Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überfall, Xatar, Goldtransporter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:41
@Serpens du glaubst woll mit beleidigungen kommst du hier weiter oder was laber nicht rum und es wird woll sicher nicht so schwer sein

du würdest doch anfangen mit heulen wenn solche leute wie xatar deine haustüre auftretten und machst hier einen auf dicken max

mach dein ding lass aber die persönlichen beleidigungen ok
wie zetiert xatar immer so gerne mann sieht sich immer 3 mal im leben ok :)

wenn du nicht normal schreiben kannst dann lass es stecken

Anzeige
melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:43
Gerade so jemand wie Xatar hört sich an als wäre er ein absoluter Schlappschwanz.
Im Leben nichts auf die Reihe bekommen, kriminell geworden und Jugendliche mit hinein ziehen.
Xatar ist hier der mit dem viel zu kleinen Max in der Hose.
Wenn der Eier hätte wäre er jetz weiter als das Loch in dem er steckt.


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:45
@Rattensohn und wer hatt ein auge auf mich geworfen wenn er mehr weis wie du dann schreibe ich gerne mit ihm ok,
und das kamm gerade so rüber wie eine drohung kann das sein dikka
ist er auch hier drinn der herr aus dem getto würde gern mal mit ihm schreiben


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:46
@thuglife3412

1. Lesen und VERSTEHEN !
2. Sein eigenes "Geschriebenes" überdenken.
3. Endkontrolle des Geschriebenen.
4. Und auch Er weiss nicht "wo mein Haus wohnt" XD
5. Ich schreibe doch ordentliche Dinge.
6. ..... *inne Tischkannte beiss*


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:47
@Jinana ach quatsch kiyo du weist es doch nicht kennst ihn doch kaum oder gar nicht also,

rede doch nicht über ihn er ist definitiv kein schlappschwanz ok weil schau mal wir er sich durchs leben kämpfen musste,

gruss thuglife


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:50
@thuglife3412
Menschen wie meine Mutter mussten sich durchs Leben kämpfen und dennoch wurde sie nicht kriminell.
Er ist in meinen Augen nun mal einfach ein Versager, er hat nichts geleistet.
Von seiner Vergangenheit bis dahin wo er jetzt steht ist nichts positives.
Ich verstehe nicht warum du diesen Kriminellen so verteidigst :(


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:50
@Serpens ja na sage doch auch nicht dasdu nix ordentliches schreibst, und wer beist in eine tischkannte

er könnte es aber herraus finden wenn er es wollte ok aber du bist oder wir sind nicht seine liga
und höre auf mir zu drohen ok dikka


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:55
@Jinana ich verteidige ihn weil ich aus dem gleiche viertel wie er komme,
und weis wie sie da tikken habe oft genug vor denn hals bekommen weil ich da ein nix war.
bis mir ein gewisser jemand geholfen hatt und wenn ihr wüsstet was er getan hatt würdet ihr es verstehen warum,
ich mich für ihn einsetzte weil er ist kein nix er ist wer und das bleibt auch so, ja er hatt fehler gemacht aber jeder macht fehler oder nicht.


Deswegen verstehe ich euch oder dich nicht wie mann jemanden so runter machen kann denn mann nicht kennt


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:56
@Serpens
Ach mist, hab in der Eile falsch ge@ttet.... :D

So ist es korrekt:
Zitat von thuglife3412thuglife3412 schrieb:@Jinana danke das es dir aufgefallen ist, mit denn satzzeichen hübsche
hdgdl und dann wie gesagt lies drann vorbei
@Jinana
"Hey hast du ein Glück, ein echter "Ruffneck" ausm "Ghetto" hat ein Auge auf dich geworfen. ;)"


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:58
@Jinana
was redet ihr denn wer denn mann,

verstehe euch nicht


1x zitiertmelden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:58
162020 164413893600463 2305533 n


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:58
@thuglife3412
Ach und auf den ganzen Mist von dir gehe ich mal nicht spiziell ein, ich kann dir nur sagen wie man Leute wie dich bei uns nennt und zwar:
Mitläufer ;)


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:58
@Rattensohn
Ich schreib schon länger mit ihm und er ist ja eigentlich ein netter Kerl, deshalb verstehe ich nicht wie er in diesem Xatar nur soviel positives sehen kann.

@thuglife3412
Und wie er dir geholfen hat war richtig?
Also WAS er dabei gemacht hat?
Zitat von thuglife3412thuglife3412 schrieb:was redet ihr denn wer denn mann,

verstehe euch nicht
bitte wie? o.O


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:00
@Rattensohn

Aber Er weiss doch auch gar nicht wo @Jinana ihr Haus wohnt ! :D

@thuglife3412

Ernsthaft... du nimmst das ganze (auch die "Musik") viel zu Ernst.
Zieh den Finger ausm Popo und mach dich mal locker. ;)


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:01
@Serpens
Das Haus meiner Mudda alda!


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:02
@Jinana

Ich glaub du betonst das falsch.
Damit ich verstehe was du sagst, muss es so klingen *Sinnlossatz Ende*

"Die Hüttn deiner Mudda OIDAAAAAAA" ..oder so inetwa XD


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:02
@Rattensohn
von wegen mitläufer hör auf bin kein mitläufer,
habe meine sache selber auf die kette bekommen er hatt mir nur aus der scheise geholfen in nrw und denn rest,

habe ich alleine gemeistert da kann mann nicht mitleufer sagen oder
ich bin doch locker


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:02
@Serpens
Sry aber das ist mir zu tief...*HUST* zu hoch :)


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:03
@Serpens ok wenn du meinst ich nehme hier nix zu ernst ist einfach so,


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:04
@thuglife3412

Dann bist du auch Kurde?


Anzeige

melden