Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unschuld Mietwohnung Agnieszka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 23:30
@hulkster
naja ich habe mich früher vertraglich drauf eingelassen, nur wer hätte gedacht, das ich mit solchen leuten hier im haus zusammen lebe?

Anzeige
melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 23:33
@derklartexter
Wenn ich vorher gewusst hätte wer so alles in meinem Haus wohnt...
Aber darum gehts nicht, du musst einfach nachweisen das du nicht der Unruhestifter bist, und vielleicht hättest du mal die Polizei holen sollen wenn dich andere Mieter in deiner Ruhe stören ;)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 23:34
@hulkster
naja das habe ich ja versucht. ich habe da mehrmals angerufen und die haben doch kein verständnis für mein problem. habe ja mit denen auch stress weil ich so oft da angerufen habe, aber was soll ich machen, wenn die es nicht kümmert! tag herr freund und helfer!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 23:36
@derklartexter
Druck machen! Ruf se 10 mal hintereinander an die Dorfcherrifs
Und sag du willst ne Anzeige wegen Ruhestörung oder Lärmbelästigung machen schliesslich musste ja früh aufstehen ;)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 23:37
@hulkster
naja ich werde es gleich mal in die hand nehmen und deinem rat mal folgen. danke für den tip!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 23:39
@derklartexter
Wieso? Hast du wieder eine Ruhestörung?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 23:41
@hulkster
ne jetzt gerade ist ruhe!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 23:42
@derklartexter
Na wenn wieder Krach sein sollte ruf die Polizei und geh da nicht hoch!
Am besten wäre noch jemand der den Krach bezeugen kann, ein Kumpel oder die Freundin!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 23:43
@hulkster
ja in dem moment war ich vielleicht ein wenig impulsiv und so wie ich das gemacht habe, war es auch nicht so gut


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 23:44
@derklartexter
Polizei nur anrufen wenn grade in dem Moment eine Ruhestörung vorliegt (also beispielsweise nach 22 Uhr laute Musik, herumgebrülle von Erwachsenen, ...).
Das "Zeitnah" ist wichtig, denn was soll die Polizei einen rügen für etwas das vor ein paar Tagen war?

Außerdem kann man es sich durchaus leicht verscherzen mit der Polizei wenn man wegen Kleinigkeiten sofort anruft...
Irgendwann wird man nicht mehr so sehr ernst genommen.
Es kommt ja auch noch darauf an WIE man den Sachverhalt schildert und welchen Grund man nennt.
Oder wenn man beispielsweise anruft mit den Worten "Kommen sie schnell, aus der Wohnung meiner Nachbarin kommen so komische Geräusche und Stöhnen, wer weiß was da los ist? Die ist mit nem fremden Mann dort". Logisch das die Polizisten entsprechend amüsiert und lässig reagieren, so ziemlich jeder Erwachsene denkt bei einer solchen Schilderung sofort "Och, die hat grade Sex".


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 23:44
:trollbier:


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 23:45
@derklartexter
Wenn ich dich so schreiben höre bist du ja nen ganz leiber ;) Ich mag etwas forsch gewesen sein und das tut mir leid aber bleib ruhig und lass dir sowas nicht gefallen, wenn ich sowas höre dann würde ich am liebsten.... :)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 23:46
@hulkster
@slobber

ja das stimmt. ich werde schauen und euren rat zu herzen nehmen.


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 23:49
@slobber
Also wenn man in seiner Ruhe durch zu laute musik oder was auch immer gestört wird, es gibt eine Hausordnung und an die hat sich jeder zu halten, und die Polizisschens bekommen genug Steuergelder um sich auch um solche Dinge weiterhin zu kümmern!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 23:54
@hulkster
Ich gebe dir recht, allerdings sind auch Polizisten nur Menschen und reagieren entsprechend unterschiedlich.
Stell dir vor jemand ruft (öfters) wegen vermeintlicher Kleinigkeiten an, drückt sich dabei vielleicht auch etwas ungeschickt aus und ruft dann sogar an wegen komischer Stöhngeräusche aus der Nachbarswohnung.
Klar, in erster Linie muss man dann als Polizist reagieren und der Sache nachgehen, aber andererseits sind es ebena uch nur Menschen die auch mal genervt reagieren könnten oder sich denken könnten "Ach der scho wieder".

Es ist also wirklich wichtig das man in diesem Fall 1. Zeugen hat, 2. nur die Polizei ruft wenn grade aktuell etwas ist, sich 3. ansonsten bei den Nachbarn sich etwas zurückhält und 4. vernünftig der Polizei gegenüber auftritt (also weder wie ein kleines Kind noch wie ein cholerischer Meckerer).


1x zitiertmelden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 23:55
@hulkster
ja aber das ist ja gerade der witz hier. es gibt vier streifen für den ganzen landkreis. überall geht knete hin siehe eurokriese aber der landkreis zieht immer mehr beamte ab. da kannste eher auf der straße krepieren!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 23:56
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Es ist also wirklich wichtig das man in diesem Fall 1. Zeugen hat, 2. nur die Polizei ruft wenn grade aktuell etwas ist, sich 3. ansonsten bei den Nachbarn sich etwas zurückhält und 4. vernünftig der Polizei gegenüber auftritt (also weder wie ein kleines Kind noch wie ein cholerischer Meckerer).
Eben das sag ich ja und glaub mir ich war schon oft genug bei der Polizei und ja da gibt es genug Idioten die ihre "MAcht" ausnutzen :)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 23:56
@slobber
die nächste polizeiwache ist 80km entfernt. bis die da sind, pennen alle wieder!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 23:57
@derklartexter
Ich würde dann ja sagen Selbstjustiz aber das sit auch nicht richtig :)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 23:57
@hulkster
hoch gehen und ihm nen knoten rein machen. das wärs!


Anzeige

melden