Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Fremde Stimmen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 16:13
@UchihaItachi
Nicht vom Thema ablenken ^^


melden
Anzeige

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 16:13
naja irgendwas muss ja passiert sein,das er ein anderen weg gewählt hat xD


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 16:15
@all
So Leute muss jetz trainiern, dann kommt meine freundin, bin entweder heut Nacht oder morgen früh wieder am start. Da mach ich en thread auf. Werd dort aber ni viel erzählen!
Wie gesagt der thread heißt gottgleich.
Peace


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 16:15
bin gespannt bis morgen


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 16:15
@lode1000
Wenn du wirklich bereit bist hier etwas davon zu erzählen, mach es bitte entweder über PN oder mach nen eigenen Thread auf. Hier wird früher oder später eh ein Mod auftauchen und den Thread schließen. Das gehört hier wirklich nicht in diesen Thread!


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 16:19
Ich bin ni direkt gläubig, alle Religionen interpretieren das alte wissen falsch, aber ein bisschen Wahrheit enthalten Sie alle.
@Pestsau
Ach fast vergessen, schick dir gleich noch was.
So jetz aber peace.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 16:19
wieso schikst du allen,mir nicht-.-


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 16:20
@UchihaItachi
Hab ich doch, Schicks einfach nochmal.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 16:20
@lode1000
ich hab auch nix bekommen :( :D


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 16:20
habs gelesen,hab auch geantwortet


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 16:23
@UchihaItachi
Hab keine Antwort.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 16:26
hab dir geantwortet xD


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 16:34
@Cäptn_blauhook
Hi und was neues ?


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 16:38
@marco23
Ja Lode100 hält sich für die absolute jedem überlegene Gottheit und kann uns nicht erzählen warum.Weil wir zu dumm sind denkt er.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 16:40
@Cäptn_blauhook
OK dann soll ich mir mal das alles durchlesen.......damit der Dumme auch was versteht.

danke ;)


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 16:41
@marco23
Kein Problem.Er hält sich für super schlau und möchte noch nciht mal einen der Gründe sagen weil er keien bock zu schreiben hat!


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 16:54
tut mir leid wenn es hier schon geklärt worden ist ..
aber in meiner muttersprache also polnisch, gibt es ein ähnliches wort "uwazaj" (nomen:uwaga")

und es bedeutet "aufpassen, pass auf"

zumindest klingt es ja den russischen ähnlich "uwsai", die sprachen sind ja verwandt, wenn ich das jetzt so sagen darf
aus zeitmangel konnte ich mir leider nicht alles durchlesen,sorry


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 18:12
Ignoriert ihn einfach! Unfassbar wie leicht man die Neugier von so manchen hier ansprechen kann. Dont feed the troll! Der Typ lacht sich doch einen ab oder hat wirklich ne Persönlichkeitsstörung, aber ist sicherlich nicht gottgleich, denn dafür fehlt ihm die Eleganz und der Stil. Ausserdem sollte ein so allwissendenes Wesen sich etwas anders artikulieren. Was den Inhalt betrifft, ist er wohl eher Schrottgleich.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 18:19
Mein lieber Schwan, was ein Held... mir kommen die Tränen :D

@Christian00
Was gibt's Neues?


melden
Anzeige
Christian00
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 18:44
Guten Abend,

ich habe jetzt die letzten zehn Seiten grob überflogen und so ziemlich kein Wort eurer Diskussion verstanden... ist es off-topic?

@lode1000 was geht eigentlich bei dir ab? Nein, ich werde dir das Buch nicht schicken, weil es keinen Geist, Teufel oder was auch immer hat.. es ist ein Stück Papier.

Heute war der Typ nochmal in meinem Laden, der hat ziemlich panisch versucht das Buch wieder zu finden... ich wollte ihn erstmal fragen, was überhaupt los sei und ihm erklären, dass das Buch zu Hause rum liegt... als er es anscheinend verstanden hat, ist er ganz rot angelaufen und hatte richtig gezittert... Ich wollte ihn erstmal bitten, sich hinzusetzen.. doch er hörte nicht auf mich.. er fing wieder an das Wort "uwasai" vor sich herzuplappern und ist abgehauen...
während des ganzen "Gesprächs", hatte ich eine unbeschreibliche Gänsehaut.. boaar


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden