Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ständiger Single

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Nerven, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:52
20.7 cm

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:55
@elfenpfad

Würe ich auch sagen..Zwergsorten sind aber auch ok..meine letzte Ex mit der ich knappe 7 jahre zusammen war hatte echt Cup A und war ein Zwerg auf ohren Gebiet, aber scheiss drauf, die war verdammt scharf....nun ob groß oder klein, alles was zählt ist schlussendlich die Gemeinsamkeit und so steht es geschrieben, immerschon.^^


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:56
@sator
20.7 cm ist das viel.. das ist viel...

ich habe gerade mal 16
pffff


2x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:56
@NoSleep
was ist denn mit der moral... wenn du dein nachthemd ausziehst..das geht nicht


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:56
@Vymaanika

Nach diesem Deinem weisen Schluss Statement verlasse ich nun den Obstgarten ;)


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 23:00
Zitat von satorsator schrieb:20.7 cm
Umfang? Bilder?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 23:00
@zett
Zitat von zettzett schrieb:ich habe gerade mal 16
aber du bist ja auch weiblich...

ob das verhältnismässig gross oder klein ist...? hm, schwer zu sagen..



@mimsy

hast du dein nachthemd jetzt schon angezogen?

gibt es eigentlich auch sowas wie ein nacht-bh?


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 23:01
Zitat von zettzett schrieb:was ist denn mit der moral... wenn du dein nachthemd ausziehst..das geht nicht
Ich habe keins. :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 23:04
@NoSleep

den umfang kann ich schlecht messen. hab kein massband da...

und bilder... wir kennen uns doch erst seit ein paar tagen... das geht mir zu schnell... >_>


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 23:04
@NoSleep
männer.....!

sieh mal, selbst @sator geht es zu schnell... das ganze...


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 23:05
@elfenpfad

Du bist immer willkommen in meinem Obstgarten der Gelüste..schau mal wieder rein wenn dir danach ist, ich sehe dich immer gerne als meinen Stern, du bist wunderschön als mein Stern, leuchte so, wie du immer leuchtest mein Stern. :)


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 23:06
@zett
ein nachthemd :D ein kleid zum pennen :D


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 23:08
@mimsy
aaaaah...

:D


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 23:09
@sator
ja habe ich^^ das weiß ich nicht :D ich penne immer ohne bh :D

@zett
was ziehst du denn immer zum schlafen an? :D


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 23:17
Ich schlafe nackt, noch jemand dabei?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 23:18
@mimsy

und wahrscheinlich auf dem rücken...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 23:19
...oder embryonale seitenlage.


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 23:21
@sator
also ich penne ja immer aufm bauch und ich brauch mein doppelbett weil ich sonst gegen die wand schlagen würde weil ich arme und beine immer ganz schön weit von mir strecke wenn ich penn^^


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 23:22
@sator
Zitat von satorsator schrieb:den umfang kann ich schlecht messen. hab kein massband da...
Mach nicht rum. :)


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 23:23
@mimsy
und was noch? *g*


Anzeige

melden