Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ständiger Single

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Nerven, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:32
Wow, hätte nie gedacht, das mal jemand auf mich hört. :D @pia4ever

Anzeige
melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:33
@Demandred
Das macht sie auch nur, weil sie grad verwirrt ist. :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:34
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hier solo zu bleiben, ist echt ein Kunststück, wenn man das nicht unbedingt absichtlich macht
oO
:D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:34
@Demandred
Ich wohne jetzt 6 jahre alleine und du wohnst schon länger alleine!

Wenn ich aufgrund meiner persönlichkeit soooo unattraktiv bin, dann höre ich lieber auf deine worte, als das ich mich auf meinen kopf stelle!


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:34
@pia4ever
-.-


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:34
@mothwoman
Ist doch so. :D Hier gibt es massig Paare, welche sich über Allmy kennengelernt haben. :D


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:35
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:massig Paare
ich will die Namen :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:35
@Wolfshaag
Paare, Ex-Paare...alles vorhanden. ;)


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:35
@pia4ever
Keine Ahnung, ob du unattraktiv bist.
Tut aber doch gar nichts zur Sache.
Alleinsein ist doch keine Notlösung.
Das hat viele Vorzüge.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:37
@Demandred
Red der doch kein Verrücktes Zeug ein. Ich glaub nicht, dass wenn es sie gibt, sie damit klar kommt. Vielleicht hast du eine Anomalie und kommst alleine klar, normalsterbliche aber nicht ;)


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:37
@mothwoman
Wie im "richtigen" Leben eben und alle auf einem Haufen. :D
@pia4ever
Pack nen sexy Foto von Dir auf Dein Profil und labber keine Scheisse, dann hast Du hier ruckzuck die Auswahl. :D :D :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:38
@Wolfshaag volle Zustimmung ^^


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:39
sind Internet Beziehungen das Wahre?


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:39
Öhm gibt solche und solche


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:40
Ohne körperliche Nähe! Nur sterile Unterhaltungen?


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:40
@pia4ever
Solange es nicht nur beim Internet bleibt...schon.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:40
@pia4ever
Ich hab meinen Freund im Internet kennengelernt und er ist der allerbeste Kerl der Welt.
Kommt ganz auf den Typ an, aber Nieten gibt's überall.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:40
@pia4ever selbst das kann ... interessant sein


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:40
@mothwoman

Fernbeziehungen, sind die sinnvoll?


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:40
@pia4ever
Achso, nur im Internet? Dann lernst du den doch gar nicht richtig kennen?


Anzeige

melden