Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Fremde Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Christian00 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 18:52
EDIT: sry

Anzeige
melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 18:53
Was willst du den Pfarrer fragen?


melden
Christian00 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 18:54
Vielleicht kennt er sich ja mit sowas aus, oder weiß wer der mann ist... ja, ich mag unseren pfarrer..

Und vielleicht hilft etwas Weihwasser?


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 18:56
Das wird's sein, was fehlt.


melden
Christian00 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 18:57
Früher hatte mich meine Ur-Oma auch wegen jedem kack mit Weihwasser begossen. ^^ /ironie off


melden
Christian00 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 19:03
Da der Theard in Unterhaltung verschoben wurde, werde ich anscheinend nicht ernst genommen. Guten Tag.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 21:32
@Christian00

Auch wenn der Thread in Unterhaltung verschoben wurde, würde ich gerne wissen, ob dir noch mehr Sachen passiert sind?
Was macht dich so sicher, daß es das Buch ist oder vielmehr vielleicht noch der Mann???


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

24.06.2012 um 18:10
Gute Entscheidung von Intruder, einen typischen ThomasG haben wir hier. Auch wenn schon Schicht im Schacht zu sein scheint, gibts noch meinen vermutlich wiedergekäuten Senf hinzu: Mag ja sein, dass der TE der kyrillischen Schrift nicht mächtig ist, da er Russisch nur über seine Eltern als gesprochene Sprache kennt. Wurde aber irgendwo auf diesen 21 Seiten geklärt, was ihn davon abgehalten hat, den Titel des Buchs einfach Buchstabe um Buchstabe ins lateinische Alphabet zu übertragen? Oder nach der ISBN zu googeln? Oder warum er das ihm nur vom Hören bekannte Wort uważaj näher an der Schreibweise als an der Aussprache wiedergibt?

Wenn das alles nie geklärt wurde, dann muss das jetzt wohl so bleiben, da die bösen Ultraskeptiker noch nicht mal bei einer so schlüssigen Geschichte wie dieser davon absehen, den TE zu vertreiben ;)


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

28.06.2012 um 21:14
@Christian00
wie wärs wenn du dir das buch mal anschaust und kuckst was drinne steht ;)
den kannste noch mehr veraten was für ein buch es ist und um was es sich handeln soll


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

15.07.2012 um 14:39
ich habe bei Google übersetzer geschaut dort gibt es nur uwasa = glaubt,glauben


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE ausgeschlossen, da Troll