Ich bin ständiger Single
Ich bin ständiger Single
um 14:14Ach das ist ganz einfach zu lösen: Ich gehe nicht mit zu IKEA. :DKitri schrieb:Aber allgemein wird doch immer behauptet, ein gemeinsamer Besuch bei Ikea sei eine Bewährungsprobe für jede Beziehung.
Aber meine Tochter freut sich immer, wenn sie mit Mama zu IKEA kann.
Win win :D
coronerswife
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich bin ständiger Single
um 14:52Was meinst du denn da zu sehen? Ich verstehe grad gar nicht, was du damit sagen willst. Die Qualität der Beziehung, ob sich beide noch wohlfühlen, oder was?rhapsody3004 schrieb:Denke ich mir bei so einigen Männern aber auch Frauen, wenn ich in deren Fressen blicke, während sie gerade mit ihrer Partnerin oder Partner oder auch mit ihren Kindern zusammen sind.
Weil ich dieses Jahr bis zum 23. abends arbeiten musste, fielen die Weihnachtseinkäufe wieder auf den 24. . Damit es nicht ganz so schlimm wird, gehen wir dann morgens um 7 los, wenn die Läden grad aufgemacht haben. Da haben wir sicher auch ne Fresse gezogen :D . Erklär mir mal, was du daraus sehen willst.
Ich bin ständiger Single
um 15:00Das erste was ich auswendig gelernt habe, waren die ganzen Abkürzungen und Geheimgänge der Verkäufer, als ich die dann konnte brauchte ich auf einmal nicht mehr mit. 😁Groucho schrieb:Ach das ist ganz einfach zu lösen: Ich gehe nicht mit zu IKEA
Ich bin ständiger Single
um 15:08Genau das, was er sehen möchte.coronerswife schrieb:Erklär mir mal, was du daraus sehen willst
Um daraus dann selbstbestätigend die Erkenntnis abzuleiten dass es als Single ja soo viel einfacher und besser ist.
Ich bin ständiger Single
um 15:21Abkürzen geht ja gar nicht. :DPitBo schrieb:waren die ganzen Abkürzungen und Geheimgänge der Verkäufer, als ich die dann konnte brauchte ich auf einmal nicht mehr mit.
Ähnliche Diskussionen
Themen
318
8.873
11.160
28.045
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 3.939 Beiträge, am 13.12.2025 von sooma
3.939