Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unschuld Mietwohnung Agnieszka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

03.08.2012 um 22:38
@zett
du bist am futtern und waage liegt bei mir im flur und ist am krepieren! sein opa wird gerade oben von aggi und der micky mutti missbraucht. komm schnell! zieh die joggingbuchse und und los gehts!

Anzeige
melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

03.08.2012 um 22:39
@NoSleep
du hast doch die pfanne heiss! schwing dich in die karre und bring die muttis mit, die sollen die pfeile als bewaffnung für aggi mitnehmen. ans poppen kannst du später denken! ich glaube, du nimmst das alles hier nicht ernst!


1x zitiertmelden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

03.08.2012 um 22:40
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:ich kann dich schon sehen, ein truck von orion?
Ich sagte ja, ich bin um die Ecke. Ja, da steht ganz groß Orion oben drauf, so wie das Raumschiff. Leuchtend gelb, grün, blinkend und so.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

03.08.2012 um 22:40
@derklartexter

du falls ich es wirklich nicht packe, kannst du dann morgen um 10 uhr die omi zum landfrauentreffen nach feldmoching fahren?

weil, so wie ich opi kenne wirds bei ihm wieder sehr sehr spät und der schlägt erst nächste woche wieder daheim auf


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

03.08.2012 um 22:42
@waage
an sowas ist nicht zu denken. omi hat schon angerufen, ich habe ihr gesagt, das wir heute einen männerabend mit der playstation machen. du kneifst jetzt mal die arschbacken zusammen verstanden und beisst die zähne zusammen.


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

03.08.2012 um 22:43
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:ans poppen kannst du später denken!


Ha, schön wärs gewesen. Hab beim Dart verloren. Jetzt habe ich Schulden bei den Weibern und die haben den geklauten Truck behalten . Supi. Aber egal. Gehe ich halt zu Fuß.


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

03.08.2012 um 22:44
@NoSleep
naja nimm die füße in die hand. ich gebe hier 100% ich muss schon seit 40 minuten pinkeln und bleibe trotzdem an der tür am spion! also gib vollgas! lass die karre da stehen und renne hier hin. warte ich sehe dich. bist du das mit der leggings?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

03.08.2012 um 22:45
@derklartexter

kannst du mir nicht schnell ein glas milch bei aggi oben zapfen? würd mir sehr weiterhelfen


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

03.08.2012 um 22:46
@waage
nein, ich muss an der türe bleiben


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

03.08.2012 um 22:47
bei aggi kommt eh nur büchsenmilch raus!


1x zitiertmelden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

03.08.2012 um 22:49
@waage
Ich habe noch ne Tüte Milky Way geht das auch an Stelle von einem Glas Milch ?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

03.08.2012 um 22:49
sind die frisch gepresst?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

03.08.2012 um 22:49
dreh im nicht die alten dinger vom fasching an!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

03.08.2012 um 22:50
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb: bist du das mit der leggings?
Ne ne, das ist die Olle aus der Kneipe. Der habe ich im Suff die Heirat versprochen. Und nun rennt sie mit ihren 30 cm Absätzen hinter mir her. (So im Dunkel sieht die gar nicht mal so übel aus). Aber ich schweife ab. Ich bin der mit der Rosa Unterwäsche. Die Weiber haben mich dazu gezwungen. Falls Fragen aufkommen!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

03.08.2012 um 22:50
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:bei aggi kommt eh nur büchsenmilch raus
AHA kumpel, du warst also doch schon an ihren milchtüten dran! mann mann mann erklär das mal deiner babsi ..... immer das gleiche mit dir .... diesmal helf ich dir aber nicht aus der patsche


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

03.08.2012 um 22:50
@Babsi6

ja freilich, wenigstens auf dich ist noch verlass .... beams rüber


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

03.08.2012 um 22:51
@NoSleep
na komm, jetzt sehe ich euch beide, du hast eine sonnenbrille auf? dann mal rein hier, ich drücke den knopf und die tür geht auf unten!

@waage
nein war ich nicht, aber johann hatte gestern durst im garten und da habe ich die dickflüssige brühe gesehen!


1x zitiertmelden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

03.08.2012 um 22:52
ronda wird mich jetzt an der tür ersetzen denn ich muss mal groß


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

03.08.2012 um 22:54
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:ich drücke den knopf und die tür geht auf unten!
Soll ich klingeln oder mit den Stöckelschuhen von der Ollen gegen die Tür hämmern?

Und vor allem wo? Es ist stockfinster in dem Kaff. Keine Kohle für Laternen?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

03.08.2012 um 22:56
@derklartexter
Neee ich kann sowas nicht sehen hast du nicht gesagt er hat Analbluten ? Ich kann sowas nicht sehen, Menschen die den Arsch offen haben :D
@waage
Ich beame dir die Milkys rüber. Mann bist du ein Kumpel was du alles für meinen Alf auf dich nimmst ! :lv:


Anzeige

melden