Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Fremde Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:27
@marco23
Ich weiß nicht was du meinst.Formuliere den Satz nochmal auf Deutsch.

Anzeige
melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:28
@Branntweiner
Dann ist es ja doch nicht so mysteriös wie es scheint.Und schon gar nicht so mysteriös wie Gefahr oder Pass auf!


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:31
@Christian00
Hab dir Grad ne direktnachricht geschickt


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:31
Also guckt mal jetzt jetzt schreibe ich über iPhone was für en Symbol steht Daneben;,;;;;genau ein Handy


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:33
ist euch mal aufgefallen das lode1000 & Christian00, sich beide erst heute angemeldet haben?
mir ist ausserdem auch aufgefallen, dass nie beide gleichzeitig online sind... :D
solangsam halte ich christian00's story für einen fake..


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:35
@xoxo_
Jetzt sind sie beide online.Aber es kann auch einfach seien das einer von ihnen mit Handy onb ist.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:37
Captn Blauhook mit was bin ich momentan Onlin merkst du was


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:38
@marco23
Mit nem Handy.Na und?


1x zitiertmelden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:39
@Cäptn_blauhook
wenn einer von ihnen mit dem handy online wäre, würde man das sehen & ich habe bei keinem ein handy symbol gesehen


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:40
@xoxo_
Es gibt aber auch noch Android.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:41
@the_georg
Was war mit der ersten glaubwürdigkeit?
Ich mein das wirklich ernst, ich beschäftige mich nur mit alten Götter Mythen und so.
Wie gesagt gilgamesh wollte auch körperlich unsterblichkeit und er hätte es fast geschafft.
Ich glaub einfach ni das die bibel, der koran, das necronomicon, die vedischen Schrift (wo auch der gilgamesh epos drin steht) und so weiter, alles spinnerei Is! Ließ dir das einfach ma alles durch, wenn du en bischen Menschen kenntniss besitzt, wird dir das auch auffallen!


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:42
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Mit nem Handy.Na und?
Stimmt zeigt nur an wenn du ein Iphone App hast, ein handy das mit Android System ist zeigt kein Handy beim Avatar an....Sie verstehen?


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:43
@lode1000
Ich sag nicht dass das alles Unsinn ist, zumindest manches davon nicht was drin steht.

Ich glaube auch dass es möglich ist mit dem Willen sein Leben um 10-30 Jahre zu verlängern. Aber das wars auch.

Was anderes ist die Seele, diese ist mehr oder weniger "unsterblich"


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:45
@the_georg
Das verstehe ich,ja.Und das schon lange.Ich glaube nur das lode100 mit Android on ist uns Christian00 mit Pc.Und das es beiden die selben sind.


1x zitiertmelden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:46
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Ich glaube nur das lode100 mit Android on ist uns Christian00 mit Pc.Und das es beiden die selben sind.
Meine Worte........


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:46
@marco23
Schuldigung.Dann war das wohl das was ich nicht verstanden habe.


1x zitiertmelden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:47
@Christian00
Schmeiß das Buch weg und fertig ist.

Und dass irgendwelche Gläser umfallen muss nicht immer was mit Geistern zu tun haben ;)


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:51
@ Nanny_Ogg

Nein, ich habe die Bücher nicht, aber auf einer russischen Seite gefunden.
Das scheinen unter anderem so eine Art Lebensberater zu sein, wenn man den jeweiligen Übersetzungen trauen darf.

Bei Band 1 steht:

"Natalia Stepanova — das große Buch der Magie, gibt es solche Liebhaber Site. das Buch enthält eine Sammlung von Werken von Natalia Stepanova: Verka Privoroty, Verschwörungen, Möglichkeiten der Aufhebung der Fluch, Evil Eye, Flüche, Weissagung, die generische Traumdeutung."

Band 2:

"Dieses Buch ist der zweite Teil der Werke des berühmten russischen Natalja Iwanowna Stepanowa Kenner. Erprobte und echte menschliche Schicksale magische Rezepte, Privoroty, Verschwörungen, Möglichkeiten der Aufhebung des Fluch, Evil Eye, Flüche hilft dem generischen Sie und Ihre liebsten vor dunklen Kräften zu schützen. Dieses Buch macht die Magie der Legende in ein wirksames Instrument für alle Situationen."

Band 3

" Das Buch, das Sie in den Händen halten, setzt die Publikation der Komplotte der einzigartigen sibirischen Heilenden fort. Natalia Ivanovna Stepanova - der erbliche Meister. Seines Wissen hat sie von der Großmutter erbt und wurde ein Träger der Geheimnisse der Magie und des Zauberns. Ihre Ratschlage helfe ich den Leuten im Beschluss der Probleme, die für die Gesundheit zutreffen, des familiären Glückes, des Dienstes, und auch des Schutzes vor dem Einfluss der bösen, feindseligen Kräfte.

Die Heilende freigebig, von den Ratschlagen und die Merkmale geteilt zu werden, die zu wissen es ist jedem nützlich.

Die Bücher N.I.Stepanovojs unterscheiden die Einfachheit der Darlegung und die Zugänglichkeit den breitesten Kreisen der Leser."

Band 4

" Vom Produzenten
Die magischen Rezepte der berühmten sibirischen Heilenden Natalia Ivanovny Stepanovoj helfen den Leuten, sich mit allen Unannehmlichkeiten zurechtzukommen, mit denen man in das Leben unvermeidlich zusammenstoßen muß. Dank ihrer können Sie die Gesundheit, обрести die Ruhe wiederherstellen, nach dem Erfolg in den Sachen erreichen, die familiären Beziehungen einstellen.

Für den breiten Kreis der Leser. "

Band 5

" Des Jochs der erblichen sibirischen Heilenden Natalia Ivanovny Stepanovoj ist den Problemen gewidmet, mit denen aller wir повседневно zusammenstoßen werden: die Gesundheit, die familiären Beziehungen, die Erziehung der Kinder, die Arbeit, verschiedene Unannehmlichkeiten, der Verlust nah. Die Wirksamkeit dieser Komplotte und der Rezepte ist mit den zahlreichen Tatsachen des Lebens bewiesen. Die traditionellen Abteilungen des Buches sind mit dem Thema der Arbeit mit den magischen Quadraten und die Oberhaüpter aus dem zukunftigen Buch über Евдокии Степановой, der Königin der russischen Kurpfuscher ergänzt."

Das sind also die jeweiligen Beschreibungen der Bücher, also nichts wirklich aufregendes.
Allerdings gibt es diese Bände in mehr als nur einer Farbe, aber schau selbst.

Du musst bei Google nur folgendes eingeben:

Большая книгА Магии


1x zitiertmelden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:52
@the_georg
Na nu, dass Is ja noch mein problem, ich will ni irgendwann wiedergeboren werden und wieder von vorne anfangen müssen! Mir wird schon was einfallen wie ich körperlich Unsterblichkeit erlange. Ich glaube auch die Welt nach dem tot, Is mit unter viel beschissener als Die Welt!


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:54
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Schuldigung.Dann war das wohl das was ich nicht verstanden habe.
Brauchst du dich nicht entschuldigen.......einer aus Bayern drückt sich immer anders aus :D damit meinte ich mich ;)


Anzeige

melden