bergführer in Österreich sagt zu den Touristen: „Der nächste Grat am Felsen vorbei ist sehr steil und gefährlich! Halten Sie sich gut fest und passen Sie auf! Wenn Sie trotzdem abstürzen sollten, vergessen Sie nicht nach links zu schauen, dort haben Sie eine tolle Aussicht!“

Eine Frau fragt Fritzchen: „Wo ist deine Mutter?“
Fritzchen: „Vom Trecker überfahr’n!“
Frau: „Du armer und dein Vater?“
Fritzchen: „Vom Trecker überfahr’n!“
Frau: „Und deine Geschwister?“
Fritzchen: „Vom Trecker überfahr’n!“
Frau: „Um Gottes Willen! Du armes Kind, was machst du denn dann den ganzen Tag so allein?“
Fritzchen: „Trecker fahr’n!“

Mann am Grab seiner kürzlich verstorbenen Ehefrau. Plötzlich eine Hand aus dem Erdreich und eine Stimme, die schreit: "Hilfe, ich wurde lebendig begraben!"
Er schaut sich um, tritt die Erde wieder fest und murmelt vor sich: "Ja Schatz, aber nicht sonderlich gut!"


Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen.
Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail.
Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft.
Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, auf dem zu lesen steht:

AN: Meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen.
In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!


melden

Schwarzer Humor

16.01.2017 um 21:51
Was ist jugendfrei?

Eine Schule nach einem Amoklauf...


melden