Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ständiger Single

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Nerven, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:33
Zitat von KatoriKatori schrieb:Wollen wir nicht einfach bis zum 21.12 durchmachen
4

Anzeige
melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:34
@elfenpfad

Schon Elfe, aber alles was in eine Handfläche passt ist einfach nur awesome...also Frauen dort draussen..ihr habt kleine Titten..god damn, ihr seid Heilige...ja verdammt ihr seid besser als die anderen und lasst euch gesagt sein, große Titten ist nur ein Zeichen für Gehirnvakuum, sry an alle.^^


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:36
Zitat von mimsymimsy schrieb:tja achte mal die uhr ;)
Was hat eine Uhr mit einem Nachthemd zu tun?


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:37
@sator
Zitat von SolitaSolita schrieb:ja?
Ich dachte ja.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was hat eine Uhr mit einem Nachthemd zu tun?
nja, wenn die tageszeit wechselt, zieht man die entsprechende kleidung an. wenns nacht wird, zieht man ein nachthemd an. ich persönlich bevorzuge 24/7-kleidung.


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:37
@mimsy
ein was bitte möchtest du dir anziehen?


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:38
@NoSleep
Dabei hab ich nur einen Teil der Dinge aufgeschrieben die ich morgen alles erledigen muss :)

Da kann nicht jeder mit um, ne?


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:39
Zitat von satorsator schrieb:nja, wenn die tageszeit wechselt, zieht man die entsprechende kleidung an. wenns nacht wird, zieht man ein nachthemd an. ich persönlich bevorzuge 24/7-kleidung.
Ich wechsel doch nicht meine Kleidung weil die Tageszeit wechselt. Außerdem habe ich kein Nachthemd.


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:40
@Vymaanika

es gibt Männer mit Pranken und es gibt Männer mit kleinen zierlichen Händen
Bei letzteren bleibt dann die Vorliebe für eine Erbse auf dem Plättbrett nur noch übrig ;D

Aber ich versteh Dich gut, und gut dass die Natur für alle Vorlieben gesorgt hat


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:41
@elfenpfad
Hey, lass mal die Schubladen zu ^^

Aber eines stimmt schon, jeder hat andere Vorlieben :) wär ja schad wenn jeder gleich aussehen würde udn jeder auf das selbe stehen würde


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Außerdem habe ich kein Nachthemd.
@NoSleep
ah komm erzähl doch nicht...



:D


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:42
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Dabei hab ich nur einen Teil der Dinge aufgeschrieben die ich morgen alles erledigen muss :)
Wie morgen? Ich dachte du machst das grade eben, jetzt?

Nass durchwischen mußt du auch noch. .:)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:43
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:es gibt Männer mit Pranken und es gibt Männer mit kleinen zierlichen Händen
ich hab grosse hände...

soll ich mal messen?


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:44
@zett
Zitat von zettzett schrieb:ah komm erzähl doch nicht...
Ich könnte dir was erzählen. Das mache ich aber ohne Nachthemd.


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:45
@elfenpfad

Ich habe verdammt große Pranken und ich liebe es kompakte Brüste durchzukneten oh ja....sie sollen apfelgroß sein und nicht größer, das ist mein Mekka...wo wir schon so offen sprechen. Frauen mit kleinen Titten sind einfach saucool, ich liebe sie mit ihrer kompakten Größe. ;) Ich hatte auch schon Frauen mit echt Holz vor der Hütte, aber die Frauen mit kleinen Brüsten sind weitaus ansprechender imho. ;)

Aber das ist die gleiche Debatte die da besagt, welche schwänze größer sind oder kleiner...alles Vorliebe, nichts weiter. ;)


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:47
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Aber das ist die gleiche Debatte die da besagt, welche schwänze größer sind oder kleiner...alles Vorliebe, nichts weiter. ;)
Du bist so weise!


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:47
@NoSleep
ohne nacht hemd....
mir was erzählen... ?

ich überlege noch



@sator
ja!

:D


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:49
@NoSleep

Aber ja. ;)


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:50
@zett
Zitat von zettzett schrieb:ohne nacht hemd....
mir was erzählen... ?
Ja das kann ich auch ohne Nachthemd.
Zitat von zettzett schrieb:ich überlege noch
Überlege weiter. :)


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:50
@Vymaanika

so ist es!

und ob äpfel birnen oder melonen: jeder hat sein Lieblingsobst

ich mag äpfel - aber keine Zwergsorten ;)


Anzeige

melden