Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ständiger Single

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Nerven, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:01
lol @ DIrk ^^

Anzeige
melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:01
@Suheila
ist meistens so im frühen alter ja :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:01
scheisse :)


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:02
@pia4ever
Wenn du ernst genommen willst, solltest du dich dazu äußern, aber das willst du anscheinend nicht. ;)


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:02
@Demandred

Was meinst du mit neuen Wegen erschließen?

@Dick
Das war so richtig gemein!


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:02
und ich dacht noch so bei mir wieso ist das nach dem @ nicht blau ...


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:03
@Dick

Datt gibt Popokloppe...:D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:03
@pia4ever
Ich meine, neue Hobbies finden.
Es gibt genug zu tun. Da wäre eine Partnerschaft nur ein Klotz am Bein.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:03
@Demandred
Genau. Erst mal sein eigenes Leben hinkriegen und dann Partnerschaft.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:04
Also wenn es doch ein ernster Fred ist, seid ihr alle ziemlich gemein.

Ich blick hier nicht mehr durch, sorry.

Wie soll sie denn als 12-jährige hier auf allmy kommen? Dann hätte sie doch in Mystery oder so eine Gespenstergeschichte gepostet und Rechtschreibung ist doch auch okay, oder?


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:04
@Mixmax Haste noch mehr solche Hunde? :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:04
@Demandred
Ich bin politisch aktiv, pflege einen garten mit 5 bäumen, blumen beete, einen halbseitig gelähment nachbar...


ich bin mit hobbies überladen, aber das ändert nichts daran, dass ich jeden mirgen alleine an meinen Küchentisch sitze und Frühstücke und jeden Tag alleine aufstehe!


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:04
z.B der auf meinem Profil^^ @Suheila


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:05
politisch aktiv und schüchtern?


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:06
@pia4ever
Das scheint dich wohl nicht zu erfüllen, wenn du trotz so vielem nach einer Partnerschaft suchst.
Vielleicht die ein oder andere sachen stoppen und durch etwas neues ersetzen.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:06
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wie soll sie denn als 12-jährige hier auf allmy kommen?
du würdest dich wundern wie viele hier schon in dem alter waren die es selbst zugegeben haben.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:und Rechtschreibung ist doch auch okay, oder?
mal abgesehen von der kindlichen art wie sie sich äussert sind trotzdem noch einige fehler dabei.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:06
@DeepThought
Ist doch egal wie alt sie ist. Und perfekt rechtschreiben konnte ich mit 12 auch.
Wenn sie sich nicht verteidigen will, alles aber keinen Sinn macht, ist sie doch selber schuld.
Vielleicht hat sie gedacht die Single-Geschichte glaubt man ihr eher ab?


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:06
Jo der hat was @Mixmax


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:06
@Mixmax
ja, ich bin da sehr engagiert und habe dadurch auch ein neues projekt und viele bekannte! Ich habe sogar meine eigenen Visitenkarten!


2x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:06
Ich nehme das mit der Rechtschreibung zurück.


Anzeige

melden