Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Münze, Bloomberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

07.07.2012 um 13:54
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:(wir alle wissen das Chesse Oregano das beste von allen ist)
Das halte ich für ein Gerücht :D

Keine ich enscheide immer spontan mal ja mal nein.

Anzeige
melden

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

07.07.2012 um 13:55
@Daak ich schwimme gegen den strom weil ich kein toter fisch bin wie die gesellschaft, und was ganz wichtig ist, ich steh auf den bode und bleib stehn ;)
ja hast fast recht, aber am ende kommt alles zum guten, auch wenn ich mich raushalte und aus dem bauch entscheide, weil alles schicksal ist und gute dinge immer ein gutes ende haben :D <3


melden

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

07.07.2012 um 13:56
@William93 beste..so feier ich das auch...


melden

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

07.07.2012 um 13:58
@RobbyRobbe feiert subway weils ne markenfirma ist und er gerne mit na subway tütte rumläuft,



naja jedem das seine aber ich scheiss auf fast food,
ich ess nurrrrrrrrrrrrrr asiatisch. ich hab die westliche essenkutulr abgeschworen,. hatte aber ne weile gedauert mich um zu stzellen, ich esse 3-4 mal warm bzw reis am tag und es ist auch bewiesen das asiaten älter werden und super gesund sind


kein wunder das alle fette und faule menschen sind, weil der mensch und das schwein sind die einziegsten tiere die weiter fressen obwoll sie satt sind, naja !!!!!!!!!!!!!!!


naja, an unfällen sterben viele menschen, keiner auf natürliche weise, und die meistennnnnnnnn sterben an krebs, woran das woll liegt :D


1x zitiertmelden

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

07.07.2012 um 13:58
@empty77

Na, genau das meine ich doch. Für Penner wie uns sorgt das Leben immer, wiesoauchimmer :D

Nur das mit dem gegen den Strom schwimmen habe ich nie verstanden ... wenn ich keinen Bock mehr hab, steig ich aus dem Wasser und leg mich in die Sonne. Lauf nen Stück Bergauf und steig wieder ins Wasser. Ist auch gut für die Haut.


melden

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

07.07.2012 um 14:30
@Daak naja für mich als penner is wichtig, respekt und keinem menschen auf die füsse tretten, den rest macht das schicksal :D

das mit dem strom schwimmen mein ich das alle fische in die selbe richtung mitlaufen, aber nur tote fische schwimmen mit dem strom...


melden

Welche Entscheidung habt ihr dem Zufall überlassen?

07.07.2012 um 17:48
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:darkdeep feiert subway weils ne markenfirma ist und er gerne mit na subway tütte rumläuft,
Falsch - das ist weil es am nächsten dran ist und ich gerade an Subway gedacht habe -
außerdem mache ich das so

Bin ich im Untergeschoss - Hole ich Subway
Bin ich im Erdgeschoss - Hole ich mir gebratene Nudeln
Bin ich im Obergeschoss - Einen Iced Cappu und ein Keks


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Tach jesacht, wer kann helfen, Amulett gefunden?!?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 26.06.2020 von SteveRogers
SteveRogers am 26.06.2020
7
am 26.06.2020 »
Unterhaltung: Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig
Unterhaltung, 155 Beiträge, am 01.01.2018 von Hailey25
Outsider am 12.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 01.01.2018 »
Unterhaltung: Zufälliges Bild aus Blut
Unterhaltung, 82 Beiträge, am 25.10.2017 von Phantom_773
Tronyx am 24.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 25.10.2017 »
Unterhaltung: Die Ebene der ehrfürchtigen Zufälle
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 24.02.2015 von brausud
MrBananentoast am 24.02.2015
5
am 24.02.2015 »
Unterhaltung: Echte Zufälle - echte Ereignisse
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 11.03.2015 von HeurekaAHOI
Geisonik am 06.05.2014
20
am 11.03.2015 »