Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unschuld Mietwohnung Agnieszka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

03.08.2012 um 23:24
@zett
du hast aber auch viel hunger!

Anzeige
melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

05.08.2012 um 19:22
Also so wie es sehe gibt es seitdem 03.08.2012 keine neuen Erkenntnisse?!?! (musste nach der Zigarettenaktion einiges bei meiner Frau wieder gut machen)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

06.08.2012 um 20:25
Leute,
jetzt wird es skuril! Ich habe am Wochenende eine mystiriöse Beobachtung gemacht. Ich wusste erst nicht, ob ich das hier reinschreiben soll, aber ich habe mich heute dafür durchgerungen, da ich von euch wissen möchte, was ihr darüber denkt.
Am Freitag war es ja schon gruselig genug hier (siehe auf den vergangenen Seiten diesen Threads), aber es wurde schlimmer. Nachdem dann Freitag Nacht die Polizei da war, weil im Flur Blut lag und der User @waage nicht mehr zu finden war, wurden die Räume meiner beiden Nachbarinnen Agnieszka und MickyMaus Tattoo durchsucht. Es wurden keine Beweise, die zur Überführung der beiden führen könnten gefunden. Die Polizei und die Kripo verließen dann den Schauplatz hier im haus gegen 2.00 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag. Ich musste meine Aussage machen, genauso wie die anderen Nachbarn auch. Ich kann bis dato nicht sagen, wie es @waage und seinen Opa geht. Ich habe keine Ahnung, ob die mit einem Schrecken davon gekommen sind, oder nicht.
Wie die Polizei weg war, sah ich Agnieszka von mir am Fenster aus, wie sie das Haus verließ und ich ging ihr hinterher. Sie lief schnurstraks in den Wald, wo ich die Verfolgung aufnahm. Sie lief ca. 1,5 km in den Wald, wo sie an einem abgelegenden Waldstück in ein abgewracktes Haus ging. Ich sah von weitem, wie auf einmal dort Kerzen angingen. Ich schlich mich langsam an das Haus und verfolgte das Geschehen im Haus. Ich sah auf einmal Agnieszka splitterfasernackt durch die Hütte rennen und sie hatte eine Bemalung am Körper. Überall so rote Zeichen, die ich aber nicht deuten konnte. Ich sah, das Agnieszka sich mehrmals ins Handgelenk geschnitten hatte und das Blut in einen Kelch tropfen ließ. Es sah so aus, als ob sie mit jemanden geredet hatte, aber ich konnte keine weitere Person dort erkennen. Es wurde immer gruseliger dort.
Ich schaute mich auf dem Gelände ein wenig um und schaute immer wieder durch die Fenster, um zu verfolgen, was Agnieszka da mcht. Auf einmal war Agnieszka nicht mehr zu sehen. Ich schaute noch genauer durch die Fensterscheibe, aber ich konnte sie nicht mehr entdecken. Es waren Blutspuren zu sehen und die Klamotten von AGnieszka lagen auf dem Boden. So langsam bekam ich Schnappatmung. Auf einmal sah ich einen Schatten durch die Hütte rennen. Den Schatten konnte man durch den kerzenschein an der Wand sehen, aber es war keine Frauengestalt. Zumindest würde ich das denken.
Ich hörte auf einmal eine Stimme. Es war aber nicht Agnieszkas und es war eine Sprache, die ich nicht deuten könnte. Ich rannte um mein Leben. Ich weiß nicht genau, was passiert ist in dieser Nacht in dem Haus und ich habe auch keine Ahnung, was noch in der Nacht geschehen ist. Ich bin jedenfalls am nächsten Morgen wach geworden und ich lag im Wald. Ich hatte nur noch die Unterwäsche an. Meine restlichen Sachen lagen auf dem Wanderweg unmittelbar in SIchtweite verteilt auf dem Boden. Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Och weiß garnichts mehr bis zu dem Zeitpunkt, wo ich geflüchtet bin.
Ich zog mir die Sachen an und lief nach Hause, wo ich dann vorm Haus stand, sah ich Agnieszka am Fenster in ihrer WOhnung. Sie grinste frech zu mir runter und ich bekam direkt eine Gänsehaut. Was war da passiert? Was weiß die, was hat sie mit mir gemacht?
Mir ist ein wenig übel gewesen und ich rannte schnell in meine Wohnung und schloss die Türe doppelt ab. In der Nacht war mein Kumpel Jusch bei mir, da ich ein wenig Angst hatte am nachfolgenden Abend (Samstag auf SOnntag) Jusch hatte einen Schlagstock vorsichtshalber mitgebracht, aber in der Nacht ist nichts passiert. Ich konnte in Ruhe schlafen, da Jusch da war. Aber gestern Nacht ist irgendwas im Hausflur gewesen. Ich habe ein lautes Lachen gehört Es war eine Männerstimme. Ich habe an der Haustür durch den Spion geschaut aber ich habe nichts gesehen. Nach einer Zeit kam Jusch, da ich ihn angerufen habe. Ich bin total fertig und ich weiß nicht, was heute passiert! Ich scheiße mich fast ein! Ich war heute kurz dacor zu einem Besprecher zu gehen, da wir einen in der Nähe hier haben, aber ich bin derzeit ein wenig ratlos. Was soll ich tun?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

