Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unschuld Mietwohnung Agnieszka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

01.08.2012 um 20:50
:D :popcorn:

Anzeige
melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

01.08.2012 um 20:52
nicht das ihr euch wundert, der von der hausverwaltung hatte einen doppelnamen, denn er hies Lars Müller-Schröder


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

01.08.2012 um 20:53
@Ciela
suche noch den anspitzer


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

01.08.2012 um 20:53
Youtube: Spock - Faszinierend (fascinating)
Spock - Faszinierend (fascinating)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

01.08.2012 um 20:59
summa summarum hat trotzdem Aggi (ist leichter für mich) was gegen dich. Die Aussage:
"Herr Schröder, der hat einfach ein Problem mit Frauen!"
würde mir zu denken geben.
Fakt ist, dass sie dich jetzt angeschwätzt hat, bei der nächsten Kleinigkeit, geht es dir an den Kragen.


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

01.08.2012 um 21:00
@derklartexter
Pass auf Aggi, Du wolltest mit mir knistern

....*lach*habe noch NIE so ne Aussage gehört. :)
Du bist genial, ich hoffe Du weißt das! :)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

01.08.2012 um 21:01
@alasdair
glaub mir, er ist jetzt eingeschüchtert. er hat heute soviel um die ohren bekommen, das es regelrecht geklingelt hat in der muschel! ich habe ebend mit mutti telefoniert und jusch ist auch hier. beide fanden das richtig gut von mir, denn beide sagen, das ich mir im leben nichts gefallen lassen soll. die finden es auch beide klasse, das ihr mir dabei so geholfen habt und was agnieszka angeht, die wird sich noch wundern, aber dazu noch weiteres später!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

01.08.2012 um 21:02
@Solita
durch allmy und in erster linie euch habe ich wieder richtig selbstbewusstsein, da ist sogar das micky maus tattoo meiner nachbarin blass geworden!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

01.08.2012 um 21:04
@derklartexter

Na dann sind wir hier ja doch zu Etwas zu gebrauchen. :)
Bin stolz auf Dich! Wenn Du weißt was "knistern" ist, dann klappt das auch mit den Frauen. ;)
Muß ja nicht unbedingt die verrückte Agnieszka sein, vielleicht taucht ja noch eine Neue auf die nächsten Tage. Du weißt ja.....in so einem Mietshaus gehts manchmal zu wie in einem Taubenschlag. Die einen ziehn aus, die anderen ziehn ein...vielleicht ist ja auch mal ne fesche Maus dabei. :)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

01.08.2012 um 21:06
@Solita
Solita, Baby mitlerweile weiß ich garnicht wie mir geschieht. Ich habe heute so auf dem Tisch gehauen, so das man meine Testostheronwerte bis in den 5. Stock messen konnte. Ja ich warte jetzt erst einmal ab, was meine Jugendliebe Ronda zu meinem Angebot sagt, hier einzuziehen. Wenn Sie nicht mehr will, werde ich sicherlich wieder Ausschau halten!


1x zitiertmelden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

01.08.2012 um 21:08
@derklartexter

mein Gott, Du hast mich BABY genannt. ;) Ich steh voll auf diese Bezeichnung. :)
Dann warte mal ab, Du weißt ja, jeder Tag bringt was Neues....mal Gutes, mal weniger Gutes.
Aber; think pink!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

01.08.2012 um 21:09
@Solita
Baby, wie Du schon mit den Tauben geschrieben hattest. Mal ziehen welche weiter in den Süden, aber es kommen garantiert wieder neue zu flöten, öhhmm ich meine trällern. :)

Alte Weißheit von meinem Opa Heinrich: So ist´s im Leben, mal geht´s gut und mal daneben!"


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

01.08.2012 um 21:11
@derklartexter

FERKEL! Du weißt warum! :)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

01.08.2012 um 21:12
@Solita
wegen opa heinrich


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

01.08.2012 um 21:13
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:as meine Jugendliebe Ronda zu meinem Angebot sagt, hier einzuziehen.
Du weißt ja nicht was Agi macht. Würde noch warte bevor du Ronda fragst..., höre auf Opa Heinrich ;)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

01.08.2012 um 21:13
@derklartexter

Ja Süßer, wegen Opa Heinrich. :D


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

01.08.2012 um 21:15
@alasdair
ne hau mir ab mit aggi! die soll mal schön mit ihre komischen Untermieter Feste feiern oder sich bei Sky die netten Sender ab 18 abbonieren, aber mit mir geht da nichts mehr. Mal sehen was Ronda schreibt! Die meldet sich bestimmt heute noch! Ich habe es im Urin.

Vielleicht muss ich auch einfach nur pinkeln! :)


@Solita
Opa Heinrich war schon immer so! Den kann man nicht mehr ändern!


1x zitiertmelden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

01.08.2012 um 21:19
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:ne hau mir ab mit aggi!
Das wollte ich doch hören :D. Also ist der Weg für mich frei! Bräuchte nur deine Anschrift, würde morgen dann kommen.


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

01.08.2012 um 21:20
@alasdair
na denn, nimm dir genug vaseliene mit, sie ist nie alleine und die bude ist furztrocken! achja und vergiss das vorspiel! aggi gibt immer vollgas. schmier dir noch die lippen mit labello ein, denn ich denke den alten tennisball von hasso im mund über mehrere stunden könnte ein wenig trocken werden! :)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

01.08.2012 um 21:21
@derklartexter
schmier dir noch die lippen mit labello ein, denn ich denke den alten tennisball von hasso im mund über mehrere stunden könnte ein wenig trocken werden! :)

....redest grad aus Erfahrung? ;)


Anzeige

melden