Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ständiger Single

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Nerven, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:10
ich war neugierig darauf, wer da so ist, aber die gesichter!

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:11
Okay, black Pearl, der Meinung bin ich auch!


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:11
Zitat von pia4everpia4ever schrieb:ich war neugierig darauf, wer da so ist, aber die gesichter!
oder bist Du vielleicht zu anspruchsvoll?

Wie soll denn Dein Traumtyp sein? .D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:12
Scheiße, ja! Anspruchsvoll das kann schon sein!

Er sollte vernünftig aussehen, kurze Haare, bitte kein Bart.

Einen guten Job und ein Auto! Mein Traummann!


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:13
Partnervermittlungsbüro kostet nur Geld, und endeffekt bist du nicht nur Single sondern auch noch arm. ;)

Am besten findest du Männer draussen, gehe in die nächste Stadt in ein Kaffee oder in eine Disko, oder ins Kino, open Air, Badeanstalten ect.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:13
Für ein Auto braucht doch keinen Mann?!


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:14
Zitat von pia4everpia4ever schrieb:Scheiße, ja! Anspruchsvoll das kann schon sein!

Er sollte vernünftig aussehen, kurze Haare, bitte kein Bart.

Einen guten Job und ein Auto! Mein Traummann!
Ok, da kommen wir der Sache schon näher. Du bist einfach zu oberflächlich. Schraub deine Ansprüche mal runter. Warum ist ein Auto und ein guter Job so wichtig? Es geht um einen Menschen.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:14
Ja, Auto = Mann okay, schon übertrieben.

In Badeanstalten oder so alleine? Niemals zu gefährlich, ich bin seid neustem ein Angsthase!


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:15
Haste nicht eine Freundin, die mit dir kommen kann?


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:15
komische ansichten. vermute langsam einen trollthread.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:15
Okay, ich bin zu oberflächlich.... okay, naja. danke


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:16
joa..Ansprüche runter schrauben und mal mit ein paar Singlefrauen (oder von mir aus auch vergebene Frauen, die zum Spaß mitgehen ohne ihre Partner) in Diskotheken oder Bars gehen...normalerweise ist es doch immernoch so, dass überwiegend Männer die Frauen ansprechen...da müsste doch immer mal wieder ein gespräch zustande kommen


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:16
Du traust dich nicht in Diskos und in Badeanstalten? Was traust du dich denn überhaupt noch? Einkaufen gehen? :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:16
was ist ein trollthread?


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:16
Zitat von pia4everpia4ever schrieb:In Badeanstalten oder so alleine? Niemals zu gefährlich, ich bin seid neustem ein Angsthase!
Du gehst nicht auf partys, Du gehst nicht in Kneipen, Du gehst nicht schwimmen, bist zu oberflächlich, dein Mann muss ein Auto und viel Geld haben...naja, tut mir leid so wird das nichts.

Nimms nicht zu hart, aber kein normaler Mann möchte mit so einem Menschen zusammen sein.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:16
Einkaufen gehen, inne Eisdiele und private Dinge erledigen!


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:16
ähm ja könnte schon sein @Dick


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:18
Zitat von pia4everpia4ever schrieb:Einkaufen gehen, inne Eisdiele
Dort hat es sicher genügend Männer.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:18
okay, also bin ich zu Anspruchsvoll und zu Oberflächlich! Mit mir wird sich niemals einer abgeben wollen, ich glaube ja, das kommt hin, in der Situation bin ich!


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:19
mal eine andere Frage...wie kamst Du denn auf dieses Forum, bzw. wie kommt man darauf, sich in einem "Mysteryforum" anzumelden, um über Beziehungsfragen zu diskutieren?

Also nicht falsch verstehen, ich finde das in ordnung, nur interessiert mich Deine Forenwahl, weil es dazu sicher geeignetere Foren geben würde :D


Anzeige

melden