weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Zufall, Münze, Bloomberg, Allwissende, Magic Men, Billardkugel

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

07.07.2012 um 13:54
RobbyRobbe schrieb:(wir alle wissen das Chesse Oregano das beste von allen ist)
Das halte ich für ein Gerücht :D

Keine ich enscheide immer spontan mal ja mal nein.


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

07.07.2012 um 13:55
@Daak ich schwimme gegen den strom weil ich kein toter fisch bin wie die gesellschaft, und was ganz wichtig ist, ich steh auf den bode und bleib stehn ;)
ja hast fast recht, aber am ende kommt alles zum guten, auch wenn ich mich raushalte und aus dem bauch entscheide, weil alles schicksal ist und gute dinge immer ein gutes ende haben :D <3


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

07.07.2012 um 13:56
@William93 beste..so feier ich das auch...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

07.07.2012 um 13:58
@RobbyRobbe feiert subway weils ne markenfirma ist und er gerne mit na subway tütte rumläuft,



naja jedem das seine aber ich scheiss auf fast food,
ich ess nurrrrrrrrrrrrrr asiatisch. ich hab die westliche essenkutulr abgeschworen,. hatte aber ne weile gedauert mich um zu stzellen, ich esse 3-4 mal warm bzw reis am tag und es ist auch bewiesen das asiaten älter werden und super gesund sind


kein wunder das alle fette und faule menschen sind, weil der mensch und das schwein sind die einziegsten tiere die weiter fressen obwoll sie satt sind, naja !!!!!!!!!!!!!!!


naja, an unfällen sterben viele menschen, keiner auf natürliche weise, und die meistennnnnnnnn sterben an krebs, woran das woll liegt :D


melden

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

07.07.2012 um 13:58
@empty77

Na, genau das meine ich doch. Für Penner wie uns sorgt das Leben immer, wiesoauchimmer :D

Nur das mit dem gegen den Strom schwimmen habe ich nie verstanden ... wenn ich keinen Bock mehr hab, steig ich aus dem Wasser und leg mich in die Sonne. Lauf nen Stück Bergauf und steig wieder ins Wasser. Ist auch gut für die Haut.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

07.07.2012 um 14:30
@Daak naja für mich als penner is wichtig, respekt und keinem menschen auf die füsse tretten, den rest macht das schicksal :D

das mit dem strom schwimmen mein ich das alle fische in die selbe richtung mitlaufen, aber nur tote fische schwimmen mit dem strom...


melden

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

07.07.2012 um 17:48
@empty77
empty77 schrieb:darkdeep feiert subway weils ne markenfirma ist und er gerne mit na subway tütte rumläuft,
Falsch - das ist weil es am nächsten dran ist und ich gerade an Subway gedacht habe -
außerdem mache ich das so

Bin ich im Untergeschoss - Hole ich Subway
Bin ich im Erdgeschoss - Hole ich mir gebratene Nudeln
Bin ich im Obergeschoss - Einen Iced Cappu und ein Keks


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden