Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geduldeter Rassismus auf Allmy

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Rothaarig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 12:35
@BlackAngel
Uhm... nein? Frauen wurden schon genannt, aber Tiere nicht. Da hat jemand aber was vergessen.

Anzeige
melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 12:36
@Zeo
hmmm.... nicht meine baustelle :D


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 12:38
Solang wir uns einig sind, daß George Lucas ein Idiot ist, ist doch alles iO ...


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 12:41
öhm muss man den kennen???

:ask:


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 12:42
@BlackAngel
War das nu eine ernst gemeinte Frage?


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 12:43
@BlackAngel

Noe, der ist schon länger nicht mehr auf Allmy aktiv ...


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 12:44
@Daak
achso.... ok


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 12:47
@BlackAngel

Die hat damals den legendären Thread verfasst "Warum Star Trek scheiße ist", und taucht aus unerfindlichen Gründen immer in den UH-Tags auf.

Man munkelt, freg ist ihr Vater...


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 12:49
@Daak
sowas darf sich fortpflanzen??? aua...
dan liegt bei mir ja auch nichts mehr im weg :D :D


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 12:50
@BlackAngel

Viele Wege die dunkle Seite hat, kleine Padawan ...


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 12:50
@Daak



..... hmm...


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 13:44
Rassismus?
Es mag doch niemand Rothaarige O_o


1x zitiertmelden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 14:06
Zitat von _Ketzer__Ketzer_ schrieb:Rassismus?
Es mag doch niemand Rothaarige O_o
ich lass mal dahin gestellt ob das überhaupt stimmt, aber wenn (fast) alle einer Meinung sind, ist es kein Rassismus mehr oder wie soll ich das jetzt verstehen?


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 14:16
@blind_guardian

Ja, die rothaarige Rasse gehört ausgerotet.


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 14:18
@_Ketzer_
"Ausgerotet". Selbst wenn das nur ein Schreibfehler war...so ist der entstandene Wortwitz doch enorm! :D
"Ausgerot(t)et" :troll:


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 14:18
@mad

Es war Absicht.


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 14:20
@_Ketzer_
Ein Schelm, wer etwas anderes an deiner statt behauptet hätte!


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 14:21
@mad

Muss ja keiner glauben.


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 14:30
Hier wird offen Rassismus gegen Irländer betrieben. Schämt euch was. Wenn @der_wicht mitbekommt das ihr seine Rasse diskriminiert wird er euch was pfeifen. Und dann nehmt euch in Acht, denn der kennt keine Gnade. Weil er keine Seele hat!


1x zitiertmelden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 14:34
@-ripper-
Willst du damit etwa andeuten, dass er keine Seele hat, weil er Irländer ist? Oder weil er Mod ist? Oder weil er als (so wie du es darstellst) Ire selbstverständlich rote Haare hat - das sich mit dem Modstatus beißt und ihn damit zum "Seelenlord" der doppelten Seelenlosigkeit verdammt?


Anzeige

melden