Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geduldeter Rassismus auf Allmy

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Rassismus, Rothaarig

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 03:00
@25h.nox

Inwiefern ist denn Dummheit weniger schlimm als Seelenlos zu sein?


melden
Anzeige

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 03:02
Auf der Welt werden Leute weggebombt und verhungern. Rote Haare zu haben ist KEIN PROBLEM. Also nicht aufregen plz.


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 03:03
Ciela schrieb:Lachen über Klischees anhand der Haarfarbe. Da muss man drüber stehen.
Was ist mit denen die ne Platte haben?

Ich mag rot.


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 03:04
@DonFungi
Platte? Glatze? Na, die können sich dann wenigstens nicht mehr in die Haare kriegen.
Okay, ich hör auf zu spamen. :D

Was ich sagen will ist; Lass dich doch nicht verarschen @25h.nox ^^


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 03:05
@fregman du bist bei allmy mod... du müsstest doch wissen das dumme menschen ehm wie soll ich das sagen? normal sind?
Auf der Welt werden Leute weggebombt und verhungern. Rote Haare zu haben ist KEIN PROBELM.
du meinst wir sollten anfangen bomben zu legen und leute verhungern zu lassen?
ich mag wie du denkst...


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 03:06
Ne, nur das rote Haare kein Problem sind :)


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 03:06
ca 20% meiner Barthaare sind auch rot... muss ich mich nun zu den Betroffenen zählen?
Naja was solls.. mittlerweile haben die weissen Haare schon mehr als die Hälfte meines Bartes beschlagnahmt... denke das Problem löst sich mit der Zeit von alleine.
Die Aussage " Rothaarige sind selenlos" wär mir zu dumm um mich darüber aufzuregen.
Hat nichtmal ein Witzpotenzial...


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 03:07
@25h.nox
:D ne eigentlich gehts darum, dass man über alles witze machen kann.
z.B gibts Leute die über Leute lachen, die kein iPhone haben. Muss man jetzt nen Thread deswegen aufmachen und das zu nem Problem machen?


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 03:07
@25h.nox

Rothaarige sind immerhin Schuld an allen Naturkatastrophen, der Weltwirtschaftskrise,der Auskühlung des Universums, den steigenden Benzinpreisen und natürlich auch daran das Frufoo eingestellt wurde.

Und die Angst davor Seelenlos zu sein oder sich über soetwas aufzuregen geht Hand in Hand mit Dummheit wenn du mich fragst.


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 03:10
fregman schrieb:Rothaarige sind immerhin Schuld an allen Naturkatastrophen, der Weltwirtschaftskrise,der Auskühlung des Universums, den steigenden Benzinpreisen und natürlich auch daran das Frufoo eingestellt wurde.
schon wieder so was unverschämtes! Frufoo wurde nicht wegen rothaarigen eingestellt sondern weil es zu wenig zucker beinhaltet hat, das hat nicht süchtig genug gemacht...


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 03:11
@25h.nox

Und wer hat Schuld das Menschen süchtig werden? Genau der rote Farbstoff der von Rothaarigen auf der ganzen Welt in die Luft abgegeben wird.


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 03:12
Rothaarige sind, das darf ich nicht hinschreiben, ist nicht Jugendfrei. :D
Wie gesagt, ich mag rot.

Dafür trinkt man heute Red Bull, knallt den Zucker hoch, wärenddessen man regungslos verharrt.


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 03:13
fregman schrieb:Genau der rote Farbstoff der von Rothaarigen auf der ganzen Welt in die Luft abgegeben wird.
Ach darum wird mein Bart immer weisser... ja macht sinn :D


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 04:01
Rote Haare sind sexy


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 04:01
sry für doppelpost... zu schnelle finger


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 04:02
fregman schrieb:Inwiefern ist denn Dummheit weniger schlimm als Seelenlos zu sein?
Intelligenz gibt es, eine Seele nicht :D

@25h.nox

Man kann auch wirklich alles übermäßig ernst nehmen. Eben wegen Leuten die sowas zu ernst nehmen und zickig werden macht es so viel Spaß und wird nicht enden ;).

Wie schon jemand sagte hat das ganze seinen Ursprung in einer South Park Folge und hat sich dann als Meme verselbstständigt. Und was sind die Eigenschaften der meisten Dinge die im besten Fall ihren Ursprung auf 4Chan fanden? Richtig, sinnlos provozierend und an der Grenze des guten Geschmacks. Die Spreu trennt sich dann dort vom Weizen wo die einen drüber lachen und die anderen verletzt und sauer sind... eh ich meine natürlich butthurt :D.

Liebe Grüße... und nicht wieder sauer werden. :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 04:35
25h.nox schrieb:die witze sind auf ner ganz anderen ebene, dummheit ist nichts schlimmes, seelenlos zu sein schon
wenn mich einer auf der Straße als dumm bezeichnet bekommt er nen Problem, wenn mich einer als Seelenlos bezeichnet frag ich nur ... und?

Eine junge Rothaarige geht in die Arztpraxis und sagt, dass Ihr Körper egal wo sie ihn berührt schmerzt. "Unmöglich", sagt der Doktor, "zeigen Sie`s mir." Sie nimmt ihren Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen und schreit unter starken Schmerzen. Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit, und drückt gegen ihren Knöchel und schreit. überall wo sie drückt, lässt sie aufschreien. Der Doktor sagt: "Sie sind nicht wirklich Rothaarig, oder?" "Nein", sagt sie, "eigentlich bin ich blond." "Dachte ich mir schon", sagt der Doktor, "ihr Finger ist gebrochen."


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 04:38
@25h.nox
http://www.geo.de/GEOlino/nachrichten/54729.html
Ob rot Haarige nun eine Rasse sind ist mal dahingestellt... aussterben tuen sie dennoch...


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 05:47
Also ich würde mal sagen es kommt auf den Kontext an. Wenn klar erkennbar ist das es einfach nur spaßig/ironisch gemeint ist dann sollte man doch eig. damit klar kommen.
Ich hätte auch kein Problem damit wenn das jemand über schwarze sagen würde (hab selbst dunkle Hautfarbe). Wenn jemand sowas tatsächlich ernst meinen sollte fänd ich das zwar nicht in Ordnung, aber dann könnte man immerhin über den selbst lachen.

Allerdings glaub ich auch nicht an Seelen...


melden
Anzeige

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 07:27
Interessantes Thema. Da komm ich mir als (teilweise rothaariger) Franzose gleich vor wie Evel Knievel. :troll:


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden