Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator-Potenzial-Suchthread

769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 19:22
4 einhalb Stunden noch. Euer Ende naht.

Anzeige
melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 19:25
@RobbyRobbe

Nein, mein Freund. Der Mittelfinger gliedert sich schön wieder neben die anderen.
Edit: Das Arschloch kannst du dir auch Sparen !
Wir spielen hier doch nicht Unterschicht.




Vergesst nicht. Stimmt für @brucelee, Für eine Goldene Zukunft

vote-for-me


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 19:28

Gremlin.woc

b443a7 vfk




melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 19:33
@brucelee

f5fa50 smiley 2012 08 03-19 42


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 19:35
@brucelee

Oh man, du bist Gott? Gleiche Methoden :}


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 20:05
Man kann mich nicht ausschliessen ! Es gibt keine Wahlkommission.

PS: Man kann alles per PN regeln -.-


2x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 20:06
Nein, mein Freund. Der Mittelfinger gliedert sich schön wieder neben die anderen.
Edit: Das Arschloch kannst du dir auch Sparen !
Wir spielen hier doch nicht Unterschicht.
1. Der Bently CEO macht das auch - und der ist nicht Unterschicht

2. Finde ich es nicht vertretbar die Probleme in Arfrika wie Bürgerkrieg mit deinen "Humor" zu verharmlosen oder zu meinen ein Resulata eines Wettbewerbes mit Traumatisation der Zivilbevölkerung durch Militärs zu vergleichen - könntest fast beim Axel Springer Verlag anfangen


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 20:06
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:PS: Man kann alles per PN regeln -.-



melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 20:09
@brucelee

Bemerkenswerte Guttenbergskills deiner eigenen Posts :o:

Wenn man sowas von sich gibt, muss man die Resonanz erwarten und akzeptieren


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 20:10
*räusper* Moralp***er

Sonst lacht ihr sicher auch über allen möglichen Witze darum gehts mir :nerv:

Sagt was ihr wollt. Ich sage auch was ich über auch denke.


1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 20:11
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Man kann mich nicht ausschliessen !
Willst du`s drauf ankommen lassen?


1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 20:11
Alles andere bitte per PN oder sich bei meinem GB beschweren !


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 20:11
Zitat von KcKc schrieb:Willst du`s drauf ankommen lassen?
Meinte von der Wahl. Was denn sonst.


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 20:15
Warum darfst du hier reden und wir nur per PN?
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:*räusper* Moralp***er
Ja ich bin ein Moralpuffer :( - aber einer muss es sein
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Sonst lacht ihr sicher auch über allen möglichen Witze darum gehts mir :nerv:
Nur wenn es gut ist - für deinen Humor gehen wir in den Keller zum lachen...
Nur leider geht es um die Öffentlichkeit


1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 20:15
Falls ich jetzt ausgeschlosssen werde !, @Plan_B setz mich auf denn Zettel !


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 20:18
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Nur wenn es gut ist - für deinen Humor gehen wir in den Keller zum lachen...
Nur leider geht es um die Öffentlichkeit
Ich ziehe hier nicht über die Opfer von Bürgerkriegen her. Warum denken sich Leute sowas aus ???
Das jetzt gewisse Leute Moralpisser spielen, das stört mich. Ich bin mir sicher im Keller lachen diese Personen sehr Laut über diese Witze.


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 20:20
Dann löscht es. Kann zu weit gegangen sein. Aber Thread Polizist spielen obwohl das hier Unterhaltung ist langweilt mich.

Das hier ist ''Wahlkampf''

hhh

Witzig oder ? -.-


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 20:21
Aber wie ich schon sagt. Das geht offtopic. Und wer kein Problem damit hat kann das im PN lösen !


1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 20:24
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Und wer kein Problem damit hat kann das im PN lösen !
Ergibt kein Sinn aber ok...

Nun sei nicht so angefressen - es gibt einfach Regeln an die man sich zu halten hat.
Und ich spiele nicht Thread Polizist - ich habe dich nichtmal gemeldet, weil mir klar war, dass sowas nichtmal in "Unterhaltung" gut ankommt....

Alles weitere per PN :troll:

Noch 3 1/2 Stunden Freunde der Nacht!


2x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 20:27
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Noch 3 1/2 Stunden Freunde der Nacht!
joa, mal schauen ob es Pünktlich um 0.00 Uhr startet. Liegt am TE.


Anzeige

melden