weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

278 Beiträge, Schlüsselwörter: Überfall, Goldtransporter, Xatar
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:18
ds bild is nach der verurteilung aufgenommen worden, er sitzt 100%

Xatar-im-Knast


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:18
ohhh is das groossss :D


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:19
....... Es wird immer lächerlicher... >XD

Ne, bin raus hier.
Selbst das Mitlesen tut meinen Augen weh.

Viel Spass noch


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:20
@absurdus dafür giebt es keinen link aber bei dem neuen video von freiheit oder knast haben sie es mit reingestellt deswegen in haft sas er aber schon länger her viel zu lange


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:20
@empty77
@thuglife3412

ich kann mich hier noch an einen vorfall erinnern. da war ich gerade mal 10 jahre alt und da hatte eine gruppe albaner stress mit einer anderen gruppe. nachdem die lage vermeintlich abgekühlt war, sind die albaner zurück mit äxten und messern. die leute mussten aus dem schwimmbad evkuiert werden.

jeder ist um sein leben geflohen


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:22
@Serpens


Ja da muss ich dir rechtgeben


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:22
@Can is hart :D aber so war das früher, die konnten nich ma richtig deutsch, ganz frisch in deutschland angekommen und mussten sich ihre plätze erkämpfen, und jetze sind die kanaken oft mit abitur am start, sprächen perfekt deutsch, aber auf mukke tuhen sie so als wären sie assos aus den 90er... darum kann ich solche mukke nich ab...


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:23
@absurdus dafür giebt es keinen link aber bei dem neuen video von freiheit oder knast haben sie es mit reingestellt deswegen in haft sas er aber schon länger her viel zu lange


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:25
glaub ich nicht, ein urteil ist ein urteil , nicht mal ein richter kann in da rausholen, ausserdem hätte irgend ein hiphop blog das schon rumerzählt...


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:25
empty77 schrieb:und jetze sind die kanaken oft mit abitur am start, sprächen perfekt deutsch, aber auf mukke tuhen sie so als wären sie assos aus den 90er... darum kann ich solche mukke nich ab...
absolut !


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:25
@empty77 das bild ist doch nicht von diesem jahr oder voriges jahr das ist doch länger her da hatte xatar ja noch kontakt zu bözemann was sie jetzt nicht mehr haben


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:31
@thuglife3412
Glaub mir, der sitzt immer noch im Knast.
Was in seinem Video gezeigt wird, sind vielleicht seine Wunschvorstellungen. Außerdem postet er immer noch auf Facebook, und das sollte ein Flüchtiger nicht machen, denn dann hätten sie ihn ganz fix. Auf seiner Homepage kriegst Du auch peinliche "Free X"-Shirts. Als ob er Mumia Abu Jamal wäre.
Ich denke fast, Du betreibst im Auftrag von AON REC. virales Marketing.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:33
das bild is 2 monate alt...

http://rapztv.de/news/xatar-foto-aus-dem-knast

und sag jetze nich das alle hiphop seiten nich die warheit kenn und das was auf der strasse erzählt wird is die warheit, das is quatsch, auch der brief aus dem knast is nich mal 2 monate alt...


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:35
wie gesagt ich kenne ihn ja und ich bin mir sicher das er nicht sitzt das glaube ich nicht und wenn er auf facebook postet da kann er auch nicht im bau sitzten


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:39
sein manegement postet beiträge, nicht er.... schreib in doch ein brief in den knast, wirst sehn das er aus langeweile zurück schreibt 100%


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:39
und wenn du in kennst und hier rumerzählst das er auf flucht is dann laberst du zu viel dikkachien :P ;D


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:55
thuglife3412 schrieb:du checkst es nicht lol du bist im falschen viertel aufgewagsen hast das geld bekommen oder hattest es durch familie oder so sage ich jetzt mal
Ein wirklich hartes Schicksal.
thuglife3412 schrieb:und er hatte nix und musste halt was machen um zu überleben und das kann nicht jeder deswegen sage ich er hatt gekämpft und das was er in seinen texten rappt ist das was er erlebt hatt im leben knast prutalität und so weiter und ein flachwixxer oder pfeife ist er auch nicht schau ihn dir an da siehste was er kann
weißt du was einen Seelisch und Geistig armen Menschen ausmacht? Wenn jemand in schwierigen Verhältnissen aufwächst und zu Schwach ist, ja ZU SCHWACH ist zu kämpfen um da raus zu kommen sondern sich durch Gewalt, Faulheit und Dummheit immer weiter reinziehen Mensch. Dein Xatar ist kein Vorbild, er ist ein Schwächling der seinen Arsch nicht hochbekommen hat und jetzt denkt er sei ein Gangsta weil er in einem Ghetto überlebt hat. Und das gleiche denkst du auch. Aber ihr seit im Grunde nur schwache Flachpfeifen die nichts auf die Reihe bekommen und mit dem Begriff "Ghetto" nichts anfangen können. Wenn du wüsstest was man als Ghetto bezeichnet hast und wer früher darin gewohnt hat dann wärst du nicht mehr so stolz auf deine ach so fette Überlebensausbildung. Und ich sags mal so Junge. Statt falschen Idealen nachzulaufen solltest du mal anfangen aus deiner Traumwelt aufzuwachen, dein Hirn einschalten und selber Nachdenken.


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:57
thuglife3412 schrieb:wie gesagt ich kenne ihn ja und ich bin mir sicher das er nicht sitzt das glaube ich nicht und wenn er auf facebook postet da kann er auch nicht im bau sitzten
Natürlich nicht. Deutsche Knäste sind Hart. Härter als Amerikanische. Da darfst du einen Computer nicht mal angucken.
Man weißt du eigentlich was du hier die ganze Zeit für eine Scheiße erzählst?


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 20:57
@empty77 dikka ich erzähle nicht das er auf der flucht ist weil ich definitiv nicht anscheise und ich glaube nicht das er im bau ist weil wie gesagt es seiden ihr gebt mir handfeste beweise dann ok aber ich glaube nicht ist aber schon nee weile her wo ich ihn das letzte mal gesehen habe


melden
Anzeige

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 21:04
@-ripper- was heist hier scheis und wer labert das der deutsche knast härter ist wie beim amis was ist los mann und du willst mir was von getto erzählen dann komm mal in mein viertel da werden wir sehen was du sagst dikka ganz erlich und ich rede nicht über xatar ich kenne ihn und da kannst du nicht sagen ich soll mein hirn einschalten oder wenn du nicht weist wie es läuft ok

weis wie es läuft in einem getto und habe es gelebt und in einem richtigen getto wohnen mafiosis oder waffen händler und so was ok lass es mir was von getto zu erzählen grins :)


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden