Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator-Potenzial-Suchthread

769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator-Potenzial-Suchthread

01.08.2012 um 11:04
ist ja nur eine spaßwahl, welche ich aber trotzdem nutzen werde

Anzeige
2x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

01.08.2012 um 11:06
@Keysibuna

und das bild zeigt mich noch in friedlicher stimmung!


1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

01.08.2012 um 11:11
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:und das bild zeigt mich noch in friedlicher stimmung!
Das steigert sich bei ihm.

Castle RomeoOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

01.08.2012 um 11:19
@the.smoker
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:ist ja nur eine spaßwahl,
Das ist auch gut so. Wenn sich das Moderatorenteam allen Ernstes an einen von uns wenden würde (mich inclusive), wäre Allmy dem Ende nahe...


1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

01.08.2012 um 11:20
@Commonsense

Du sagst es :D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

01.08.2012 um 11:21
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn sich das Moderatorenteam allen Ernstes an einen von uns wenden würde (mich inclusive), wäre Allmy dem Ende nahe...
Krieg der Welten 102


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

01.08.2012 um 11:21
@Prof.nixblick

Da fällt mir ein Zitat von F.J. Strauss ein:

"Ich hoffe, daß es dem deutschen Volk niemals so schlecht gehen wird, daß es glaubt, mich zum Kanzler wählen zu müssen!"


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

01.08.2012 um 11:22
@Commonsense

Das war von ihm? Dachte das war ein anderer der SPD :vv:


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

01.08.2012 um 11:27
@Prof.nixblick

Nee, war er selbst!

Von ihm stammte auch:

"Ich persönlich finde Ananas züchten in Alaska viel attraktiver als Bundeskanzler in Deutschland zu werden!"

Und nach seiner Kanditatur auf diese Aussage angesprochen:

"Nun, bei der derzeitigen klimatischen Lage in Alaska ist an Ananas züchten ja nicht zu denken..."


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

01.08.2012 um 11:38
@Commonsense

Solche Politiker wie Strauß oder mein Liebling, Helmut Schmidt fehlen der deutschen Politik!


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

01.08.2012 um 11:43
@Prof.nixblick

Ja und Nein.

Strauss war ein sehr intelligenter und durchtriebener Mann. Debatten mit ihm waren sehr unterhaltsam - vor allem seine Fehde mit Herbert Wehner. Aber er hat auch jede Möglichkeit genutzt, sich einen persönlichen Vorteil zu verschaffen, war korrupt und intrigant.

Klar, das sind heutige Politiker auch, aber die sind eben meistens zu dumm, um damit durchzukommen. Strauss war alles andere, als dumm und konnte sogar mit seiner Unredlichkeit kokettieren...


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

01.08.2012 um 11:49
Das mit dem Unblocker ist eine sehr gute Sache, funktioniert wunderbar. :D Sehr nice.


2x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

01.08.2012 um 11:50
@Commonsense

Das kann sein. Dennoch fehlt das heute :D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

01.08.2012 um 12:32
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Das mit dem Unblocker ist eine sehr gute Sache, funktioniert wunderbar. :D Sehr nice.
Somit ist @Wolfshaag Top Favorit mit 2 Stimmen ! (Eigene Stimme nicht mit gerechnet)


2x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

01.08.2012 um 12:32
War absehbar bei der Kokurenz (Ausser mir)


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

01.08.2012 um 12:35
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb: Somit ist @Wolfshaag Top Favorit mit 2 Stimmen !
Sicher nicht, dafür hassen mich zuviele. :D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

01.08.2012 um 12:36
@brucelee
Er hat schon 2 Stimmen? Absoluter Wahnsinn.

@Wolfshaag
Ich hasse dich nicht. :D Und meine Stimme hast du. :D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

01.08.2012 um 12:37
@MissAnthrop
Danke. :D :lv:


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

01.08.2012 um 12:40
@Wolfshaag
Bitte.
Und was krieg' ich nun dafür?


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

01.08.2012 um 12:42
@MissAnthrop
Was nicht jugendfreies am WE. ;) :D


Anzeige

1x zitiertmelden