Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ständiger Single

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Nerven, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:47
@ashlee
:D

@Mixmax
Tschüss :)

Anzeige
melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:47
@pia4ever
Dann ordne wer am besten zu dir passt und bleib bei dem?


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:47
@MysteriousFire
*daumen hoch*


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:48
@pia4ever dann nimmste halt den heissesten :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:48
@pia4ever
Los, mach' dir hier 'nen Thread auf...in dem du EINEN Kandidaten suchst. ;)


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:48
also ich bin jetzt erstmal raus! Ich brauche PC Pause, sonst werden meine Augen zu Flimmerkästen!


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:48
schade :)


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:49
@mothwoman
Mit Casting?:D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:49
Lol....dann haut mal Eure Vorzüge raus...Bis später...:D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:50
@JayJay199
Wenn schon, denn schon. ;)


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:51
@ashlee
bis dann :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:51
bis später @all ich muss mich erstmal von dem Thread hier erholen :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 20:08
@pia4ever

Chill einfach dein Leben, Single sein, heißt nicht automatisch Glücklichsein merk dir das ;)

@JayJay199

Beziehungen sind anstrengend :)


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 20:14
@pia4ever

Wohnst du in der Nähe von Düsseldorf? Falls ja, dann kannste dich mal bei melden.



@Cacaleyze
Da sagste was..


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 20:15
@mynameisearl

Sind ca. 150 km :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 20:19
Das ist mir eindeutig zu weit. Wobei ich auch mal wegen einer Frau nach Berlin gefahren bin. Nie wieder.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 20:20
016539022-glueck-kommt-selten-allein

Gibts als Taschenbuch für 9,99 €.

Es ist voller Witz geschrieben, doch alles ist einfach wahr. :)

Mit dem Glück ist es wie mit Diäten oder Erkältungskrankheiten: tausend Rezepte – aber keine überzeugenden Erfolge. Gar keine? Deutschlands lustigster Arzt findet die Trüffel der Glücksforschung, das Kuriose, Komische und Menschliche. Endlich spricht einer aus, was keiner wahrhaben will:

Wir sind von Natur aus bestens geeignet, das Glück zu suchen, aber eklatant schlecht darin, zufrieden zu sein. Warum? Wer die evolutionären Webfehler in unseren Wünschen kennt, hat gut lachen. Ein erfrischend provokanter Perspektivenwechsel auf Finanzkrise, Partnerwahl und Erdbeermarmelade – mit garantiert 20 Prozent weniger Ratschlägen als vergleichbare Bücher. ...


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 20:21
@mynameisearl

Ist bestimmt besser so...sie wohnt Kreis Steinfurt, falls es stimmt.

Hab`lange in Krefeld gewohnt und das sind etwa 130 km von hier...


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 20:51
Boar heftig, ja, mal ein Blind Date mit jemanden aus dem Kreis Steinfurt, Borken oder Münster zu haben, wäre nicht schlecht!


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 22:07
Das geht damit los, dass es Nachtkästchen und nicht Nachtkonsole heisst, ich würd auch neben keiner Frau aufwachen wollen, die es Nachtkonsole nennt, furchtbar :D


Anzeige

melden