Ich bin ständiger Single
gestern um 12:15Genau das! Ich bin mittlerweile so glücklich, allein zu leben.Herzle schrieb am 24.09.2025:Singel sein ist suppiii ,keiner der nervt oder was wii.
Ich bin einfach zu alt für den ganzen Beziehungsstress !!!
Genau das! Ich bin mittlerweile so glücklich, allein zu leben.Herzle schrieb am 24.09.2025:Singel sein ist suppiii ,keiner der nervt oder was wii.
Eine Beziehung sollte kein Stress sein.Kitri schrieb:
Genau das! Ich bin mittlerweile so glücklich, allein zu lebenHerzle schrieb am 24.09.2025:Singel sein ist suppiii ,keiner der nervt oder was wii.
Ich müsste deswegen nicht extra zu Hause bleiben, zeigen mir ja gerade solchen Szenen und Beobachtungen immer die Vorteile des Singledaseins auf und sage zu mir, wie gut ich es doch alleine habe. Niemand stört oder nervt und ich als Mann kann auch das tun, worauf ich Bock habe und muss mich niemandem anpassen, nur um dann schlecht gelaunt darüber zu sein, nicht das tun zu können, was ich lieber tun würde. Auch an einem Sonntag.MarthaHaarig schrieb:Weil es dann überall vor Pärchen und Familien wimmelt, schlecht gelaunte Väter, genervte Mütter und quengelnde Kinder. Da bleib ich lieber entspannt zu Hause
So wahr und nicht nur auf Möbelhäuser bezogen.Kitri schrieb:Ein Besuch als Single bei Ikea macht das übrigens auch schön deutlich. Herrlich, diese Freiheit, einfach alles selber entscheiden zu können und sich nicht an Diskussionen um die Inneneinrichtung aufzureiben
ob das freiwillig war oder nicht, lassen wir offen stehen :troll:rhapsody3004 schrieb:Freund von Living Apart Together geworden.
Was hat das mit dem Wochentag zu tun? :Drhapsody3004 schrieb:Seit einigen Jahren motivieren mich aber Sonntage sogar dazu Single zu bleiben
zusammen, sondern mit einem Menschen, den man liebt und der einen ebenfalls liebt. Da macht es Spaß, sich ein gemeinsames Leben aufzubauen. Das sind schon heftige Gedankensprünge, sich dem Singleleben zu verschreiben, weil man nicht über die Farbe von Lautsprechern diskutieren will. :Drhapsody3004 schrieb:Regierung
Anfang des Jahres mit Freunden bei Tedox gewesen.Kitri schrieb:Ein Besuch als Single bei Ikea macht das übrigens auch schön deutlich. Herrlich, diese Freiheit
Oh ja, den Eindruck habe ich auch.Kitri schrieb:Den Menschen, mit dem das in Kombination so gut klappt, muss man aber erstmal finden. Und wenn man sich so umhört, ist das leider die große Ausnahme.
Definitiv, ich bin z.B. auch nicht wirklich zu Kompromissen bereit, allein da würde es ja schon zeter und mordio geben. :lolcry:Kitri schrieb:Ein Besuch als Single bei Ikea macht das übrigens auch schön deutlich. Herrlich, diese Freiheit, einfach alles selber entscheiden zu können und sich nicht an Diskussionen um die Inneneinrichtung aufzureiben. :)
Ich wäre das sogar. Nur bitte halt kein weiß, lol. Mag mich besonders in Wohnzimmern nicht wie in Wartezimmern von Arztpraxen fühlen.Mottenfresser schrieb:Definitiv, ich bin z.B. auch nicht wirklich zu Kompromissen bereit, allein da würde es ja schon zeter und mordio geben.
Weil man besonders an Sonntagen und je nach Wetter folgendes mitbekommen kann:coronerswife schrieb:Was hat das mit dem Wochentag zu tun
Genauso wie natürlich an Samstagen beim Einkaufen oder auch nur Stöbern irgendwo.MarthaHaarig schrieb:Weil es dann überall vor Pärchen und Familien wimmelt, schlecht gelaunte Väter, genervte Mütter und quengelnde Kinder.
Mein Reden. Schrieb ich auch schon mal ins Hifi-Forum: Wie wäre es mit einem Frauenwechsel, die euer Hobby wenigstens tolerieren würden anstatt über euch zu bestimmen oder was vorzuschreiben.coronerswife schrieb:Davon ab ist das ganz schön krass, was du erzählst. Man kann sich auch einen passenden Partner suchen, statt sich vorschreiben zu lassen, womit man die Wohnung einrichtet.
Man zieht ja nicht mit einer
Nu gloar.rhapsody3004 schrieb:Mein Reden. Schrieb ich auch schon mal ins Hifi-Forum: Wie wäre es mit einem Frauenwechsel, die euer Hobby wenigstens tolerieren würden anstatt über euch zu bestimmen oder was vorzuschreiben.
Nu gloar!rhapsody3004 schrieb:Denke je nach Fall ist das von den jeweiligen Frauen auch nur Trotz und Dominanzverhalten zeigen zu wollen. Schön blöd, wenn sich das manche Männer gefallen lassen.
Passiert bei mir und meiner Frau auch nicht.Kitri schrieb:Herrlich, diese Freiheit, einfach alles selber entscheiden zu können und sich nicht an Diskussionen um die Inneneinrichtung aufzureiben.
Ganz so hart wollte ich es nicht formulieren, aaaaber.....Interested schrieb:Wie wäre es, wenn du dein Frauenbild mal überdenkst?
Also wenn du keine Lust hast mit deiner Liebsten Zeit zu verbringen bist du wohl in der falschen Beziehung.rhapsody3004 schrieb:Niemand stört oder nervt und ich als Mann kann auch das tun, worauf ich Bock habe und muss mich niemandem anpassen, nur um dann schlecht gelaunt darüber zu sein, nicht das tun zu können, was ich lieber tun würde.