06.08.2012 um 21:11
häh?muss ich das verstehen?*grübel*
die hausverwaltung steckt sicher mit denen allen unter einer decke...pass blos auf:)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

06.08.2012 um 22:11
@Istas
ja, es wird immer schlimmer hier. ich kann mir da auch keinen reim mehr drauf machen!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 09:45
Gott...gehen hier ständig Abgründe auf -.-
das dachte ich mir beim anfang post auch...man da kann ich ja mit meinem arsch nachbar richtig zufrieden sein^^


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 10:42
Ich liebe diesen Fred!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 16:03
@M11
ganz ehrlich, sei froh, wenn du nicht solche probleme wie ich hier hast! es ist echt der blanke horror hier! mir ist jetzt noch flau im magen!


1x zitiertmelden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 16:04
@pumpkin
hast du auch schon einmal sowas durchgemacht?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 18:02
Ich glaube hier gibt es nur eine Möglichkeit und zwar einen

Logo-RT-Brsg-Hochschwarzwald

wo sich alles zusammen setzen und alles auf den Tisch kommt?

Psst, ich denke aber, dass es sich hier um eine Verschwörung handelt.


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 18:23
@alasdair
das haben wir ja schon gemacht (siehe Thread) aber es wurde ja jetzt schon schlimmer. vielleicht nimmt man einen priester mit an den tisch, oder einen besprecher, oder einen geistervertreiber. dann klärt sich vielleicht auch das mit agnieszka zugleich.

es ist definitiv eine verschwörung. ich war übrigens heute beim arzt, mir ist nichts körperlich passiert im wald. ich bin heil froh. die hätte mich auch vergewaltigen können!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 18:36
@derklartexter
die hätte mich auch vergewaltigen können!

....jetzt stell Dich nicht so an. Dachte Du bist ein Mann! ;)
Welcher Mann hat Angst vor einer Frau? :D :D


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 18:37
@Solita
ich!!!!!

Naja klar bin ich ein mann, aber wer weiß was die mit einem gemacht hätte.... ich kann mich ja an nichts mehr erinnern. ich war absolut down, weshalb auch immer!

schön, wieder von dir zu hören!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 18:39
@Solita

Ich seitdem ich letzten Donnerstag dort war! Du kennst die Furie nicht.

Ich kann @derklartexter voll verstehen!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 18:40
@Solita
könntest du damit leben, ohne zu wissen, was der typ aus der nachbarschaft mit dir macht?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 18:40
@alasdair
ja es ist so. am ende kann man(n) nicht mehr gerade laufen!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 18:41
@alasdair
was hat deine frau eigentlich zum nächtlichen zigarretten ziehen gesagt?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 18:42
@alasdair
@derklartexter
am ende kann man(n) nicht mehr gerade laufen!

....*lach* Ich dachte immer, das ist der Traum eines jedes Mannes!? :)
Habe ich da wohl falsch gedacht?


schön, wieder von dir zu hören!

....ja, ich erscheine immer dann, wenn man nicht mehr mit mir rechnet. ;)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 18:43
@derklartexter
könntest du damit leben, ohne zu wissen, was der typ aus der nachbarschaft mit dir macht.

....soviel trinke ich nicht, daß ich nicht mehr weiß was der mit mir macht. :D


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 18:44
@Solita
ja da haste was falsch verstanden! im braunen salon kommt mir keiner!

denkst du, das wir dich schon abgeschrieben haben!?

ich habe ja nicht getrunken, sondern ich wurde verfolgt im wald (siehe thread)!


Anzeige

melden