Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überfall, Xatar, Goldtransporter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:12
Xatar ist einer der besten Gangsterraper der Welt!!!!!!!!!!!1111einself!!!

Er ist so gut, weil er so cool ist und weil er die Frauen immer so disst.
Vor allem ist sein Bankraub konkret krass und voll geil und so.

Ey..voll mein Forbild der Tschecker!!!

Anzeige
melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:15
Dieser Thread ist wie ein Unfall.
Man will möglichst zügig das Geschehen hinter sich lassen, aber man kommt auch nicht drumherum einen Blick erhaschen zu wollen. :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:16
@Serpens
Das stimmt.


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:18
@nataS ach komm würde es dir ja glauben, aber das ist ja mal übelst geloggen was du da schreibst klar ist der korekkt,
aber in einer hinsicht hast du recht undswar in der das er denn goldtransporter überfall gut gemeistert hatt und gut ausgedacht war
aber der rest ist müll er disst die weiber nicht das ist eine lüge aber sonst ist die aussage in ordnung


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:19
danke, das zeigt mir nun, was von Dir zu halten ist ;)


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:19
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Dieser Thread ist wie ein Unfall.
Man will möglichst zügig das Geschehen hinter sich lassen, aber man kommt auch nicht drumherum einen Blick erhaschen zu wollen.
@Serpens
So ist es, ich hab im Moment nicht soo viel auf der Arbeit zu tun und der Thread hier vertreibt mir quasi die Langeweile. :D

@Topic
Der Kerl ist auch nur einer von vielen die zu dämlich, faul und ehrenlos sind um mit richtiger Arbeit ihr Geld zu verdienen, sondern sich lieber auf Kosten anderer bereichern wollen.
Und wer meint in Deutschland kann man in einem "Ghetto" nur überleben wenn man kriminell ist, der ist einfach zu blöde den Hartz4-Antrag auszufüllen und war in jungen Jahren zu faul für die Schule.


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:20
@Serpens ist doch käse mensch er ist nicht wie ein unfall er macht seine sache,

und er macht sein ding und es bleibt ein guter rapper


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:20
@thuglife3412
@Serpens
Ich bin so stolz auf dich :D
Du hast wirklich Satzzeichen benutzt :lv:
ah ich freu mich :)


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:22
@Rattensohn
@Jinana

Da sehts... schon wieder. XD
Wenigstens verfliegt meine schlechte Laune und mir ist wieder wohler ums Herz.

*seufz* Es gibt schon arme Existenzen

@thuglife3412

Lesen ist auch nicht so deine Stärke. Oder doch ?


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:23
HÖRT SOFORT AUF!!!!!!!!!!!!!
Ich muss schon soviel lachen das ich bald hier auffliege das ich chatte anstatt zu arbeiten :D


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:23
@Rattensohn du hast doch kein dunnst und ob er gearbeitet hatt und in dem getto wo er herkommt,
überlebt mann nur durch respekt sage mal was ist daran so schwer.
Und das komische ist das das sagen die leute die früher wo sie klein waren das geld von mama bekommen haben wenn sie was wollten lächerlich lol


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:24
@Jinana danke das es dir aufgefallen ist, mit denn satzzeichen hübsche
hdgdl und dann wie gesagt lies drann vorbei


1x zitiertmelden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:27
@Serpens was warum denn das mann,
dikka check es nicht rede nicht so kariert dann versteht mann es auch was du von einen willst :)
ok


1x zitiertmelden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:28
wenn Du das schon nicht verstehst, dann solltest Du Dir wirklich Gedanken machen, ob diese "Gangster" wirklich Vorbilder sind.

Such Dir mal gescheite Vorbilder, Leute, die eine abgeschlossene Ausbildung und nen guten, seriösen Job haben!


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:29
@thuglife3412
Ach Junge, du rennst so was von am Leben vorbei, das ist echt unglaublich und traurig zu gleich.
Ich bin ebenso in einer Großstadt groß geworden (Hannover, in der Statistik häufig unter den Top3 der kriminellsten Städte Deutschlands) und ich kenne sehr viele Leute die aus ärmlichen Verhältnissen kommen und in sozialen Brennpunkten groß geworden sind und trotzdem genug Ehre besitzen und sogar ein Studium gemeistert haben, solche Leute verdienen Respekt. Es ist einfach dummes Zeug was du von dir gibst, niemand der weiß was Fleiß und Ehre bedeutet hat es nötig in Deutschland kriminell zu werden um zu überleben, das ist Fakt!
Ich höre auch gerne und viel Rap, allerdings amerikanischen, aber du bist ein sehr gutes Beispiel wie sich ein Mensch beeinflussen lässt und blind ohne selbst nachzudenken glaubt, was ihnen vorgerapt wird.

So ich geh mal in die Mittagspause, wenn ich wieder komme will ich was lesen.... :D


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:30
ja komm ist io mann was willst du denn,
mann lass gut sein wenn du anungslos bist ok und haue keinen sinnlosen scheis hier in die runde dann können wir weiter reden lol @nataS


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:31
Zitat von thuglife3412thuglife3412 schrieb:@Serpens was warum denn das mann,
dikka check es nicht rede nicht so kariert dann versteht mann es auch was du von einen willst
ok
@Serpens
Hey hast du ein Glück, ein echter "Ruffneck" ausm "Ghetto" hat ein Auge auf dich geworfen. ;)


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:32
@thuglife3412

Bisschen Brainafk oder doch nur ein Forentroll ?
So ganz hab ich mich noch nicht entscheiden können.
Ganz gleich was du auch "schreibst", das Bild von dir wird dadurch auch nicht besser.

Bravo ! Sie, Sir, sind ein gutes Beispiel für das hier angesprochene :troll:

@Rattensohn
Na hab ich aber ein Glück !
Er weiss nicht wo mein Haus wohnt ;D


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:32
oh....sinnlosen Scheiß rede ich also??


mal fragen, ob das hier in der Runde auch andere so sehen??

Na?? Wer sieht es so, daß ich sinnlosen Scheiß in diesen Thread poste??


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:36
@Rattensohn kein ding haste was zu lesen, unzwar wer aus der top 3 kommt hatt zwar ahnung von denn was so geht in kriminellen vierteln
kann aber nicht mitreden ich komme zwar nicht aus armen verhältnissen aber ich weis wie es sein muss habe genug leute,

die so aufgewachsen sind wie du es beschreibst und von dir muss ich mich nicht voll labern lassen von wegen ich renne am leben vorbei klar

ich bin in berlin unfgewagsenund später habe ich in nrw gewohnt wo ich xatar kennen gelernt habe,
und ich lasse mir nix vor rapen er rapt sein leben was er erlebt hatt.
Und erhre wird gross geschrieben bei uns und wenn das leute wie du nicht rafen wollen tut es mir leid ganz erlich

du hast doch keine ahnung was solche leute durchmachen in nrw oder berlin.
also denk vorher nach befor du was sagst was gar nicht stimmt

so und nun viel spass beim lesen


Anzeige

melden