weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

278 Beiträge, Schlüsselwörter: Überfall, Goldtransporter, Xatar

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 21:07
Ich dachte immer im Ghetto haben Juden gelebt damals im zweiten Weltkrieg


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 21:09
@thuglife3412 der ultimative beweis wäre es du besuchst im im knast, keiner wird dir beweise geben, selbst seine mutter sagt dir das er noch im bau is oder sein mukke label sagt dir er ist noch im knast, aber es gibt auch kein beweis das er nicht mehr im knast ist, das ist eine verschwörungstheorie :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 21:10
@Creizie aber juden haben das ghetto nich erfunden...


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 21:12
@empty77

hip hopper auch nicht

das wort ghetto kommt aus dem italienischen


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 21:17
thuglife3412 schrieb:du willst mir was von getto erzählen dann komm mal in mein viertel da werden wir sehen was du sagst dikka ganz erlich und ich rede nicht über xatar ich kenne ihn und da kannst du nicht sagen ich soll mein hirn einschalten oder wenn du nicht weist wie es läuft ok

weis wie es läuft in einem getto und habe es gelebt und in einem richtigen getto wohnen mafiosis oder waffen händler und so was ok lass es mir was von getto zu erzählen grins
lol, du willst mir was von Ghettos erzählen? Du hast doch keine Ahnung, du bist nur ein kleines Häufchen Nichts in einer großen Welt gefrässiger Aasgeier die einen Scheiß auf deine Ghetto Romantik und deine Ghetto Opfer ala Xatar und Mafiosis geben.

Was ist denn ein Ghetto heute? Hier bezieht Sozialhilfe weil ihr euren faulen Arsch nicht hochbekommt und spielt Amerikanische Bandenkriege nach und tut ein wenig auf Gangster. Das ist ja sooo Ghetto mässig. Die Leute damals in den Ghettos mussten ja nur um ihr Leben fürchten, denen ging es wirklich dreckig. Aber während die keine Chance mehr auf irgendwas hatten könntet ihr locker so viel erreichen aus eurem armseligen und nutzlosen Leben. Einfach die Schule ernstnehmen und ne vernünftige Arbeit finden. Dann hat sich das mit Ghetto und Gangsta.

Hiu du kennst einen Möchtegern Gangstarapper. Ich bin beeindruckt. Von mir aus kannst du in dir wieder in den Arsch zurückstecken da er offensichtlich nur dazu dient dein Ego hier aufzuspielen. Langweiler.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 21:21
@Creizie nee französisch oder?

bei mir heist das viertel, kiez oder gosse :P


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 21:22
Dein statement ist kein deut besser als was du versucht zu kritisieren. ist sogesehen das gleiche nur in grün @-ripper-


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 21:26
@Can

Es ist ein bisschen übertrieben, ja. Aber so völlig unrecht hat er nicht. Vor allem die 'Ghetto-Romantik' ist nur für den Arsch, weil es lediglich bestehende Strukturen stärkt und etwas voll und ganz nicht Erhaltenswürdiges glorifiziert.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 21:30
@Thawra

ja sicher. indem er die probleme der kids herabwürdigt bzw herunterspielt tut er genau das gleiche wie der te, der die sachen die in den problemvierteln passiert, glorifiziert.

ist genau das gleiche


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 21:32
gut das stimmt mann kann ihn ja auch anrufen dann werden wir es sehen oder nicht


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 21:33
@Can

Das sehe ich nicht so. Sicher ist die Sache nicht so leicht wie von ihm dargestellt. Aber die Probleme in diesen Vierteln lassen sich auch nicht so einfach auf die schöne Tour simpel lösen. Das erfordert tatsächlich, dass sich einige Leute einen gewaltigen Ruck geben - wobei sie natürlich auch unterstützt werden sollten. Logisch ist das viel leichter gesagt als getan. Aber welche Lösung gibt's sonst?


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 21:36
@Thawra
da giebt es keine simple lösung es ist und bleibt immer eine frage der ehre und der verständigung wird immer einen geben der es so will wie schon erwähnt wurde


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 21:36
@thuglife3412 schreib xatars manegment an und sag du hast xatar gesehn und wie das möglich sein kann, entweder sagen die nee is nich möglich oder du bist eines tages spurlos verschwunden :P


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 21:39
@Thawra

das problem ist zu vielfältig für diesen thread ;)

weder das glorifizieren noch das simple herunterspielen bringen uns hier weiter.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 21:42
deso dogg der ex rapper der jetze ein extremist in sachen islam ist,
is untergetaucht nach ägypten, und die bullen suchen ihn, weil er zu selbstmord attentaten in deutschland aufgerufen hat...kamm auf ntv

das is wirklich krassss...


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 21:43
@-ripper- einen auf dicke hose machen und einen beleidigen der angeblich im knast sitzt und nichts machen kann aber wenn er mal ankommt bist du der erste der rennen würde weiste wie das sind mir die poser pf da gebe ich nix drauf und von wegen getto romantik

das ich nicht lache ach komm gross reden aber keine ahnung im endefekt aber ist mir egal du wirst das schon machen echt


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 21:46
@empty77 wie meinste das denn dikka


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 21:48
@thuglife3412
Ja, wenn er ankommt höhö, jetzt wirds echt lächerlich wenn du meinst mir noch drohen zu müssen mit dem großen bösen Gangsta Rapper vor dem alle Angst haben.


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 21:49
Ehm...


melden
Anzeige
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 21:52
@thuglife3412

"er" würde "ihn" doch als Gegner gar nicht wahrnehmen ;)


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Weinende Frau109 Beiträge
Anzeigen ausblenden