Mottenfresser schrieb:Definitiv, ich bin z.B. auch nicht wirklich zu Kompromissen bereit, allein da würde es ja schon zeter und mordio geben.
Ich wäre das sogar. Nur bitte halt kein weiß, lol. Mag mich besonders in Wohnzimmern nicht wie in Wartezimmern von Arztpraxen fühlen.
Auf wohnlicher und gemütlicher Grundlage könnte man sich aber mit mir begegnen.
Auf weiße Wände könnte ich mich nur einlassen, wenn die Möbel dann in Kirsch- oder Mahagoni wären und an den Wänden selbst dann auch etwas hängen würde, was nicht nur wohnlicher aussehen, sondern auch zu weißer Raufasertapete gut passen würde.
coronerswife schrieb:Was hat das mit dem Wochentag zu tun
Weil man besonders an Sonntagen und je nach Wetter folgendes mitbekommen kann:
MarthaHaarig schrieb:Weil es dann überall vor Pärchen und Familien wimmelt, schlecht gelaunte Väter, genervte Mütter und quengelnde Kinder.
Genauso wie natürlich an Samstagen beim Einkaufen oder auch nur Stöbern irgendwo.
coronerswife schrieb:Davon ab ist das ganz schön krass, was du erzählst. Man kann sich auch einen passenden Partner suchen, statt sich vorschreiben zu lassen, womit man die Wohnung einrichtet.
Man zieht ja nicht mit einer
Mein Reden. Schrieb ich auch schon mal ins Hifi-Forum: Wie wäre es mit einem Frauenwechsel, die euer Hobby wenigstens tolerieren würden anstatt über euch zu bestimmen oder was vorzuschreiben.
Und das Wort Regierung für Freundin oder Ehefrau habe ich mir auch von da mal abgeguckt, bezeichnen da nämlich so einige Männer ihre Frauen oder auch nur Lebenspartnerinnen als Regierungen und ohne deren Einverständnis nichts gehen würde.
So oft auch schon da gelesen, müsste da erst mal wieder meine Regierung fragen, lol.
Denke je nach Fall ist das von den jeweiligen Frauen auch nur Trotz und Dominanzverhalten zeigen zu wollen. Schön blöd, wenn sich das manche Männer gefallen lassen.