Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

278 Beiträge, Schlüsselwörter: Überfall, Goldtransporter, Xatar
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:49
das digga aus hamburg stammt von den amis ab, die sagen ey nigga wuz up..und hamburger sagen eyyy digga was loss.. das kommt halt aus der hiphop scene...


melden
Anzeige

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:50
@empty77 das weis ich auch genau so wie die hosen niedrig zu tragen haben auch die amis gemacht


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:52
thuglife3412 schrieb:ja na wenn du das sagst ok aber wir von thuglife wissen das mann auf der strasse nicht mit englichen ableitungswörter leute dissen will ok weil mathafucker ist ja übelst bullshit du bist deutscher dann sag hundesohn und nicht mathafucker genau so wie bitch neee mann das ist nicht strasse mann echt nicht bleibt beim deutsch was wir von thuglife und alles oder nix machen ok
xatar ist so straße das er jetzt 8 jahre seines lebens im gefängnis verbringen darf.

da kannst du mal sehen was die scheiss drogen aus einem machen


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:54
@thuglife3412 ich feier keine gangster aus deutschland, ich zb hab 1991 meine erste nwa kassette bekommen, seit dem hör ich gangster mukke, bin jetze 35j.. die kreuzberger haben 1987 mit dem kanaken ding angefangen, wo jetze alle so tuhen indeutschland das sie das erfunden habe, in berlin ging es bis mitte der 90ers ab wie in los angeles, hier haben sich die kanaken in gruppen gebildet, wie 36bys, araba boys, black phanters 65... die haben massenschlägerein auf dem kuhdamm gemacht... und jetze machen die gangste rin deutschland n harten und laufen rum wie neuköllner vor 15jahren... darum kann ich damit nix anfang..

.xatar is bestimmt ok soweit..die nummer mit der playboy ollen naja das muss erstma einer bring :P :D


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:56
@Can xatar sitzt nicht mehr im bau und warum schiebt ihr es alles auf die drogen das beschiesene leben macht es das alle auf die klau szene rutschen und so weiter so was verstehe ich nicht


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:57
kan mit kanaken rapp auch nix anfang, die sind mir zu nationalistisch und rassistisch...


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:57
@empty77

auf jeden

auch in meiner heimatstadt gab es gangs, die haben sich ständig geprügelt, entweder mit verfeindeten gruppen oder mit türstehern. anfang der 90er war die kacke noch ordentlich am dampfen


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:57
@Jupiterhead


Bin mir grad nicht sicher, ob man hier noch etwas vernünftiges posten kann.
Muss die ganze Zeit schon lachen :D


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:58
Peinlich diese Deutschen Hip Hop Fans.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:58
@Can heheh :P und nicht selten is man als deutscher geflizzt und musste immer seine kohle in die socken machen... :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:00
ich hör rapp mäsig nur californien gee funk bze chicano rap..die rappen wirklich um ihr leben, weil du in amerika im knast landest oder ermordet wirst wenn du auf der strasse bist, da wird man in gangs automatisch reingeboren....


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:02
@empty77 na entlisch komme wir auf die schiene wo wir entlich mal eine meinung schieben du hast recht na klar hatt es mit in berlin angefangen das war die zeit wo einer der besten kassetten rauskammen und xatar kamm aber auch hinterher zwar später aber er hatt es auch gebracht wenn mann es so sieht mann schaue sich nur die klix an bei youtube


und ja die kanacken aus berlin haben es etwas übertrieben aber die haben strassen mukke gemacht und haben sich auch ihre sachen aufgebaut weiste wie ig bin ja auch in berlin of und aufgewagsen und weis was du meinst sorry das ich etwas aus der reihe getanzt bin aber ich kenne xatar halt

und finde es halt scheise wie sie über ihn herziehen und dann gerade noch die die ihn nie gehört haben und das macht mich halt so aggesiv weil weis wie er tickt und wie er lebt


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:03
@thuglife3412

Der Typ ist 2011 zu 8 (acht) Jahren Haft verurteilt worden. Wie kann der wieder frei sein?


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:04
@Serpens
Lachen ist gesund ,gegen die Dummheit kann man nicht kämpfen ,die ist unendlich :D


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:04
Ich nehm mir Xchatter zum Vorbild und werde am Kommenden Samstag einen Geldtransporter Überfallen , denn er ist mein Vorbild .

Wer sich beteiligen möchte bitte per PN bescheid sagen .


Ps-


Die Beute wird nicht geteilt!


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:08
@thuglife3412

scheiss mal auf berlin. in jeder stadt wo es größere ansammlungen von auslandern gab, hast du diese gangs angetroffen. ich komme aus einer relativen kleinen stadt, und hier gab es ständig schlägerein, zwischen türken untereinander, oder türken gegen russen, gegen nazis oder doch gegen türsteher.

nazis gab es damals auch noch ordentlich viele. Erst nachdem sie die ganze zeit was auf die fresse gekriegt haben, haben sie sich verzogen an die randbezirke

das ist kein berlin ding. hier gab es auch lokale rapgrößen anfang der 90er!


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:09
@thuglife3412 leider gibs zu viel schrott und die klingen alle gleich, als ich was von xatar mal hörte dachte ich gleich an hafti, nur ich denke eher hafti hat xatar nachgemacht.. es gibt halt zuviel darum hab ich xatar nie ne chance gegen in mal zu hörn...


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:11
@absurdus wenn du die nachrichten verfolgt hättest

hättest du mitbekommen das sie auf explosiv gebracht haben das seine kumpels sich als bulen verkleidet haben und ihn vom gericht abgeholt haben im polizei wagen und so haben sie ihn dann dem knast entzogen und da war nix mit knast er macht immer noch mukke und scheist auf die bullen das ist nrw styl mann nix knast


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:13
@thuglife3412
Kannst Du dazu einen Link einstellen, denn auf seiner Homepage machen die damit Werbung, dass er immer noch sitzt.

Und nein, ich verlinke die Homepage nicht.


melden
Anzeige

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:17
@Can ja na klar stimmt schon aber die gross städte haben es halt vor gemacht wie empty77 schon angesprochen hatte klar hast ja auch recht keine frage


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden