Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überfall, Xatar, Goldtransporter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 22:18
@empty77


aus der deutschen

Anzeige
melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 22:19
ja aus der deutschen asso hiphop ecke... aka "ich hab ne grosse fresse weil ich kein krieg erlebt hab und schule schwänze" strassen ecke...


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 22:19
@Creizie änder sie, insgeheim kannst du dann noch echt guten Kram hören.


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 22:22
@Katori
Ja vielleicht ertselle ich eine Umfrage.


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 22:23
@Creizie die sind oft gut :D


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 22:23
als ich 13-14j war dachte ich auch das ich und meine freunde harte gangster sind, aber das war 1991 :P ..heute tuhen alle so als gabe es den asso-lifestyle erst seit 2jahre oder seit sido mein block...2001 :D


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 22:26
Youtube: XATAR - INTERPOL.COM (Official Video) ► Produziert von MAESTRO
XATAR - INTERPOL.COM (Official Video) ► Produziert von MAESTRO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich hör in diesen Lied nur CHRR CHHR CHHR


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 22:28
oder so ws du machst zu sehr einen auf dicke hose und das ist manschmal nicht gerade für die gesundheit verstehe ich nicht warum du so dick aufmalen tust echt richtig gross stellste dich da und im endefekt ist der sauerstoff noch mehr wie du echt hammer lol
Warum? Das gleiche machst du doch auch. Dementsprechend werde ich mir wohl das Recht herausnehmen dürfen auch einen auf Dicke Hose zu machen. Digga...Digga Hose, ey isch mach en uff digga hose wennsda vastest wasichmein jooo


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 22:29
@empty77 also ich ziehe denn hut vor dir das du so ofen drüber redest und mit deinem 35 jahren hast du es richtig drauf

und kannst hier manschen leuten was vor machen die anderen machen nur auf könner sind aber nix deswegen

respekt an dich dikka


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 22:30
@thuglife3412

Ein Kurdischer Zuhaelter und Verbrecher, ein Kriminelles Mitglied des Prekariats, Moechtegern Gangster und primitivster Ghetto- Loser.

Reicht Dir diese Einschaetzung?


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 22:31
Wenn man zu einem fetten Menschen "Digga" sagt. Ist das dann eine Diskriminierung?


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 09:05
Ist es heutzutage ehrlich nicht mehr möglich ganz normal zu schreiben?
Muss man seine grammatikalisch falschen Sätze noch mit EY, DIGGA, DÈINE MUDDA und sonstigen primitiven Äusserungen schmücken?
Das alles ohne Punkt und Komma und DANN auch noch erwarten das man Respekt verdient?
Nicht nur das es beim lesen bescheuert aussieht, nein, wenn man auch noch so spricht und glaubt das ist super.
Alles nochmal mit Dialekt verzieren der auch nochmal komplett falsch geschrieben wird.


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 11:38
@Puschelhasi er ist zwar ein verbrecher aber kein zuhälter das kann mann bei ihm nicht sagen

und bei dem pekariat syndikat ist er auch noch aber ist drotzdem ein mensch der es zu was gebracht hatt leute das müsst ihr verstehen


1x zitiertmelden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 11:39
@-ripper- kommt auf die ausdrucksweise drauf an wie mann es vormoliert


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 11:42
In diesem Fall "man" und nicht "mann".
trotzdem
"hat" mit 1 t
formuliert

:( bitte Leute

Ich bin normalerweise niemand der so auf die Rechtschreibung achtet aber es nicht einmal zu versuchen.
Ich schreib auch vieles falsch aber ich bemüh mich das es verständlich ist.
Und was ist so schwer daran Punkt und Komma zu verwenden? :cry:


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 11:59
@Jinana ach kiyo du achtest darauf als wärst du hier drinn der gott,
oder so entspanne dich doch mal jala hdl oder lies drann vorbei


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:01
@thuglife3412
Seit wann bessert Gott Rechtschreibfehler aus?
Das machen nur Idioten.
Also ich bin hier nicht Gott sondern dein persönlicher Idiot :D

drin
und
dran :D

Achja und wenn dann schon Göttin ;)


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:04
@Jinana ja ok dann schöne göttin
oder schöne idiotin oder was hübsche


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:07
@thuglife3412
:D und nun lernen wir welche Wörter man groß und klein schreibt :)
Ne spass :D
Soviel mute ich dir nicht zu :)
Aber machst sicher brav :D

Sry fürs Getrolle aber das war alles komplett aufgelegt ;)


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 12:09
@Jinana
Ach ist doch inordnung,
süse alles ok machst das schon


Anzeige

melden