weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Zufall, Münze, Bloomberg, Allwissende, Magic Men, Billardkugel

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

05.07.2012 um 20:41
Irgendwann im Leben kommt der Moment an den Mann eine Entscheidung fällen muss - damit meine ich nicht welches Brot man möchte bei Subway (wir alle wissen das Chesse Oregano das beste von allen ist), sondern etwas wichtigere Fragen. Aber manchmal kann man sich nicht Entscheiden, oder hat kene Lust, oder keine Zeit oder man hat einfach das Gefühl, dass man sich verantwortlich machen kann mit dem Resultat.

Dafür gibt es eine ganz tolle Erfindung - die 1 cent Münze (oder sonstige Münze), die Allwissende Billardkugel oder den Magic-Men. Die Frage ist welche Entscheidungen habt ihr schon dem Zufall überllassen. Man könnte das ganze noch etwas Sprituell füllen, denn da konnte Gott ja eingreifen und somit den Fall der Münze verändern (die meinen das Schicksal ist, können eh nix daran ändern - sorry bros). Die Münze könnte auch vom bösen bessesn sein und so euch ins verderben treiben - aber gehen wir einfach vom Physikalischem aus.

Also - welche Entscheidungen habt ihr so dem Zufall überlassen?


melden
Anzeige

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

05.07.2012 um 20:44
Keine, alles analytisch angegangen und entschieden. :|


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

05.07.2012 um 20:45
naja durch die Münze habe ich meine Hündin bekommen


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

05.07.2012 um 20:48
im Grund keine,
ich wiege immer ab was das Wahrscheinlichste is was klappt und den weg geh ich dann...


melden

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

05.07.2012 um 21:14
RaideR. schrieb:Keine, alles analytisch angegangen und entschieden.
Und wenn keine Informationen vorliegen - widersprüchlich sind oder nicht vergleichbar sind zwischen den wählbaren Optionen?


melden

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

05.07.2012 um 21:16
@RobbyRobbe
Dann entscheidet mein Bauchgefühl, aber ich weiß nicht ob ich das Zufall nennen würde...


melden

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

05.07.2012 um 21:18
@RaideR.

Aber sagen wir mal die weibliche Intuition versagt mal - oder bekommst schon Bauchschmerzen
Lasse doch da Ja - Nein von einer wuderschönen glänzenden Münze entscheiden


melden

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

06.07.2012 um 02:06
hab bisher alles dem zufal überlassen ^^


melden

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

06.07.2012 um 16:23
RobbyRobbe schrieb:Also - welche Entscheidungen habt ihr so dem Zufall überlassen?
da ich selbstverantwortlich mein leben führe treffe ich meine entscheidungen bewusst und auch gerne selbst

ich verlasse mich diesbezüglich voll auf mein bauchgefühl .... die erst eingebung ist immer die richtige entscheidung .... bei mir ist es jedenfalls so, meine induition hat mich noch nie im stich gelassen :)


melden

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

06.07.2012 um 16:24
ob es ein junge oder ein mädchen wird
:)


melden

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

07.07.2012 um 06:36
@Tiggy

Richtig so :D

@zett

süüüß


melden

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

07.07.2012 um 08:01
1 - 3 - 7 - 31 - 33 - 47

Die Lottozahlen heute, die überlasse ich dem Zufall. :D


melden

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

07.07.2012 um 11:18
@RobbyRobbe
;)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

07.07.2012 um 13:36
nein ihr entscheidet ix bewust, 100% seit ihr angepasste mitglieder der gesellschaft die mitlaufen wie mitläufer, das ist das was ihr entscheidet, nur nicht aus der reihe tanzen....pfuiiiii


melden

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

07.07.2012 um 13:39
Jede Einzelne. Und ich lebe immer noch.


melden

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

07.07.2012 um 13:45
Nein, das stimmt eig gar nicht - ich habe meine Entscheidungen immer meinem Phlegma überlassen, aber das ist bestimmt so ähnlich.


melden

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

07.07.2012 um 13:45
Ob es ein Junge oder Mädchen wird, kann man berechnen. Es trifft eigentlich zu nahezu 65% ein :)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

07.07.2012 um 13:46
wäre ich ein angepasstes mitglied wie ihr also mitläufer, dann hätte ich keine potte mit 1500€ gefunden, kein sony laptop in der strassenbahn und kein iphone 4s etc.. ich entscheide immer aus dem bauch, warum? weil ich gesellschaftlich nix mit zutun habe und nicht wie ihr vom tv programmiert seit was ihr zutun habt bzw ihr denkt es ist euer freier wille hahahah auhhh mann :D


melden

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

07.07.2012 um 13:51
@empty77

Erzähl das mal den Entscheidungswütigen, die heute in den Aufsichtsräten der Medien-Konzerne hocken, und von genau dem Szenario vor sich hinträumen, das Du gerade beschreibst?

Mit was unterscheidest Du dich denn?
Du bist Treibholz, das ist alles.
Das Leben sorgt für Treibholz, wie für die Dummen und Besoffenen.

Macht das Leben natürlich einfacher für einen, glaub mir, ich weiß, wovon ich da rede.
Auch wenn die Wahl, sich treiben zu lassen, genauso eine Entscheidung ist, und in den meisten Fällen wird hier aus einem Nachteil ein Vorteil gemacht.
Unsympathischer Zug, insbesondere wenn man von der Warte aus noch andere auslacht, die sich, wiesoauchimmer, abstrampeln zu müssen meinen ... ;)


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

07.07.2012 um 13:53
ps: ihr habt und ihr seit dabei besitz an zu häufen, da ist es klar das ihr alles dreimal überlegt weil ihr angst habt alles zu verlieren, aber eyyyy besitz ist nicht eure seele, und geld nicht euer gott..

sagt doch mal euren nachbarn guten tag :D


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden