Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geduldeter Rassismus auf Allmy

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Rothaarig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 15:12
@-ripper-

"Irländer"? Sind das nicht diese Möchtegern-Engländer mit Flöte, die sogar noch schlechter Fußball spielen? :D

Anzeige
melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 15:32
@25h.nox

Versuch doch selbst mal, darüber nicht zu lachen:

220px-CarrotTop


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 15:40
Fegefeuer!


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 15:43
@25h.nox

Was jammerste, Pumuckl? Ich mach hier auch keinen Thread auf, obwohl du mich ständig wegen meiner grünen Haut und akuten Zyklopitis hänselst!


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 15:47
Wer hat rote Haare?

HEXE!!!!!!!!


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 15:50
@25h.nox

Ich kann dich verstehen, denn Rothaarige haben noch immer keine Lobby.
Du darfst heute niemand mehr rassistisch Beleidigen, mit der Außnahme von
Rothaarigen.


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 15:56
@Hammelbein

Ach, du bist sowieso im Mittelalter hängengeblieben :>


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 16:17
ist schon gemein das man sich über rothaarige lustig macht...eigentlich könnten die sich ihre haare färben,dann wäre doch ruhe ;)


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 16:32
welcher rassismus, hier muss man ja nur was über die jüdische mafia aus den 30er jahre in chicago reden, dann is man ja gleichein judenhasser, hab ich schon erlebt und wurde deswegen gebannt damals, Kosher Nostra oder al capone etc,

weil juden sind keine mafia


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 16:33
der rothaarige is doch nich lustig ?!!!! das n comedien, sowas wie hape kerbeling von new york


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 16:42
Eh...wieso direkt die Judenkeule? :D
Jetzt geht es aber bald los!


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 16:52
rassismus heist für mich nicht über amerikaner hie rreden und juden :P

is es rassistisch wenn man rothaarige auslacht und sichclustig macht über anders aussehende ja??

sry für die blöde frage ich mach mich nur lustig über menschen die auf hart machen, ansonsten lach ich über menschen nicht, darum weiss ich das nich ob rassismus auch herrcht wenn man deutsche rotharrige zb auslacht oder dicke menschen?


1x zitiertmelden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 16:54
Zitat von empty77empty77 schrieb:ansonsten lach ich über menschen nicht
Sei ehrlich: Musst du denn nicht lachen, wenn du hier mitliest? :D


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 17:05
@niurick

Das Bild ist doch noch harmlos :D


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 17:16
@empty77

Juden können keine Mafia sein? Wie lustig ...
Man denke da an Amschel May... äh, Meyer Lansky, natürlich ...


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 17:17
erinnert mich an eric cartman. @25h.nox
naja lass es dir gefallen. oder färb dir die haare. mir ist es egal ob jemand rote haare hat. aber einige sehen so lächerlich aus das ich auch lachen muss. da bin ich ganz ehrlich drin.


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 17:17
Es trifft doch jeden irgendwann mal: zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, zu blond ... :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 17:52
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:zu blond ... :D
lol Fight Club?

"Du bist zu fett, alter Mann. Deine Titten sind zu groß. Und du, du bist zu verschissen... BLOND!"


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 17:54
Oh Mist, ich bin durchschaut, nüscht wie wech hier! :D


melden

Geduldeter Rassismus auf Allmy

09.07.2012 um 18:09
@Plan_B ne über sows lach ich nicht, und auch nicht mit wenn bekannte leute verarschen, ich mach dann hmmm.
aber wenn ich so freaks sehe in den öffentlichen verkehrsmittel, so tättoovierte alte männer mit mini rock und viel spuck, so ne ritige tunte, also es gibt echt viel so wo man schmunzelt das geb ich zu, aber ansonste lach ich nur über spakos die auf hart machen, die so tuhen als seien sie in einer gang aus los angeles, oder so richtige bitches die müll lagbern, darüber lach ich :D


Anzeige

melden